06.08.2012

HGich.T - die letzten titten von betlethem

HGich.T - die letzten titten von betlethem

Neues aus der Anstalt!  tongue rolleye


  • 19.530 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 44 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schmampf

Willst du es als negativ betrachten müssen oder erlaubst du dir, es positiv zu sehen? - Karla Knie

sind ham’s sind einfach drauf snake

schmampf schrieb am 6.08.2012 um 15:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kunst darf das.

Daneben schrieb am 6.08.2012 um 15:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

OBERGEIL!!!!

is zwar so gar nicht meine musikrichtung aber die sind einfach nur total fertig und geil :-D

[XschaendungX] schrieb am 6.08.2012 um 15:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der letzte Müll

Lord Malkom schrieb am 6.08.2012 um 16:12 | [Fav-Liste] #
RestInPieces

5 Points!

RestInPieces schrieb am 6.08.2012 um 16:26 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Herrgott was ne geistige Scheisse heute alles als Kunst durch den Äther fliesst.
Ich kotz gleich mein Mittagessen aus, mach nen Foto und verkaufs als DIE Kunst schlechthin…

Aber Hey… an der Kunst ist nur Kunst Kunst und alles Andere ist alles Andere wink

AfriBambule schrieb am 6.08.2012 um 16:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

endlich sieht man mal das Gesicht von der Tussi aus Tittenpower smile

http://www.youtube.com/watch?v=1HPOQ_LXU0U

Der_Andere_wars schrieb am 6.08.2012 um 16:40 | [Fav-Liste] #
dergizzle

Boah ich will das Goa-Goa-MPU-Ja Shirt haben!

dergizzle schrieb am 6.08.2012 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Kaito

... -.-

überflüssiger müll

Kaito schrieb am 6.08.2012 um 17:10 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

kunst kennt keine grenzen ... mein geschmack leider schon.

call_me_fidel schrieb am 6.08.2012 um 17:14 | [Fav-Liste] #
eskyde

hauptschulääää -.-

eskyde schrieb am 6.08.2012 um 17:35 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

hauptschulääää -.-
eskyde schrieb am 6.08.2012 um 17:35

murinus rcf schrieb am 6.08.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Askasis

schon irgendwie cool gemacht..das schlimme is nur, dass heutzutage wirklich so ein gesindel frei rumläuft ^^

Askasis schrieb am 6.08.2012 um 18:23 | [Fav-Liste] #
sim

Der erste Shit von denen war noch irgendwie lustig mit “HAUPTBSCHUHLEEYYYY HAUPT SCHUH LEY”...aber jetzt ist das doch nur noch nonmelodiescher Ranz kotz

sim schrieb am 6.08.2012 um 19:42 | [Fav-Liste] #
MarBle97

New Kids für arme ^^

MarBle97 schrieb am 6.08.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Markenbudda

Mal wieder richtig geil!
Karla Knie ich will ein Kind von dir!

Markenbudda schrieb am 6.08.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
electricmojo

das angesprochene “gesindel” lief schon immer rum. die erwähnten künstler auch. andy warhol malte suppendosen. actimel macht aus rinderdünnschiss geld. kunst kann nicht durch meinungen zur nicht-kunst werden. mut zum ausdruck, mut zur ausdrucksweise, mut zur lücke, mut zur gefühlsäusserung. die leute im video leben nicht ihren ausdruck, denn der ausdruck ist quasi satire. wie bei warhol. woody allen. express yourself. und ausserdem wars lustig.

electricmojo schrieb am 7.08.2012 um 2:09 | [Fav-Liste] #
electricmojo schrieb am 7.08.2012 um 2:13 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

jetzt im jamba monats-sparabo für nur 1 hörschaden pro woche yuno guy

Pulvertoastmann schrieb am 7.08.2012 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Helmchen schrieb am 7.08.2012 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Propella

Jump… Jump…

Propella schrieb am 7.08.2012 um 11:35 | [Fav-Liste] #
Cool

sollten die für so kinderkacke-streiche nicht schon aus dem alter raus sein?

Cool schrieb am 7.08.2012 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Gong Go

die können ja machen was sie “wollen”, aber für mich ist das keine kunst.

Kunst kommt von können, wenn es vom wollen kommen würde, würde es ja “Wullst” heissen…

Gong Go schrieb am 7.08.2012 um 13:08 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Naja wenn man bedenkt das der Typ Grundschullehrer ist… schon heftig :D
Schon ein ungewöhnliches Hobby :D

DarkPerdition schrieb am 7.08.2012 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hin und wieder muss BA auch mal scheiße Posten, damit man die guten Videos wieder zu schätzen weis.

Schwermetall schrieb am 8.08.2012 um 0:03 | [Fav-Liste] #
SauBär

das fand’ ich jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. wird melodischer, find’ ich.

SauBär schrieb am 8.08.2012 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Der Hase war definitiv das Highlight dieses sonst ach so individuellen Machwerks!

Rüdifantist schrieb am 8.08.2012 um 23:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!