18.12.2010

Helmut Schmidt über Guido Westerwelle

Helmut Schmidt über Guido Westerwelle

Helmut Schmidt über Guido Westerwelle! Das ist mal eine Aussage!  cheese


  • 27.249 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

EwoK

Genatzt!!!

Das hätten sie von dem Alten nicht erwartet.

EwoK schrieb am 18.12.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
Luigi456

genial,
die Raucher werden Jahr für Jahr mehr von der Politik ausgenommen und der Sitz im Ersten und qualmt seelen ruhig xD

Luigi456 schrieb am 18.12.2010 um 12:01 | [Fav-Liste] #
sim

Mit Respekt vor dem Mann als ehemaliger Politiker aber das ist einfach nur überheblich.

sim schrieb am 18.12.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Lol, sitzt da und qualmt im öffentlichem Fernsehen. Eine Ohrfeige für die Nichtraucherkampagnen vom feinsten ^^

Naja, ob er überheblich ist? Keine Ahnung. Ich meine das hier ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Hier sieht man ja gar nichts zum Gesamtinhalt der Sendung.

Boulettenpaule schrieb am 18.12.2010 um 12:05 | [Fav-Liste] #
melanom

“Überheblich” ? lol
..
Ne, höflich war er…richtig höflich, denn ein Mann wie Helmut Schmitt, den man noch Volksvertreter nennen konnte, kann über das gelbe Äffchen nur lachen…und das verkneift er sich….
..
@schwein unter mir : Jep, gestern gesehen.

melanom schrieb am 18.12.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
schwein

ich empfehle euch die ganze sendung anzugucken. falls ihr mal ne stunde über habt.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/487888

schwein schrieb am 18.12.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Westerwelle just get epicly pwnd von HSchmidt.
Fehlt nur noch das er ihn teabagt snake

DrSeltsam schrieb am 18.12.2010 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Spider

die politiker von heute sind ja im vergleich zu seiner generation nur noch waschlappen… die machen ja nichts bewegendes mehr… also ich kann seine sicht der dinge nachvollziehen

Spider schrieb am 18.12.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

*DUMUSSTRAUCHEN*
Töfftöff pawned by Paffpaff!!! snake
*DUMUSSTRAUCHEN*

Dr. Painkiller schrieb am 18.12.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Sheep

Das Ding war allgemein zu geil… wie er 92 is und da mit den kurzen Atempausen zwischen den Zigaretten die Kommentare raus haut.. RESPEKT

Dr. Sheep schrieb am 18.12.2010 um 12:51 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Westerwelle und Co. gehören noch zum Weltbild 1.0 - 2011 wird doch eh upgedatet… insofern…

LordPsycho schrieb am 18.12.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Rindeastwood

Helmut schmidt ist einer der grössten Politiker die wir je hatten =)

Rindeastwood schrieb am 18.12.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
SauBär

erstaunlich, wenn man bedenkt, daß schmidt immer hervorragend in die fdp gepasst hätte.

SauBär schrieb am 18.12.2010 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ich bin zwar Nichtraucher, aber der war GUT grin

Speichergnubbel schrieb am 18.12.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
KingKoala

Sympathischer Kerl

@schwein

danke für den link

KingKoala schrieb am 18.12.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

:-D Er ist einfach immer noch der BESTE

Blasphemias schrieb am 18.12.2010 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

In meinem ganzen Leben habe ich nochc niemanden getroffen der Westerwelle mag.Wer wählt den denn?Ich versteh das nicht

Phillip J. Fry schrieb am 18.12.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Solche Leute brauchen wir wieder in der Politik.. smile

tunecee schrieb am 18.12.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
fe

Man soll Politiker nicht mögen. Die verteilen ja auch keine Plätzchen. Außer vielleicht Herr Westerwelle.

fe schrieb am 18.12.2010 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Hodensalat

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Hodensalat schrieb am 18.12.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

da isser wieder grin
http://bit.ly/eAJS3Z

Monsterkacke schrieb am 18.12.2010 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Danke Schwein und Monsterkacke.
Ein Raucher der alten Schule und einer der Politik gelebt hat. Was machen eigentlich unsere Politiker von Heute? Kurz in den Bundes-/ Landtag unterzeichnen und dann ab zum Golf o.Ä.

Hr. Niemand schrieb am 18.12.2010 um 17:25 | [Fav-Liste] #
der_OnE

Fast das gleiche hat er über den jetzigen Partei-Chef seiner Partei gesagt. Die Sendung an sich war sehr informativ, habe sie auch gesehen. Mich hat sein riesen Intellekt beeindruckt und seine Intelligenz.

der_OnE schrieb am 18.12.2010 um 18:25 | [Fav-Liste] #
duelp

Who the fuck is Justin Bieber?

duelp schrieb am 18.12.2010 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hab mir die 75 Minuten gerade angeschaut, ein typischer Helmut Schmidt würde ich sagen, nichts spektakuläres, dafür gediegenes hanseatisches Understatement. Er muss ja letztlich nichts mehr beweisen und weiß doch sicher ne Menge mehr über tagesaktuelle Geschehnisse, als die meisten “gut informierten” Mitbürger, denen man tagtäglich begegnet, auch wenn man natürlich nicht alle seine Standpunkte teilen muss.


Mein “Kurzer” feiert nächste Woche gemeinsam mit ihm seinen 2. Geburtstag… grin

Speichergnubbel schrieb am 19.12.2010 um 0:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Schmidt hat sich zum Glück nie geändert: Sagt immer noch, was er meint. Und er meint es auch so. Ich möchte einmal im Leben einen Reisebus voller Politiker wie ihn sehen, der vor dem Reichstag hält, damit sie dort das Ruder übernehmen.

Fernreisender schrieb am 19.12.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
NWP1

DAS ist noch ein Politiker der ungeschönt die Wahrheit raushaut! Der hat mit seinen 92 Jahren allein immer noch mehr politischen Sachverstand als der halbe Plenarsaal in Berlin zusammen!

NWP1 schrieb am 19.12.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Wie er die Situation einfach perfekt auf den Punkt bringt

Hans der schmutzige schrieb am 19.12.2010 um 17:50 | [Fav-Liste] #
DIE HOLDE

Irgendwie tut er mir voll leid. Er war ja schon immer so drauf und recht hat er, aber ich habe das Gefühl, seitdem seine geliebte Frau gestorben ist, scheisst er ziemlich extrem auf jede Etikette, so als hätte er sich irgendwie selbst aufgegeben.

DIE HOLDE schrieb am 20.12.2010 um 1:54 | [Fav-Liste] #
daric

Ja. Genau so geht man subtil aufeinander los *tränenheul*

daric schrieb am 20.12.2010 um 9:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!