25.05.2010

Hund reagiert aggressiv auf Berlusconi

Hund reagiert aggressiv auf Berlusconi

Was für ein braver Hund!  wink


  • 14.117 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Genitalknecht

Der Hund hat aber schöne Zähne (o:

Genitalknecht schrieb am 25.05.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
sieben

Wer nicht lol, cooler Köter =))

sieben schrieb am 25.05.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
RAWR

richtige einstellung wink

RAWR schrieb am 25.05.2010 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

nana schaut mir doch nach nen jungen “kampfhund” aus :D

Schwarzbär schrieb am 25.05.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Sicher, dass er den Hund nicht via Stromimpuls manipuliert?  confused

KaMpFkEkS schrieb am 25.05.2010 um 9:53 | [Fav-Liste] #
1234

sicher

1234 schrieb am 25.05.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Dieser Hund wurde eindeutig von Inter - Tifosis erzogen…feines hündchen raspberry

feyenoorder schrieb am 25.05.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Der Ansatz ist zwar gut, aber wenn müsste man ihn auf ne Puppe (a la HANNIBAL) oder nen Foto abrichten. Silvio B. wird ja leider nicht die ganze Zeit seinen eigenen Namen rufen, wenn er von dem Köter angegriffen wird.

Speichergnubbel schrieb am 25.05.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ein Terroristenhund!!!!
Ahhhhhhhh!!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 25.05.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
daric

Von denen müsste man mehr haben. Braver Hund wink

daric schrieb am 25.05.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Bestimmt hat er dem Hund das so beigebracht…

Spitzbube schrieb am 25.05.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Si5ypho5

braver hund grin

Si5ypho5 schrieb am 25.05.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Decline

Währs nicht besser der Hund würde den Umgang mit einer Hand (Pfote?) voll Mailänder Dom lernen?
Sowas ist bekanntlich das einzige Mittel das Berlusconi zumindest temporär ausschalten kann.

Decline schrieb am 25.05.2010 um 14:02 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ich habs mal mit dem Nachbarshund ausprobiert…der reagiert auf Merkel, Westerwelle…sogar auf Obama…ich glaub der is generell bissig shock

LordPsycho schrieb am 25.05.2010 um 17:19 | [Fav-Liste] #
heresy

Ist aber ne Schwache Leistung…
Wenn man zu meinem Hund “Berlusconi” sagt bewirft der einen mit einer Statuette.

heresy schrieb am 25.05.2010 um 20:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

man sollt ihn eher auf die ausgestreckte rechte sieg heil hand abrichten…

da kann man sich besser verbeissen und wenn der nazi stark genug ist (jeder nazi muss stark für sein vaterland sein und um die minderwertigen besser schlagen zu können), kann man dann als hund auf seinem arm hängen, bis der nazi schwach und minderwertig wird…

someone schrieb am 26.05.2010 um 1:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

schön so xDD
aber auch gut dressiert auf das wort…

UncleKracker4eva schrieb am 28.05.2010 um 14:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!