29.08.2012

Hund und die Rollband

Hund und die Rollband

Ein Hund hat Probleme mit dem Rollband! smile


  • 15.521 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Boulettenpaule

Wer sagt denn, dass der nen Problem mit der Rolltreppe hat? Der braucht nur grad seinen Verdauungsspaziergang damit er seinem Herrchen anschließend eine schöne Überraschung im Wohnzimmer ablegen kann XD

Boulettenpaule schrieb am 29.08.2012 um 9:15 | [Fav-Liste] #
lado

Ich weiß Klugscheißer. Aber das ist ein Rollband. Treppen haben nämlich Stufen! Krass, oder?

lado schrieb am 29.08.2012 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das ist der Hund vom Keller, der darf heute mal im Sonnenlicht das Band antreiben.

Madame Tussauds schrieb am 29.08.2012 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Pjod

Go home dog, you’re drunk!

Pjod schrieb am 29.08.2012 um 9:47 | [Fav-Liste] #
elmo

WHO LET THE DOGS OUT!?!?!

HUH HUH HUH

elmo schrieb am 29.08.2012 um 11:15 | [Fav-Liste] #
SauBär

Bei dem Titel “Hund und die Rollband” hab’ ich jetzt mit Musik gerechnet.

SauBär schrieb am 29.08.2012 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Kaito

wenigstens wird er nicht fett
und bekommt genug auslauf :D

Kaito schrieb am 29.08.2012 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

das kommt ihm sicher so vor wie mir die unendliche treppe in super mario 64, wenn man nicht die 90 sterne hat

UncleKracker4eva schrieb am 29.08.2012 um 13:03 | [Fav-Liste] #
JOEY

these dogs are made for walking

JOEY schrieb am 29.08.2012 um 13:55 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Saubär ich dachte auch eher an so eine Rollband

Hr. Niemand schrieb am 29.08.2012 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Hello? Yes, this is dog.

Ricky the Brain schrieb am 29.08.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

der hund kommt aus england, da geht und fährt man links. alles korrekt soweit.

call_me_fidel schrieb am 30.08.2012 um 17:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!