12.06.2020

Houston, wir haben ein problem!

Houston, wir haben ein problem!

Astronaut hat wohl was vergessen…


Tags: problem| houston| sd|
  • 13.473 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Wieso der Astronaut? Die SD Karte hätte man ja auch schon unten auf der Erde reintun können, oder?

Cool schrieb am 12.06.2020 um 9:19 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

wir sind alle Menschen… Ich find es sehr sympathisch

O-Ren Ishii schrieb am 12.06.2020 um 12:15 | [Fav-Liste] #
columbo

War das wirklich echt?! Das wäre ja irgendwie schon peinlich und in dem Gall zum Glück nicht lebensgefährlich.

columbo schrieb am 12.06.2020 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Der soll froh sein, dass hier nicht stattdessen hochempfindlicher Filmmaterial gefragt war.
So ne olle SD Karte hat ja zum Glück jeder Astronaut auf Tasch… für genau solche Fälle LOL

Banana Joe schrieb am 12.06.2020 um 15:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ein ganz normaler Tag an der Hotline.

Schwermetall schrieb am 12.06.2020 um 22:01 | [Fav-Liste] #
andz

@columbo: Peinlich wäre, so zu tun, als wüsste er, was der Hinweis bedeutet und dabei einen Fehler zu begehen und ihn später nicht einzuräumen.

Stattdessen hat er ohne großen Umschweif nach Hilfe gefragt und sein Anliegen konnte geklärt werden.

andz schrieb am 15.06.2020 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Viel peinlicher finde ich, wenn man das Astronautentraining und vermutlich auch das eine oder andere Studium schafft, ohne zu wissen, was ne SD ist

Tolle Katze schrieb am 15.06.2020 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert:
Die Leute haben in der Raumfahrt mindestens so viele Abkürzungen, wie deren Kollegen aus der Luftfahrt.
SD kann hier alles mögliche heißen, deshalb ist Major Tom sehr gut beraten gewesen doch noch mal nachzufragen.
Aber, ich hätte an seiner Stelle auch nicht damit gerechnet, dass so etwas Simples vergessen wurde. facepalm
Immer daran Denken: In dieser Branche kostet jeder Furz das 10-100 fache des Normalpreises und bei solchen Multi-Millionen Dollar Projekten wird absolut nix dem Zufall überlassen!
In der Luftfahrt z.B. kostet eine 5 ct. “Baumarktschraube” mit exakt den gleichen Bestandteilen locker mal eben 1+ Euronen (je nach Teil). Dafür wird aber auch garantiert, dass es nur vordefiniertes Material enthält und nicht noch irgend ein anderes Zeugs, was dem Baumarktkunden ziemlich Wurscht wäre. Genau das macht die Sache so teuer.
Die fehlende SD wird ähnlich zu berechnen sein, daher absolut unverständlich, warum die beim letzten Check keiner vom Qualitätsteam vermisst hat.  yuno guy

Banana Joe schrieb am 15.06.2020 um 21:05 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

SD Karten? Na so zuverlässig kann das restliche Equipment ja dann net sein

Kartoffelbrei schrieb am 20.06.2020 um 22:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!