25.01.2016

Haka für ein Brautpaar

Haka für ein Brautpaar

Haka für ein Brautpaar!


  • 11.475 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

War das Chili zu scharf oder was ist mit denen los?

Cool schrieb am 25.01.2016 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Der weltweit schönste Gesichtstanz

Deathwing schrieb am 25.01.2016 um 17:54 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Der Typ sieht gar nicht aus wie ein Māori aber mit rumschuhplattlern wollen wie ein Großer!

derschonwieder schrieb am 25.01.2016 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sieht so aus als würde ich da mal mitmachen wollen.

Badmacstone schrieb am 25.01.2016 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 25.01.2016 um 19:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

me gusta  1:18   xDDDDDDDDDDD

TeaShirt schrieb am 25.01.2016 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Paulchen schrieb am 25.01.2016 um 23:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Schon krass so ein Haka. So mal alles ausleben/rauslassen zu dürfen ist bestimmt ein Traum!

O-Ren Ishii schrieb am 25.01.2016 um 23:26 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Das ist die emotionalste Art des Gruppentanzes die überhaupt möglich ist. Stellt euch die alle mit langen Haaren und halbnackt vor. Da würd sich manch einer einstuhlen wink

Werwolf schrieb am 26.01.2016 um 0:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Text lautet sinngemaess:

Wenn Du meiner Tocher/Schwester/Cousine/Nichte weh tust bekommst Du es mit uns zu tun ...

understater schrieb am 26.01.2016 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Der Haka, der kulturelle Kriegstanz der Maori aus Neuseeland.

https://www.youtube.com/watch?v=BI851yJUQQw

Nachdem die Neuseeländer auf die Kultur der Maori mittlerweile sehr stolz sind, machen es sich auch die verschiedenen Nationalmannschaften zu eigen, vor dem Spiel eine Haka aufzuführen. Allen voran die All Blacks, die Rugby-Nationalmannschaft aus Neuseeland und diesjährige Gewinner des Rugby World Cup.

https://www.youtube.com/watch?v=ujnXeL5zC1M

Ich liebe Rugby!  cool grin

Nachtrag: Haka auf Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Haka)

Sir Kiebitz schrieb am 26.01.2016 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mein Lieblings Haka.
 
 
 
(Uns das ist auch noch gelogen, da ich das Münchner Bier eigentlich gar nicht mag).
wink

Madame Tussauds schrieb am 26.01.2016 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wirklich gut und sehr schön anzusehen!

Pjod schrieb am 26.01.2016 um 13:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn mein Nachbar also in Zukunft seine kack Musik nachts laut macht, weiß ich womit ich kontere. Was nicht heißt dass das hier kacke ist, im Gegenteil, aber das setzt Aktzente

Chadisko schrieb am 27.01.2016 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Chadisko, wenn Du nachts um halb eins ein Rudel tätowierte Kampfbären auftreibst, die mit Dir einen Haka vor der Wohnung des Nachbarn zelebrieren, mag das sicherlich Eindruck hinterlassen wink

Sir Kiebitz schrieb am 27.01.2016 um 7:59 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

[Arschmode=ON]
Also ich weiß was Akt-Szenen sind, aber Akt-Zente!?
[Arschmode=OFF]

Madame Tussauds schrieb am 27.01.2016 um 13:16 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

Irgendwie erinnert mich der beat an
https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk

LOL

Waldwuffel schrieb am 27.01.2016 um 15:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!