28.05.2018

Held der Woche: Mamoudou Gassama

Held der Woche: Mamoudou Gassama

Mamoudou erklimmt 4 Stockwerke und rettet ein Kind!


  • 9.706 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

daCypher

Hauptsache auf dem Balkon daneben stehen zwei Leute, die das Kind nur festhalten und nicht hochziehen…

daCypher schrieb am 28.05.2018 um 10:52 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Da hat Peter Parker nicht mal mehr Zeit gehabt sich um zu ziehen.

pisaopfer schrieb am 28.05.2018 um 11:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@daCypher die versuchen doch schon, das Kind hochzuziehen… Sind aber durch eine Mauer von dem eigentlichen Balkon und dem Kind getrennt.

bikeaffe schrieb am 28.05.2018 um 14:08 | [Fav-Liste] #
columbo

@bikeaffe: Da ist es natürlich einfacher 4 Stockwerke hochzukletern, als kurz mal auf den Nachbarbalkon.

columbo schrieb am 28.05.2018 um 14:28 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@columbo
Habe ich mir auch gedacht. Ich vermute allerdings, dass die Nachbarn beim Rüberklettern Gfahr gelaufen wären, mit dem hängenden Kind ins Gehege zu kommen und es wohlmöglich stärker gefährdet hätten.

Ein Held allemal!

Lupusductus schrieb am 28.05.2018 um 19:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@columbo Der ist doch schon halb oben als andere erst auf den Balkon kommt.
Von unten nach oben sieht zudem immer einfacher aus als in der Höhe erst anzufangen zu klettern grin

bikeaffe schrieb am 28.05.2018 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Einfach mal die Staatsbürgerschaft erklettern.
Zum Glück fürs Kind.

Schwermetall schrieb am 28.05.2018 um 22:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Geil, wie son richtiger Affe

MrP0ntibash schrieb am 29.05.2018 um 8:35 | [Fav-Liste] #
stonemaster

Wo hat der die anschließend hingebracht?
In den Keller?

stonemaster schrieb am 29.05.2018 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Cool

der ist fit. krasse leistung. muss man ihm lassen. aber die eltern? wo sind die? und lassen die immer die balkontür offen, wenn sie das kind allein lassen?

Cool schrieb am 29.05.2018 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Kinder, lasst euch von einem der sich von ganz unten hochgearbeitet hat mal was sagen: rumhängen bringt euch nicht weiter.

Foo Kyu schrieb am 29.05.2018 um 19:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!