vor 2 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 3 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 6 Stunden columbo zu Privatpool
vor 8 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 8 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 23 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
System: Bestraf ihn hart
Video: na, NOCH hat er ja beide Hände..
Headshot! eigentlich hamma unnötig xD
Wie ein Chef!
Gelungene Vorstellung.
So einen Lehrer wünscht man sich!
Hauptsache Krach und Feuer alles andere ist für den Lehrer sicher unwichtig. So wie er sich amüsiert als die Mädels schreien ^^
Schade dass der Schwenk auf die ersten Reihen fehlt.
So ein Teenie-Mädel der ein dreickiges Stück Kürbis im Kopf steckt ... legga
@Madame Tussauds: Das schaut dann in etwa so aus
@System: Kickvote Tornadokröte
Also als ein Chemielehrer es bei uns hat mal knallen lassen (war mehr ein versehen sollte gar nicht knallen) waren die Panikschreie groß, als nach dem Zusammenklappen der Apparatur die ersten Glasscherben bei den Streberinnen der Reihen eins und zwei gefunden wurden.
souveränes ding!
schwermetall weiß wie man(n)‘s macht
...US-amerikanische Forscher haben nun endlich die erste sinnvolle Anwendung eines Kürbis gefunden…
warum ham wie nie sowas
cooles in chemie gemacht?!
Suppe. Eintopf. Leckere Saucen. Salate. Kürbisweitwurf mit Redneckkatapulten.. Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten. Dekoideen.
Die Multibeere!
Ja, Kürbisse sind Beeren.
@SM Ginger Bukkake Made my day
God bless America
BÄM, voll in die Fresse….
Sry Captn Hero, weiß das war dein Text…
Wie präzise, nicht mal vorher angeschnitten :O
Baam! So ein Feuerball Junge!
Physik und Chemie war mein Lieblingsfach in der Unterstufe. Darum!
Jetzt Kommentar schreiben!