18.05.2011

Hochzeitsantrag im Kino

Hochzeitsantrag im Kino

Hochzeitsantrag im Kino in Form eines Trailers…. Sie wirkt wirklich überrascht und gerührt…


  • 52.396 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,95 Punkte bei 40 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Abraxox

geile idee und ist wohl sehr gut angekommen ^^

Abraxox schrieb am 18.05.2011 um 12:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

also ich finds geil!

spacken schrieb am 18.05.2011 um 12:42 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

verdammt geile aktion

1Mr_Sunshine8 schrieb am 18.05.2011 um 12:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

jupp, absolut genial !

Zindragh schrieb am 18.05.2011 um 12:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

meine schwanger Freundin hat mich verlassen und sowas in etwa wollte ich auch machen hat aber keinen Sinn mehr. Obendrein hat sie Angst ins Kino zu gehen. Aber das wäre einfach super. Finde die Idee sehr romantisch und schön sehr liebevoll und viel Arbeit ist damit verbunden

frankbackes schrieb am 18.05.2011 um 13:00 | [Fav-Liste] #
anynickname

aaaaaaaaaaawww.. nice!

anynickname schrieb am 18.05.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
lonestarr

Toll smile

Da gabs doch schonmal sowas oder? Das war auch klasse, auch hier bei BA?

lonestarr schrieb am 18.05.2011 um 13:08 | [Fav-Liste] #
JOEY

hmm…will noch jemand n eis bevor der film anfängt?

JOEY schrieb am 18.05.2011 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

You are a fucking winner, Sir!

Spitzbube schrieb am 18.05.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Larscore

daumen hoch !

Larscore schrieb am 18.05.2011 um 13:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

wieso stehn dann alle auf und gehn runter etc?
der film sollte doch dann beginnen oder nich? ^^

dark_alex schrieb am 18.05.2011 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wo bleiben die Outtakes? smile
Aber wirklich ne sehr schöne Aktion.

Pjod schrieb am 18.05.2011 um 13:35 | [Fav-Liste] #
KicksAss

Oh mein Gott, aaaaaaaaaaaw!

KicksAss schrieb am 18.05.2011 um 13:36 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Wirklich gute Idee…wie soll man da noch einen originellen Weg seiner eigenen Holden einen Antrag zu machen, wenn da schon alle guten Ideen weg sind? LOL Nur die Musik am Ende finde ich ein bisschen nervig. tongue wink

sirweasel schrieb am 18.05.2011 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Kallor

.....kööönich….!!

Kallor schrieb am 18.05.2011 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Doctor

Einmalig

Doctor schrieb am 18.05.2011 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Toll g.macht

Cha0s schrieb am 18.05.2011 um 14:08 | [Fav-Liste] #
weißichnicht

Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch :(

weißichnicht schrieb am 18.05.2011 um 14:08 | [Fav-Liste] #
saveman

sehr geil gemacht..

zumal sie da zu 100%nicht nein sagen wird vor so vielen anderen menschen..

saveman schrieb am 18.05.2011 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 18.05.2011 um 14:36 | [Fav-Liste] #
Lumpy

nice, der dicke kerl am ende hat n ramones-shirt an

Lumpy schrieb am 18.05.2011 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Zero

ok falls wer ne idee sucht ^^
mietet euch ein Lokal/Restaurant oder was auch immer.

Lade ganz viele leute ein die du kennst deine Frau aber eher nicht.

und wenn sie dann kommt BÄÄÄMMM alles Freeze nur du nicht denn du zauberst einen Blumenstrauß ring oder was auch immer hervor und macht den antrag

Zero schrieb am 18.05.2011 um 14:48 | [Fav-Liste] #
seek

also bei uns gibts z.b. auch kleinere private Kinos, da wäre das auf jedenfall machbar (größe sind dann so 100-150 Leute)
würde für diese Aktion alle male taugen!

seek schrieb am 18.05.2011 um 15:06 | [Fav-Liste] #
becca:)

mega süß gemacht *__*

becca:) schrieb am 18.05.2011 um 15:07 | [Fav-Liste] #
meistermomm

“there is one more thing” und zeigt Richtung Projektor, Kamera bleibt aber auf den beiden… Kkamera-Fail :x
fragt sich von euch keiner, was da noch war?

dennoch schöne Idee smile

meistermomm schrieb am 18.05.2011 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Doch, meistermomm, ich!

Was war da bloß?

milifinaboy schrieb am 18.05.2011 um 15:40 | [Fav-Liste] #
knödel

Ja genau und vie Monate danach sitzen sie in ner Talkshow weil er die dicke Schwester seiner Frau geschwängert hat. Und alle kloppen sich wie blöd und werden unter dem Gegröle des Publikums von Securities von einander getrennt…

knödel schrieb am 18.05.2011 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Wieder etwas, dass die Freundin nicht sehen darf, da sie sonst hohe Erwartungen bekommt…

Aber klasse Arbeit! Respekt!

Purpur_Tentakel schrieb am 18.05.2011 um 15:59 | [Fav-Liste] #
LouDLeSs

Genau wegen solchen Anträgen muss ich mir das immer anhören, wenn meine Frau jammert das ihr Antrag so langweilig war :-(

Jedenfalls super gemacht!

LouDLeSs schrieb am 18.05.2011 um 16:43 | [Fav-Liste] #
der kopfstarke

HAW HAW ! der antrag hat eure herzen berührt !

der kopfstarke schrieb am 18.05.2011 um 16:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!