15.06.2021

Held des Tages

Held des Tages

Sehr gut reagiert!


Tags: knapp| kind| held| straße|
  • 8.987 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Wie gut dass die Jungs da alte Autoreifen als Schlappen wiederverwenden: Bester Grip auf Asphalt!

NWP1 schrieb am 15.06.2021 um 15:34 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Beste Reaktion seit Langem!
Aus dem Augenwinkel gesehen, Fokus auf Kind und ohne Zögern losgerannt. Hut ab, 1A!  cool smile

Banana Joe schrieb am 15.06.2021 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ich nehme an das sind die Eltern.. Wie kann es sein, dass das Kind schon vorher so einfach über die Straße rennt? Da dreht sich mir das Herz um! Hatte ich auch mal in ner 30er Zone. Keine 5 Meter vor mir rennt ein Kind zwischen zwei Autos durch. Glücklicherweise hatte ich so ne Vorahnung und konnte stoppen, aber die Mutter (die daneben Stand und ihr Auto endlud!!) hab ich ordentlich eingestampft!

Lupusductus schrieb am 15.06.2021 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ja, aber das kann einem auch passieren, wenn man aufpasst wien Schießhund. Kinder sind unberechenbar. Eine Milisekunde wegeschaut und schwuubs machen sie was überraschendes.

Deathwing schrieb am 15.06.2021 um 20:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Lupusductus: wie kann es sein dass das Kind…?
Offensichtlich hast du keine Kinder.

anignu schrieb am 15.06.2021 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das war echt knapp. Glaub der Autofahrer dachte bestimmt im ersten Moment auch, was rennt der Idiot mir vors Auto und im zweiten Moment war er sicher froh darüber.
 
Gott sei dank bis heute noch kein kleines Kind angefahren.
Bei pubertierenden Jugendlichen, die es vor lauter coolens kaum noch über den Zebrastreifen schaffen, bin ich schon mal in Versuchung
trollface

Schwermetall schrieb am 16.06.2021 um 7:47 | [Fav-Liste] #
Omms

@anignu das habe ich auch gedacht. Jeder, der Kinder hat, weiß, dass man nie völlig sicher sein kann, was die im nächsten Augenblick tun werden (besonders in dem Alter der Kleinen im Video) und dass auch eine super Erziehung und noch so bemühte Aufmerksamkeit genau so etwas nicht verhindern können. Und gerade die Situation, die Lupusductus beschrieb, das Ent oder Beladen von Autos ist ganz besonders gefährlich. Was ich allerdings von meinem Verständins ausschließe , sind Situationen, in denen die Eltern die Beaufsichtigung der Kinder vernachlässigen, weil sie dringende Smartphoneangelegenheiten klären müssen.

Omms schrieb am 16.06.2021 um 9:06 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@anignu ich habe vier Kinder. Und keines Rennt einfach so über eine Straße. Ist eine Sache der Eltern.

Lupusductus schrieb am 16.06.2021 um 19:58 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

die Mutter schubst (bzw tippt ihn an) aber auch förmlich auf die Straße :D

O-Ren Ishii schrieb am 18.06.2021 um 5:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!