27.02.2010

Hunde lieben die Serie ´Law and Order´

Hunde lieben die Serie ´Law and Order´

Manche Hunde lieben die Serie einfach!


  • 8.409 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Chozo

Wie naiv die doch sind.
(Klugscheißermodus an raspberry )
Jedes Kind weis doch, dass Law and Order unterschwellige Botschaften an die sensiblem Hundeohren sendet, um ihre vierbeinigen Verbündeten auf die kommende Invasion vorzubereiten.
(Klugscheißermodus aus tongue rolleye )

Chozo schrieb am 27.02.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Gut und das passiert jetzt nur bei dem Serienintro bei irgendwelchen Hunden? Wasn sinnloser quatsch.

Toni Tester schrieb am 27.02.2010 um 10:42 | [Fav-Liste] #
Ares

Heut Nacht is wohl Vollmond smile

Ares schrieb am 27.02.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
SauBär

Der Filmer hat ziemlich viele Hunde und Wohnzimmer.

SauBär schrieb am 27.02.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Ice

der vierte der unten links ins bild kommt is im stimmbruch

Ice schrieb am 27.02.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Doc.

es gibt ja so intros o.ä. die einen unterton haben, den die tiere nicht ab können…

vielleicht auch so bei law and order…

es gab da schon andere serien… weiß aber jetzt nicht welche… einfach mal googlen…

Doc. schrieb am 27.02.2010 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Gonz

hm, das plastikgedudel wird ihnen schon in den Ohren wehtun?

Gonz schrieb am 27.02.2010 um 19:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Boa, ich liebe diese Serie smile - ich habe jede einzelne Folge Law & Order gesehen.
Ja - ich stehe dazu raspberry

rony schrieb am 27.02.2010 um 23:31 | [Fav-Liste] #
binaer

@BA aufgabe: ich will (wahrscheinlich wollen wir alle) einen mops sehen, der auch bei lawℴ, genauso abgeht

binaer schrieb am 28.02.2010 um 17:57 | [Fav-Liste] #
Tiburon

naja bei dem mist der im tv läuft muss ich auch heulen smile

Tiburon schrieb am 2.03.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!