05.08.2013

Harlem Shake: Bärparty

Harlem Shake: Bärparty

Neulich im Wald!  LOL


  • 16.922 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,11 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

rogergrew

Bemerke ich als ERSTER dass sich das Video nicht abspielen lässt?

rogergrew schrieb am 5.08.2013 um 17:09 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

ich bestätige dich hiermit als erster in deiner Annahme.

pSyCeNeTiC schrieb am 5.08.2013 um 17:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Con los terroristas

da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da,
da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da ...

You can do the Harlem Shake

copy&paste;

TeaShirt schrieb am 5.08.2013 um 17:24 | [Fav-Liste] #
Cool

LOL! Der Harlem Shake Hype starb langsam und lautlos. Gar nicht mehr dran gedacht. Aber das ist ein guter!

Cool schrieb am 5.08.2013 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Weiß jemand, was der Beweggrund ist, warum sich die Bärenfamilie an diesem Gewächs schmiegt?

Roland reloaded schrieb am 5.08.2013 um 18:17 | [Fav-Liste] #
artetekno

@roland: kratzen… die kommen mit den armen nicht an den rücken…

artetekno schrieb am 5.08.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Electronic Advantage

Das Video und der Ton ruckeln bei mir. Ist flash echt so scheisse geworden?

Electronic Advantage schrieb am 5.08.2013 um 19:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

is ne cam falle

Muzi36 schrieb am 5.08.2013 um 20:08 | [Fav-Liste] #
DerSlack

lol guy  lol guy Bären sind so majestätische Tiere, wir könnten so viel von ihnen lernen.

DerSlack schrieb am 5.08.2013 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Bääääääärenbrüüüüüüüüüüder

Ein Ohrwurm für euch gratis

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.08.2013 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

wie guts einfach auf den sound passt xD

Tolle Katze schrieb am 5.08.2013 um 23:06 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich musste schon lachen, als die ganzen Knäuel dort aufgetaucht sind. LOL

Pjod schrieb am 6.08.2013 um 7:08 | [Fav-Liste] #
wilcox

Also den HS lassen wir noch gelten lol guy

wilcox schrieb am 6.08.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Bären sind die lustigen Menschen.

Badmacstone schrieb am 6.08.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Der kam unerwartet lol guy

DrSeltsam schrieb am 6.08.2013 um 8:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

@roland bärenfamilie ist eher unwahrscheinlich raspberry da vermutet wird das sich ausschließlich männliche bären an bäumen reiben ^^, wahrscheinlich zur reviermarkierung oder zum aufmerksam machen auf die damen welt wink und jungtiere versuchen den geruch der männlichen tiere anzunehmen um sich vor angriffen zu schützen
Ergo Gay Bear Gang Bang Party
lol guy

Dr.Nobody schrieb am 6.08.2013 um 9:30 | [Fav-Liste] #
Mudder

Hornoxe hatte das Originalvideo davon vor einigen Tagen schon mal Online gestellt (http://www.hornoxe.com/wald-webcam/)

Mudder schrieb am 6.08.2013 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Och, Mudder… Geh kochen und nerv net!

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 6.08.2013 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Yeti

Erinnert mich an das hier…
http://youtu.be/Yon4WqtMgh4?t=2m13s

Yeti schrieb am 6.08.2013 um 13:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Als Harlem Shake seinen Höhenpunkt hatte, hatte die GEMA wohl grad Urlaub :>

playgasm schrieb am 8.08.2013 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Kaito

haha okay das ist mal cool ^^

Kaito schrieb am 18.08.2013 um 13:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!