23.07.2010

Honda in den LKW schieben

Honda in den LKW schieben

Honda Civic wird in den LKW geschoben! Aber warum?


Tags: fail| schieben| honda| civic|
  • 15.244 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fullmetal♠♣♥♦

so klar,
das mädel im auto muss eigentlich nix machen und trotzdem macht sie alles falsch.
die hätten einen blinden mann reinsetzen sollen die haben das im blut…

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 23.07.2010 um 6:04 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Der blinde Mann musste die Kamera halten

Madame Tussauds schrieb am 23.07.2010 um 6:12 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Die junge Dame macht rein gar nix. Der Typ ist einfach zu dumm die Auffahrrampen sachgemäß zu positionieren.

Aisbaer schrieb am 23.07.2010 um 6:29 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ich glaub das Mädel kann echt mal nix dafür. Aber ich würd’ auch mal sagen, ist nicht schade um die Karre.

wilcox schrieb am 23.07.2010 um 7:04 | [Fav-Liste] #
DerGilb

WHY DID YOU FUCKING TURN? xD
welch ausgeglichener ruhiger Mensch ^^

DerGilb schrieb am 23.07.2010 um 7:17 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

schonmal aufgefallen das alle vororte der usa genau gleich aussehen?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 23.07.2010 um 7:34 | [Fav-Liste] #
daric

Applaus an den Titel, so schön zweideutig

daric schrieb am 23.07.2010 um 7:57 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das Mädel kann shcon etwas dafür. Selbst wenn die Zündung nicht angeht und eine Lenkradsperre drinnen ist, könnte sie immer noch die Bremse betätigen, welche zwar nicht so stark wirkt, aber als Zusatz noch die Handbremse betätigen, welche eindeutig arbeiten würde.

Badmacstone schrieb am 23.07.2010 um 8:05 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ DER GILB : JAAAAA IMMER SUPER SO EIN RUHEPOL DABEI ZU HABEN.. tongue rolleye

feyenoorder schrieb am 23.07.2010 um 8:15 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ein Ruhepol im Freundeskreis bzw der Freund/in ist immer etwas sehr sehr schönes tongue rolleye

Aber in diesem Fall kann sie echt nichts dafür, wenn die Typen zu blöd sind das Auto auf die Rampe zu schieben..
LOL

bliZZard schrieb am 23.07.2010 um 8:26 | [Fav-Liste] #
Hosenbiesler

Domestic Violence!!!

Hosenbiesler schrieb am 23.07.2010 um 8:26 | [Fav-Liste] #
SauBär

@badmacstone: klar, bremsen. ja, dich möchte ich sehen, in der halben sekunde in der du raffst das die auffahrrampe weggerutscht ist.

SauBär schrieb am 23.07.2010 um 8:27 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

@badmacstone ja du würdest in der zeit auf die bremse latschen,die handbremse ziehen….vllt noch die musik leiser machen und die fenster grad hoch kurbeln….

Phillip J. Fry schrieb am 23.07.2010 um 8:33 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Phillip J. Fry: Und nach dem Fensterhochkurbeln die Klimaanlage anmachen.

@SauBär + Phillip J. Fry: Wenn ich weiß, dass ich gleich eine Rampe hochgeschoben werde und es eventuell daneben gehen kann, ist mein Fuß auf der Bremse und meine Hand an der Handbremse. Aber ihr habt Recht. Das Problem wäre jedoch nicht die Reaktion des Menschen, sondern der Bremsen gewesen.

Badmacstone schrieb am 23.07.2010 um 8:44 | [Fav-Liste] #
trancefer

die zwei grillrostgitter hätten das auto niemals gehalten…, und die front der karre war schon vorher kaputt. ich sage, das war absicht und somit fake…

trancefer schrieb am 23.07.2010 um 8:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Vielleicht hätten sie einen Ruhepolen gebraucht, um das Auto sicher ab zu transportieren… wenn Ihr versteht was ich meine… LOL

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 8:47 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 23.07.2010 um 8:50 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ DR.PK : Unterstehe dich uns mit so tollen wortspielen zu unterhalten… smile  raspberry

feyenoorder schrieb am 23.07.2010 um 8:51 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Mit der Kamera wird der Rasen gefilmt! Aber warum?

Foo Kyu schrieb am 23.07.2010 um 8:53 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Ehrlich, ich kann es mir einfach nicht oft genug anschauen smile Epic

Boulettenpaule schrieb am 23.07.2010 um 8:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mein bester Freund ist ein Ruhepole, nein, er ist der Ruhepole…
Der ist so ruhig, das es schon fast beunruhigend ist…
Also ruhig Blut!!!

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 8:57 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

na die kann sich ja dann auf nen herben Gang-Bang gefasst machen..die frustrierten Civic-Fahrer geben bestimmt gut Gas..

dontcrymeafckinriver schrieb am 23.07.2010 um 8:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenigstens war vorne eine Stoßstange dran smile

Außerdem hätt sie doch lieber lenken sollen, da wenn man das Video abstoppt als sie die Rampe berührt genau sehen kann, dass sie nur mit 3cm vom Reifen seitlich auf der Rampe ist.

wolfgang schrieb am 23.07.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

blank stare  surprised  shock  vampire  snake  snake  snake da hab ich kein mitleid mit, kanns mir ganr nich oft genug anschaun. Meiner freundin is inner Küche die Schüssel runtergefallen, weil sie sich so erschreckt hat, als ich laut losgelacht hab shut eye

Nagelfar schrieb am 23.07.2010 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Doc.

natürlich…

macht der macker einen fehler, ist die frau schuld…

der typ hätte gottverdammt die beiden rampen irgendwie festschnallen müssen…

außerdem ist die “auffahrt” viel zu steil… da käme man nie mit anschieben hoch…

Doc. schrieb am 23.07.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Möchte nicht wissen wie der Typ abgeht, wenn sie sich beim Geschlechtsakt unabgesprochen bewegt. Die Verbalreaktion wird die gleiche sein….

LordPsycho schrieb am 23.07.2010 um 16:50 | [Fav-Liste] #
jipster

die frau lenkt doch gar nicht oder vorallem warum machen die das so schnell is doch vollkommener schwachsinn so schnell sone enge rampe hoch

jipster schrieb am 23.07.2010 um 19:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja und woraus besteht die rampe? eisenstangen?? kann ja nur schief gehen

jaws schrieb am 24.07.2010 um 0:57 | [Fav-Liste] #
binaer

aach herrlich, einfach nur perfekt

binaer schrieb am 24.07.2010 um 1:35 | [Fav-Liste] #
Icem0

She didn’t turn !!! But She also didn’t Brake. And they all FAILED HEHEHEHHE

Icem0 schrieb am 24.07.2010 um 16:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!