15.12.2016

Guinness World Records: Torte mit 72.585 Kerzen

Guinness World Records: Torte mit  72.585 Kerzen

Guinness World Records: Torte mit 72.585 Kerzen!


  • 8.008 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Welche eine Verschwendung

Biker_Fish schrieb am 15.12.2016 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich bin immer wieder erstaunt für was für unglaublich überflüssige Dinge die Menschen Ressourcen verwenden. Und das nur um in irgend einer völlig absurden Disziplin den längsten zu haben…Menschen sind so überflüssig!

Deathwing schrieb am 15.12.2016 um 15:47 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Die Torte ist nicht mal aus einem Stück…dann pusten sie die Kerzen nicht mal aus…und die Torte kann man dann nicht mal mehr essen - wenn nicht durch den Feuerlöscher dann durch die Menge an Kerzenwachs nicht mehr genießbar. blank stare

sirweasel schrieb am 15.12.2016 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Cool

wie ist eigentlich der rekord für den größten haufen scheiße, den jemals ein mensch geschissen hat? oder anders gefragt: wer braucht solche unsinnigen rekorde?

Cool schrieb am 15.12.2016 um 18:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Cool: erinnert mich dezent an Southpark :D

O-Ren Ishii schrieb am 15.12.2016 um 20:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer hats gesponsort??

Kerzenhersteller, GefrierKuchenfabrik, Bundenbrennerhersteller oder Feuerlöscherhersteller? facepalm

Perspiration schrieb am 15.12.2016 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Lagerfeuerkuchen.

Schwermetall schrieb am 15.12.2016 um 21:25 | [Fav-Liste] #
Gir

das waren zu viele… schaut nicht mehr gut aus und viel zu viel aufwand… hab mich dann doch entschieden, nicht 72.585 Jahre als zu werden.. schade

Gir schrieb am 15.12.2016 um 22:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

und genau so wie ihr das sinnlos findet geht es mir wenn ich an 90% der youtuber blogger und tv sender denke. die medien lassen uns total verblöden. sonst würde sowas hier auch keine aufmerksamkeit bekommen.

TeaShirt schrieb am 15.12.2016 um 23:51 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Wäre mal wieder an der Zeit, dass die Fantastischen Vier erneut so eine Aktion mit dem Slogan “Kein Applaus für Scheiße!” durchführen.

Ich sag da nur “Buenos Dias Messias”!

HandkäsMitMusik schrieb am 16.12.2016 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Auf der guinness-seite steht, das sie nur mit co2 gelöscht und dann das Wachs runtergekratzt und den Kuchen gegessen haben. Insofern isses doch ganz ok, bzw. es gibt deutlich bescheuertere Aktionen.
Und n hübsches Feuerchen is doch auch nicht zu verachten.

Dünsch schrieb am 17.12.2016 um 6:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!