29.07.2009

Hilfe die Orcas kommen!

Hilfe die Orcas kommen!

Eins der schönsten Geschöpfe dieser Erde


  • 11.463 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Schwimmen im Rudel jagende Orcas nicht erst einmal im Kreis um ihre Beute? Und der ander freut sich wie ein Kinderschnitzel im Wienerwald.

Dr. Painkiller schrieb am 29.07.2009 um 11:30 | [Fav-Liste] #
hehen.at

ja aber die schwimmen nicht im kreis
und wenn ich so was live erleben würde darat i mi ah freun wien wienerschnitzl im kinderwald

hehen.at schrieb am 29.07.2009 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Homer

Das mit dem im Kreis schwimmen waren die Haie.

Homer schrieb am 29.07.2009 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Meines Wissens schwimmen auch Orcas im Kreis, zuerst einen relativ großen, dann immer kleiner werdend, um ihre Beute dichter zusammenzutreiben. Aber als Taucher träume ich schon auch von so einer Begegnung. Ich glaube Walen in freier Wildbahn erleben zu dürfen ist eins der größten Geschenke und Abenteuer,m die man heutzutage noch erleben kann. Die Frage ist bloß wie lang noch?

Dr. Painkiller schrieb am 29.07.2009 um 19:03 | [Fav-Liste] #
gine

...bis sie alle sind.

Spaß! Das ist schon was schönes sowas zu sehen.

gine schrieb am 29.07.2009 um 21:40 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

gleich seid ihr tot!! MUAHAHAHAH!! .... wie spannend….

Hans_Hans schrieb am 30.07.2009 um 6:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

bis sie alle sind
zynischer geht’s kaum ^^

ja ich dacht mir auch so:
ob sie auch noch lachen wenn auf einmal einer von unten kommt und so ein kajak verschlingt? oO

Joe-Z schrieb am 30.07.2009 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ganze zwei Minuten später, aus einem anderen Blickwinkel…
http://www.youtube.com/watch?v=-kfxZ8Cg2Jk&feature=related
wink

Dr. Painkiller schrieb am 30.07.2009 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Homer

Orcas haben verschiedene Jagdverhalten. Im Kreis würden sie nur schwimmen, um einen Schwarm Fische zusammen zu treiben.

Homer schrieb am 30.07.2009 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Lukamakuli

@Dr.Painkiller: ein allzeit beliebter fake   tongue wink

Lukamakuli schrieb am 30.07.2009 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Yeti

sehr beeindruckend so etwas zu erleben

Yeti schrieb am 30.07.2009 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Lukamakuli
Was? Echt? Das Video ist gefälscht? Oh mein Gott hätte ich das nur geahnt… das gibt es doch nicht! Wer tut denn sowas? Herrje!!! Dabei sieht es so echt aus… Sachen gibt´s!!!

Dr. Painkiller schrieb am 30.07.2009 um 17:35 | [Fav-Liste] #
gine

KLITCOMMANDER, heul doch nicht gleich rum…

Reine Ironie! Wenn Du kein Sinn dafür hast, ist das hier definitiv die falsche Seite für Dich.

gine schrieb am 30.07.2009 um 18:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!