29.09.2010

Handy bei einer Vorlesung

Handy bei einer Vorlesung

Handy bei einer Vorlesung nutzen….


  • 17.405 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.25 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Bowser

das riecht glaube ich nach FAKE… jetzt riech ich es deutlicher= es ist ein FAKE²  blank stare

Bowser schrieb am 29.09.2010 um 9:22 | [Fav-Liste] #
sieben

also ich glaub nicht das das ein fake war

sieben schrieb am 29.09.2010 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Bowser

warum sollte denn zufällig einer das aufnehmen?  mad

Bowser schrieb am 29.09.2010 um 9:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

bin ich mir auch sehr sicher, dass das ein fake ist

Flofler schrieb am 29.09.2010 um 9:34 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Also bei mir ist es den Profs völlig egal, was du machst in der Vorlesung, wenn du dabei nichts lernst ist es sowieso deine eigene Schuld.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 29.09.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ich find das so genau richtig,fake hin oder her,ich würd das auch gern mal machen wenn ich ein prof wäre xD

Phillip J. Fry schrieb am 29.09.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hey, immerhin ist das in Japan oder so, ich bin mir ziemlich sicher dass sowas dort öfter vorkommt. Obs allerdings wirklich grade zufällig gefilmt wurde… ja ich denke schon. Wir haben sowas in der Schule auch gemacht wenn wir gewusst haben jetzt kommt ein Lehrer der etwas “anders” ist.

Rakyr schrieb am 29.09.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Shao

Der Typ hat es heimlich aufgenommen und den Typ dann von seinen eigenen Handy aus angerufen weil er wusste wie die alte reagiert.

Shao schrieb am 29.09.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Natürlich ist das ein Fake. Außer der Telefonierer hat keine Raktionen und der Filmer hatte großes Glück. Wer würde danach denn nicht aufstehen, sein “Handy” zusammankratzen und der Ollen eine klatschen?

Badmacstone schrieb am 29.09.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Sveeen

@ ER: Genau so ist es!

Sveeen schrieb am 29.09.2010 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Decline

F5 drücken und so ....

Decline schrieb am 29.09.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
bliZZard

ist ja fast so wie das Vid mit dem Laptop… ohh

bliZZard schrieb am 29.09.2010 um 11:18 | [Fav-Liste] #
derey0815

fake - der bepisst sich doch schon vorher…

derey0815 schrieb am 29.09.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
daric

Guter Trick. Sorgt für Aufmerksamkeit und Ruhe

daric schrieb am 29.09.2010 um 12:04 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

smirk  so muss das gemacht werden.

LittleLSZ schrieb am 29.09.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

auch mein erster Gedanke @ decline, so ne Präsentation sieht ja immer viel besser aus, wenn se in Vollbild ist grin

Speichergnubbel schrieb am 29.09.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Zu meinen Hobbies gehört auch das Internet, weil da die Schriftlichkeit eine Rennisance erlebt… So ich erspar Euch und mir mal den Rest…

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2010 um 13:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

wiso fake

klar nich zufällig aufgenommen, aber ein filmt einer ruft an, ham wa doch alle schon ma gemacht wink
wiso geht der auch ans handy ran?? ^^
hät s an ihrer stelle aber auch aufn boden gehauen *g*

und wenn jetzt hier einer schreibt meinem proph is egal was du machst joa kla wir ham auch gezockt in der vorlesung aber da sitzen dann au 200 leut und net 10 oder so wie in dem video

Gorenele schrieb am 29.09.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Wieso fake, ihr Trottel. Andere Länder andere Schule.

Xlawx schrieb am 29.09.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
Inexorabilis

Und aufeinmal so BAM!

Inexorabilis schrieb am 29.09.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Hectix

scheiß doch auf fake oder nicht >.<

ich finds witzig :D

Hectix schrieb am 29.09.2010 um 15:47 | [Fav-Liste] #
SauBär

Die erklärt Powerpoint. Da ist das schon ok ohne Vollbild. Ihr habt in Malaiisch wohl gepennt!

SauBär schrieb am 29.09.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

hmm wetten das is mit dem Handy aufgenommen…
Warum sie das dann nicht bemerkt hat???

dEagle_dh schrieb am 29.09.2010 um 15:57 | [Fav-Liste] #
Schmand in der Hand

Hättich gleich nach 5 sek sagen können

Schmand in der Hand schrieb am 29.09.2010 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Xlawx

@dEagle
Weil Filmaufnahme klingelt nicht und zweites man telefoniert nicht und drittes der/die Kameramann/frau ist ganz hinten. Logisch.

Xlawx schrieb am 29.09.2010 um 18:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Vllt. war der Kameramann ja auch derjenige der ihn angerufen hat…

TheRazoron schrieb am 29.09.2010 um 21:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

kein fake.

ich nehme mir auch oft vorlesungen auf: hilft beim lernen für die prüfungen!

und dass leute oft ausrasten, wär auch nichts neues, was das hinige handy erklärt.

es gibt allgemein viel weniger fakes, als die trolle glauben…

someone schrieb am 29.09.2010 um 23:22 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Das Handy dürfte damit dann wohl kaputt sein ...

Bundestag schrieb am 30.09.2010 um 7:21 | [Fav-Liste] #
Cha0s

FAKE, das war ein Tamagochi

Cha0s schrieb am 30.09.2010 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ob es Fake war oder nicht, egal! Es ist einfach Respektlos. Mit etwas Hirn am richtigen Fleck sollte man sich in die Lage eines Dozenten versetzen können und sich denken wie es ist, wenn man gerade etwas wichtiges erzählt und dann so ein Halbaffe nicht nur stört, sondern den Unterricht völlig ignoriert! Da braucht sich niemand zu wundern, wenn Lehrer nur noch bessere Abspielgeräte sind. Was bringt es denn, wenn man sich überlegt, wie man den Stoff in die Hirne rein bekommt, wenn die Knaller lieber mit dem Handy spielen! Entweder ich Lern den Scheiß oder ich geh raus!

Icem0 schrieb am 30.09.2010 um 21:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!