23.01.2010

Hund Im Büro

Hund Im Büro

Ein Stromberg Remix! Hund im Büro!


  • 15.951 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AMDuzer

Der Refrain geht irgend wie in’s Ohr smile

Über den rest kann man sich streiten oh oh

AMDuzer schrieb am 23.01.2010 um 22:12 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Ey das war schon ohnehin einer der geilsten Stromberg-Zitate und das noch als Lied. AWESOME!

Genitalknecht schrieb am 23.01.2010 um 22:46 | [Fav-Liste] #
Deathgod

lol epicness pur xD

Deathgod schrieb am 24.01.2010 um 0:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

So gut ich Strombergauch finde, der Song geht ja mal gar nicht…
Sorry aber die Musik ist ja so etwas für den Anus…

Dr. Painkiller schrieb am 24.01.2010 um 1:10 | [Fav-Liste] #
Tura

Unlustig. Aber immerhin noch lustiger als die Fernsehserie.

Tura schrieb am 24.01.2010 um 2:32 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Warum kommt sowas nicht eigentlich auch in die Kategorie Sound? Ich finde da passt es ja mal mit perfekt hin.
Nettes Lied… Lalalala Hund im büro, lalalala

KaMpFkEkS schrieb am 24.01.2010 um 8:38 | [Fav-Liste] #
Dice

Stromberg is geil - das dämliche Lied is ... dämlich eben

Dice schrieb am 24.01.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

joa naja, kennt man bessere remixe, aber nix gegen stromberg hier, sonst geh ich damit ganz nach oben!

Elitäre Unterschicht schrieb am 24.01.2010 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hahaaaaa snake ! Sehr geil. Und wie er ihr tausend mal eine Scheuert^^. Episch!

Badmacstone schrieb am 24.01.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
HeadbUSSA

Absolut Hammer. saugeiles ding

HeadbUSSA schrieb am 24.01.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dr. Painkiller - das du nur deine Musik auf dieser Welt akzeptierst, musst du nicht in jedem Comment verdeutlichen.
Demnächst macht BA extra für dich, ein Warnschild über ein Video, dass es Musik enthält.

rony schrieb am 24.01.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also, Stromberg ist ja mal sowas von gar nicht mein Humor. Immer wenn ich da mal reingeschaltet habe, hab ich mich fremdgeschämt.
Aber wem es gefällt,... über Geschmäcker kann man sich ja bekanntermaßen nicht streiten wink

Jedem das seine.

Yeti schrieb am 24.01.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

soooooooooooooo episch.. habe ein neues lieblings techno lied :D

höre das nun zum 7 ma :D

H0m3rSimps0n schrieb am 24.01.2010 um 14:32 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Dass der Song so saumäßig schlecht ist, könnte auch gewollt sein. Aber ganz sicher bin ich mir nicht ...


PS: In jedem zweiten Kommentar “episch” ... wie die Lemminge ... *blööök*

ThorstenMint schrieb am 24.01.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
heresy

@ThorstenMint: Ich verstehs auch nicht, was das mit Epik zutun hat, ist doch eher ein Lied als eine Erzählung. Und ein garnicht mal so gutes noch dazu. hmmm

heresy schrieb am 24.01.2010 um 16:22 | [Fav-Liste] #

EPISCH wink

Mr. Bs schrieb am 24.01.2010 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Elvis, der Mops schrieb am 25.01.2010 um 0:33 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Schlimm, sehr schlimm, dieses SAT 1 Pro7 Kabel 1 -Bild-Zeitungssendergedöhns… da haben es die Menschen in Deutschland endlich mal geschafft und strafen diese Doofie-Sender mit Nichtbeachtung, schon muss dieser grausame sog. Comedy-Ableger im Internet auftauchen!
Einfach schlecht!!!

mockingbird schrieb am 25.01.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

mockingbird, kannst doch stromberg nicht gerade mit dieser ganzen anderen scheiß comedy auf den privaten vergleichen, nicht umsonst sollte es eigentlich abgesetzt werden

Elitäre Unterschicht schrieb am 4.02.2010 um 20:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!