16.03.2012

Herr von Grau - Klebeband

Herr von Grau - Klebeband

Ich hab nichts gegen Gott, aber seine Fangclubs gehen mir auf den Sack.  tongue laugh


  • 10.958 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.28 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

DieSocke

ICH HÖRE ZWAR METAL ABER HERR VON GRAU BRINGTS IMMER AUF DEN PUNKT fuck yea  ,\m/

DieSocke schrieb am 16.03.2012 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Gercce

aber religionsfreiheit haben auch alle—-also sollte er wenn er so viel von freiheit hält das auch respektieren-das verstehen aber die anarchos nicht…

Gercce schrieb am 16.03.2012 um 11:48 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Kann doch jeder glauben an was er will. So lange es das Richtige ist. Scheiß HipHop. Guter Text.

Foo Kyu schrieb am 16.03.2012 um 12:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ab mit Ihm in die Hölle.

... wer zu letzt lacht ...

Pattosarr schrieb am 16.03.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
DieSocke

@Gercce, bin zwar kein “Anarcho”, jedoch weiß ich die Theorie oder Gedenke der Anarchie zuschätzen. Leider bedarf es für eine solche Lebensweise Intelligenz, Toleranz, Friedsamkeit und Soziales Verhalten.

Anarchie bedeutet somit für Anarchisten, dass jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann. Eine solche Organisationsstruktur wird hierarchie-, zwangs- und gewaltfrei gedacht und sollte nicht mit einer herkömmlichen Verwaltung verwechselt werden. Eine anarchistische Gesellschaft ist eine Gesellschaft, in der jeder Mensch selbst beziehungsweise in Kooperation mit anderen für die eigenen Lebensumstände Verantwortung übernimmt. Es gibt keinerlei lenkende Zentralgewalt. Sanktionen gehen nicht von einer Führungsschicht aus, sondern sind nur möglich, wenn vorher vereinbarte Regeln verletzt wurden. Als weitestgehende Konsequenz wird dabei der Ausschluss aus der kommunalen Gemeinschaft angeführt.Die Anarchisten wollen die Gesellschaft sich selbst regeln lassen, etwa über Räte, freie Übereinkunft oder rein funktionale Entscheidungen, mit den Worten von Pierre Joseph Proudhon: „Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft.“ yao ming

DieSocke schrieb am 16.03.2012 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Gibt’s das auch in ‘ner jugendfreien Version.
*piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep*

Madame Tussauds schrieb am 16.03.2012 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Gercce

@socke: funktioniert aber leider genausowenig wie kommunismus weil es immer wen gibt der aus der reihe tanzt…

Gercce schrieb am 16.03.2012 um 12:17 | [Fav-Liste] #
ahuga

LOL, hab in BAs Kommentar zuerst “Fanclub” gelesen.

Zum Thema ein Zitat von Max Born:
“Ist doch der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt.”

ahuga schrieb am 16.03.2012 um 12:59 | [Fav-Liste] #
DieSocke

@Gercce
Das ist mir bekannt, daher auch Intelligenz, Toleranz, Friedsamkeit und Soziales Verhalten.  raspberry

DieSocke schrieb am 16.03.2012 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Snooze

nicht mein musikgenre aber ich mag den text

Snooze schrieb am 16.03.2012 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Wassen Scheiss

Hr. Niemand schrieb am 16.03.2012 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Doctor

Kann doch jeder glauben an was er will. So lange es das Richtige ist. Scheiß HipHop. Guter Text.
Foo Kyu schrieb am 16.03.2012 um 12:06

Doctor schrieb am 16.03.2012 um 15:09 | [Fav-Liste] #
eskyde

herr von grau ist leider viel zu unbekannt :/

eskyde schrieb am 16.03.2012 um 20:09 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@ahuga: erst nach deinem hinweis hab ich kein Fanclub mehr gelesen. ROFL

DerWaldfuerst schrieb am 16.03.2012 um 21:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

BA Schrieb:

Ich hab nichts gegen Gott, aber seine Fangclubs gehen mir auf den Sack. 

“Fangclubs” << ein witz den ich nicht verstehe oder doch ein simpler rechtschreibfehler?

p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Chefdenker schrieb am 16.03.2012 um 22:20 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

5 Minuten meines Lebens verschwendet ...

Rüdifantist schrieb am 16.03.2012 um 23:30 | [Fav-Liste] #
löli

fangbanger?

löli schrieb am 17.03.2012 um 0:59 | [Fav-Liste] #
Hochachtungsvoll, Ihr Troll

Scheiße, der übermäßige Gebrauch von “Scheiße” geht mir irgendwie auf die Nerven.

Sonst gar nicht mal so schlecht für Hip Hop.

Hochachtungsvoll, Ihr Troll schrieb am 17.03.2012 um 8:29 | [Fav-Liste] #
aggenervt

herr von grau ist leider viel zu unbekannt :/
eskyde schrieb am 16.03.2012 um 19:09

aggenervt schrieb am 17.03.2012 um 14:05 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

ja Jungs wir haben es langsam verstanden das ihr kein HipHop mögt!!!  angry unter jedem Video steht son kack-.-

“Es wird niemals perfekt werden auf der Welt aber wir übertreiben es”
Das Lied ist gut.

BlauerOpel schrieb am 17.03.2012 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Maledictum

nach 56 sekunden aufgehört des zu gucken. Typisch hopper, schon im zweiten Satz fängt der mit Gewalt an. That’s y I don’t like Hip Hop. sorry BlauerOpel wenn ich jetz auch noch damit anfang^^

Dr. Maledictum schrieb am 17.03.2012 um 15:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Donnerstag live gesehen! Viel besser als die Aufnahmen!

Gnörfdrörf schrieb am 17.03.2012 um 18:28 | [Fav-Liste] #
Eric_Cartman

Ich kannte Herr von Grau gar nicht, schade eigentlich, find ich richtig gut auch wenn ich eher zur Metaller-Fraktion gehöre.
Allerdings muss ich mich bei manchen Kommentaren hier fragen wie diese Intelligenzamöben es schaffen zu schreiben und gleichzeitig zu atmen.
Wahrscheinlich liegen jetzt auch noch hunderte von den Vollpfosten ohnmächtig auf der Tastatur und haben es nicht mehr geschafft den “Abschicken”-Button zu drücken.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, BA hat dieses Video nur hier veröffentlicht damit Jesus weint!
Ach ja, fast vergessen, nur um die Sache noch abzurunden: Deine Mudda!!
Jetzt dürft ihr zusammen mit Jesus weinen.  facepalm

Eric_Cartman schrieb am 17.03.2012 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich bin für Tau ziehen!  cool grin

Schwermetall schrieb am 18.03.2012 um 15:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

der gute mann hat die meinungsfreiheit noch nicht ganz verstanden….

natürlich darf er seine meinung frei äußern aber ohne dabei andere zu beleidigen und in ihrer “ehre” bzw eigenen freiheit zu verletzen

nazulesen im grundgesetz

glaube ist grundsätzlich etwas gutes, problematisch wird es nur mit einseitigen und auf eigene interessen zugeschnittene intepretationen

kleines beispiel:
die 10 gebote können genausogut als grundsätzliche regeln des zusammenlebens für eine anarchistische gesellschaft angesehen werden

Dremorius schrieb am 18.03.2012 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Pjod

Find ich sehr gut. Gefällt mir.

Pjod schrieb am 18.03.2012 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Elvellon

@Dremorius
Hast du überhaupt eine Ahnung was du da gerade geschrieben hast? Ich bitte dich, bevor du solchen Müll schreibst, die 10 Gebote einmal in der Bibel nachzulesen. So wie die meisten Religioten, kannst du bestimmt auch nur 3 Gebote auswendig aufsagen und hast vom Rest keine Ahnung. Schreib sie doch bitte mal hier rein, damit auch alle anderen hier erkennen, wie hirnrissig das Christentum und wie beschränkt seine Anhänger sind. Religionen sind das dümmste was die menschliche Evolution hervorgebracht hat.

Elvellon schrieb am 19.03.2012 um 2:06 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Elvellon: Religion war der erste Gehversuch des Menschen im Bestreben sich die Welt zu erklären. Daraus entstand die Philosophie und daraus die Wissenschaft. Religion ist also alles andere als dumm, sondern ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Entwicklungsgeschichte. Man darf halt nur nicht zu sehr daran festhalten, sondern muß sich auch für Weiterentwicklung öffnen.
@Dremorius: Du kannst davon ausgehen, daß die 10 Gebote zu der Zeit als sie entstanden genau das waren, universelle Lebensregeln in einer anarchichen Gesellschaft. Heute sind sie eben weitestgehend überholt. Aber auch nur fast.

ahuga schrieb am 19.03.2012 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Eric_Cartman

Und Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen erwachsenen Menschen wer den cooleren imaginären Freund hat.
- Oh schauet hin, Jesus ist auferstanden - ......Nope, Chuck Testa!
fuck yea

Eric_Cartman schrieb am 19.03.2012 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Elvellon: Das Christentum ist hirnrissig wegen seiner 10 Gebote? Dann schauen wir mal:
 
1. Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
Stimmt der ware Gott ist und bleibt BA!
 
2. Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
Gott verdammte scheiße, da gegen habe ich schon so oft verstoßen.
 
3. Du sollst den Feiertag heiligen
Na wer geht denn lieber Arbeiten anstelle mal was Zeit für sich zu haben? Also das finde ich doch sehr Zeitgemäß
 
4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
Sehe ich auch nicht als bescheuert oder überholt an
 
5. Du sollst nicht töten
Total hirnrissig dieses Gebot, vor dem Frühstück habe ich auch schon immer die ersten 5 Menschen abgeschlachtet die mir beim Zeitung rein holen vor die Nase kamen.
 
6. Du sollst nicht ehebrechen
Ist ja klar, weil sonst kommen wir in Konflikt mit Gebot 5
 
7. Du sollst nicht stehlen
Hirnrissig, überholt, schwachsinnig, nicht mehr Zeitgemäß.
 
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
Mit lügen erreicht man einfach mehr, deswegen lügen wir alle immer zu.
 
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
Heut zu Tage bumst man eh alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, also weg mit dem Gebot und her mit den Schlampen!
 
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut
Ich will aber melanoms Fernseher habe!!! mad SOFORT!!!
 
 
Okay, ich bin dafür das wir die Gebote alle streichen und die die danach leben, weil sie sich zum Christentum bekennen sperren wir am Besten ein, weil die haben eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da wir gerade dabei sind hauen wir auch gleich das Grundgesetz weg, weil da steht im Grunde das gleiche drin nur mit mehr Sonderlocken (Komplizierter). 
 
Elvellon vielleicht benutzt du auch mal mehr dein Hirn bevor du herum maulst und andere Nutzer runter machst. Du ReligionsANALphabet!

Schwermetall schrieb am 19.03.2012 um 11:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames