30.01.2011

Hochwasser im Zeitraffer

Hochwasser im Zeitraffer

Hochwasser im Zeitraffer in Linz am Rhein!


  • 14.426 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

YouLostTheGame

schöne scheisse

YouLostTheGame schrieb am 30.01.2011 um 12:58 | [Fav-Liste] #
cyberflo

Ich puste mal schnell mein Gummiboot auf und dann gehts ab….

cyberflo schrieb am 30.01.2011 um 12:58 | [Fav-Liste] #
schmampf

interessant wie schnell des kommt und geht

schmampf schrieb am 30.01.2011 um 13:24 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

kein grund nicht zur arbeit zu gehen

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 30.01.2011 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ruckelt das bei Euch auch so?

Dr. Painkiller schrieb am 30.01.2011 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hah. Ich habe den Ort sogar ohne die Info erkannt, liegt vielleicht daran, dass er 5 Minuten Autofahrt von mir entfernt ist LOL.

Badmacstone schrieb am 30.01.2011 um 13:59 | [Fav-Liste] #
The R

in der mitte tut sich ja recht wenig ^^

The R schrieb am 30.01.2011 um 14:25 | [Fav-Liste] #
mrPink

irgendwie ja nich so viel passiert.. :D

mrPink schrieb am 30.01.2011 um 14:35 | [Fav-Liste] #
dm4n

@All: Das sind einfach nur Bilder die über einen Zeitraum von ein paar tagen alle 15 minuten automatisch aufgenommen wurden. Daher das ruckeln.

@Badmacstone Woher kommst du denn?

dm4n schrieb am 30.01.2011 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Realblue

Gut gemacht.

Benutzt du eine Kamera mit selbstauslöser oder eine schrullige webcam?

Realblue schrieb am 30.01.2011 um 15:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@dm4n: Darf ich nciht verraten, ist geheim. Nagut, ich geb’s zu, ich weiß es eifnach nicht wink. Wenn ich jetzt hier meinen genauen Wohnort preisgebe, kommen ja auf einmal alle BA-User vorbeigerannt (warum, weiß ich auch nicht).

Badmacstone schrieb am 30.01.2011 um 15:51 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

sie kommen einfach, weil sie es dann koennen!^^

und zum vid. so geil is das jetz auch nich….

DoktorHerlich schrieb am 30.01.2011 um 18:24 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Badmac, um deinen Kühlschrank zu plündern, deine Bierflaschen zu leeren, deine Freundin zu begrapschen und deinen Pudel zu rasieren. Run for your live, the BA-User are coming!

DrSeltsam schrieb am 30.01.2011 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Pancace Massacre

schöön^^

Pancace Massacre schrieb am 30.01.2011 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

So Wasser kann ganz schön hoch sein! ;D
Ernsthaft, mein Beileid an die Opfer, würde mein Keller überschwämmen wäre das ein gigantischer Sachschaden. Da helfen dann auch keine Pumpen mehr.

Hr. Niemand

Ich guck mir das Ganze jetzt nochmal in einer Slowmo an, in Slowmo sieht alles besser aus wink

Hr. Niemand schrieb am 30.01.2011 um 21:56 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@BMS: Ich hoffe doch für dich, dass du höher liegst

endoplasmatisches reticulum schrieb am 31.01.2011 um 0:33 | [Fav-Liste] #
dm4n

@RealBlue Das ist ne einfache WebCam mit der Software CamSpy (Basicversion ist Freeware). Hab noch irgendwie versucht ne vernünftige Cam aufzutreiben, aber als das Wasser kam wars zu spät….

@Badmacstone 5 minuten Autofahrt lassen ja nur ein paar Schlüsse übrig. Wo ich wohne lässt sich ja am Video sehen…. Das ist der Blick aus meinem Wohnzimmer…

dm4n schrieb am 31.01.2011 um 10:14 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Paddelboote ham gefehlt. Wie gut das wir in unserem Dorf etwas höher liegen, ich hab ersteinmal mitbekommen wie unser Keller überflutet war.

LittleLSZ schrieb am 31.01.2011 um 12:19 | [Fav-Liste] #
melanom

Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven : “würde mein Keller überschwämmen wäre das ein gigantischer Sachschaden. Da helfen dann auch keine Pumpen mehr”
..
Weil dann deine Sammlerausgabe “Mein Kampf” nass wird und deine Schwester ertrinkt ?

melanom schrieb am 31.01.2011 um 18:17 | [Fav-Liste] #
melanom

Warn Spaß ! wink

melanom schrieb am 1.02.2011 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Menhir

Laaangweilig ...

Menhir schrieb am 15.03.2011 um 18:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!