vor 1 Stunde ck222 zu Rückwärtssalto
vor 1 Stunde ck222 zu Mais - Killer
vor 1 Stunde ck222 zu Reifen findet den Weg zurück
vor 2 Stunden Dummkopf^2 zu Kein gutes Plätzchen für ein Nickerchen
vor 2 Stunden Dummkopf^2 zu Mais - Killer
vor 14 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 20/2025
vor 14 Stunden Weltherrschaft zu Blitz - Compilation
vor 15 Stunden Monsterkacke zu Blitz - Compilation
vor 17 Stunden Eierbaer zu Rückwärtssalto
vor 1 Tag PopelMyStar zu Magische Tricks entzaubert #2
vor 1 Tag bubag zu Magische Tricks entzaubert #2
vor 1 Tag Rablotzt zu Papa füttern
vor 1 Tag CrushoR zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 19/2025
vor 1 Tag pisaopfer zu Rückwärtssalto
vor 2 Tagen 00harry zu Kinetic Wall Art
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Verstehe seinen Plan nicht so ganz.
Nach dem 20. mal anschauen bin ich soweit, dass er mit dem Schraubenschlüssel probiert hat den Arm der Bühne vom Auto weg zu drücken.
Was hat er erwartet? Sah wie geplant aus.
@ck222, ich versteh es auch nicht. Hab jahrelang als Automechaniker gearbeitet, und schaue es mir auch schon zum 20. mal an. Vielleicht wollte er den Aufnahmeteller der Hebebühne neu ausrichten, und hat die Felge als Drehpunkt verwendet. Unheimlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft!
Besteht die vage Möglichkeit, dass die Fachkraft das Rad losschrauben wollte, dann mit dem Radkreuz an der Aufhängung der Hebebühne hängen blieb und einfach sein Werkzeug lösen wollte um weiter zu arbeiten?
Ok, habs nur 5 mal angeschaut.
Hat er geschafft. Werkzeug ist jetzt ganz gelöst. Einmal angesehen.
Da steht doch irgenwas links von seinem Körper nach unten. Ich vermute da klemmt etwas beim Rad. Er wollte mit dem Hebel dieses eingeklemmte Ding/Werkzeug vom Rad lösen. D.h. langen Schlüssel zw. Rad und zu lösendem Ding gelegt. DAs andere Ende des Schlüssels unglücklich beim Arm der Bühne festgemacht. Dann reist er am Schlüssel herum um das festgeklemmte Ding zu lösen und bewegt den Arm der Bühne zu sehr und das Auto fällt runter. Leider ist der Winkel der Kamera so, dass der Körper Interessantes verdeckt. Kann auch komplett daneben lieben.
Stimmt, da ist so eine Stange zu sehen. Ich dachte erst, das andere Ende der Stange steckt in den zwischenraum der Felge um irgendwie eine Hebelwirkung auf das Rad auszuüben.
Aber kurz bevor das Auto fällt, dreht sich das Rad, aber die Stange bleibt im gleichen Winkel. Ich gehe davon aus, dass die Stange somit nicht zum Rad führt sondern entweder an seinem Hebelwerkzeug ist, oder er es mit in den Händen hält, oder eben der Befestigungspunkt hinter dem Rad am Auto ist.
Aber was es sein soll und warum. Keine Ahnung.
Wie? Sie haben meinen Reifen immer noch nicht gewechselt? Ich warte schon eine Woche auf mein Auto! Wie das dauert noch mindestens zwei Wochen? WAS haben Sie mit meinem Auto angestellt. Ich will es sehen. AUGENBLICKLICH!
Jetzt Kommentar schreiben!