vor 19 Stunden Boulettenpaule zu Hey, Du kannst so nicht parken #11
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Chillen Faultier
vor 1 Tag moepens zu Afterparty
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Chillen Faultier
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #18
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Hey, Du kannst so nicht parken #11
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Katze und Wasser - Compilation
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Mal den Tesla laden
vor 1 Tag NWP1 zu Mal den Tesla laden
vor 1 Tag Death zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #18
vor 1 Tag Monsterkacke zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #18
vor 1 Tag Monsterkacke zu Katze und Wasser - Compilation
vor 2 Tagen ck222 zu Katze und Wasser - Compilation
vor 2 Tagen ck222 zu Hey, Du kannst so nicht parken #11
vor 2 Tagen ck222 zu Mal den Tesla laden
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wieso der Astronaut? Die SD Karte hätte man ja auch schon unten auf der Erde reintun können, oder?
wir sind alle Menschen… Ich find es sehr sympathisch
War das wirklich echt?! Das wäre ja irgendwie schon peinlich und in dem Gall zum Glück nicht lebensgefährlich.
Der soll froh sein, dass hier nicht stattdessen hochempfindlicher Filmmaterial gefragt war.
So ne olle SD Karte hat ja zum Glück jeder Astronaut auf Tasch… für genau solche Fälle
Ein ganz normaler Tag an der Hotline.
@columbo: Peinlich wäre, so zu tun, als wüsste er, was der Hinweis bedeutet und dabei einen Fehler zu begehen und ihn später nicht einzuräumen.
Stattdessen hat er ohne großen Umschweif nach Hilfe gefragt und sein Anliegen konnte geklärt werden.
Viel peinlicher finde ich, wenn man das Astronautentraining und vermutlich auch das eine oder andere Studium schafft, ohne zu wissen, was ne SD ist
Mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert:
Die Leute haben in der Raumfahrt mindestens so viele Abkürzungen, wie deren Kollegen aus der Luftfahrt.
SD kann hier alles mögliche heißen, deshalb ist Major Tom sehr gut beraten gewesen doch noch mal nachzufragen.
Aber, ich hätte an seiner Stelle auch nicht damit gerechnet, dass so etwas Simples vergessen wurde.
Immer daran Denken: In dieser Branche kostet jeder Furz das 10-100 fache des Normalpreises und bei solchen Multi-Millionen Dollar Projekten wird absolut nix dem Zufall überlassen!
In der Luftfahrt z.B. kostet eine 5 ct. “Baumarktschraube” mit exakt den gleichen Bestandteilen locker mal eben 1+ Euronen (je nach Teil). Dafür wird aber auch garantiert, dass es nur vordefiniertes Material enthält und nicht noch irgend ein anderes Zeugs, was dem Baumarktkunden ziemlich Wurscht wäre. Genau das macht die Sache so teuer.
Die fehlende SD wird ähnlich zu berechnen sein, daher absolut unverständlich, warum die beim letzten Check keiner vom Qualitätsteam vermisst hat.
SD Karten? Na so zuverlässig kann das restliche Equipment ja dann net sein
Jetzt Kommentar schreiben!