18.06.2011

Hund will spielen

Hund will spielen

Ein Hund möchte mit Babies spielen! Die sind aber noch nicht soweit!  LOL


  • 16.834 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,13 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Ricky the Brain

LOL Zu geil. Wie er es immer wieder versucht vampire

Ricky the Brain schrieb am 18.06.2011 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Phr34ka

Hunde sind schon Majestitische Tiere!

Phr34ka schrieb am 18.06.2011 um 10:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

süß. alle.

BloodSport schrieb am 18.06.2011 um 10:19 | [Fav-Liste] #
elmo

Boring Baby is boring.

elmo schrieb am 18.06.2011 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Yttar

Weiß gerade nicht, ob die Babys oder Hund motorisch unfähiger sind oO

Yttar schrieb am 18.06.2011 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Zum Glück ist das kein abgerichteter Kampfhund, der würd die Babies aportieren.

Hr. Niemand schrieb am 18.06.2011 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Das war kein Ball, das warn Gewürzbeutel. Der Hund konnte sich nur nicht entscheiden welches Baby er zuerst einkocht.  cool grin

Fisch0557 schrieb am 18.06.2011 um 11:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

dumme fette babies sind fett und dumm und keine majestätischen tiere.

someone schrieb am 18.06.2011 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Hey Someone, Ich glaub davon hattest Du zu wenig :D
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/238152.html

Boulettenpaule schrieb am 18.06.2011 um 11:50 | [Fav-Liste] #
schwein

HAHA der Hund ne Dauerwelle


@Boulettenpaule: HEHE sehr gut

schwein schrieb am 18.06.2011 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Menhir

Was für ein abartig hässlicher Köter ...

Menhir schrieb am 18.06.2011 um 13:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echt hässliche Hunde! mit denen würde ich auch nicht spielen wollen

heyneb schrieb am 18.06.2011 um 15:08 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

Ich weiß schon warum ich Katzen mag…
die gehn mir nich mitm Ball aufn Sack.
Trotzdem LOL :D

AirBl@de schrieb am 18.06.2011 um 17:18 | [Fav-Liste] #
mrPink

ugly dog is ugly

mrPink schrieb am 18.06.2011 um 18:05 | [Fav-Liste] #
raffnix87 schrieb am 18.06.2011 um 21:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

süss wie das kleine yak mit den babys spielen will

jaws schrieb am 20.06.2011 um 0:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Die Babies können von Glück reden, dass das keine Löwin ist.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.06.2011 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

hehe, word @boulettenpaule

Sterling Archer schrieb am 22.06.2011 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Boulette
Die einzige Scheiße an Fett ist, daß es keinen Zucker enthält…

Dr. Painkiller schrieb am 23.06.2011 um 20:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!