09.12.2012

Hurra! Der Winter ist da!

Hurra! Der Winter ist da!

Hurra! Der Winter ist da!!!


  • 26.442 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.69 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schmampf

winterreifen helfen…

schmampf schrieb am 9.12.2012 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Stehenlassen hilft auch…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 9.12.2012 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Wenn man in die richtige Richtung rutscht, spart man wenigstens Sprit…

Mordred Morain schrieb am 9.12.2012 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@schmampf: ... bei Glatteis nicht viel.

Madame Tussauds schrieb am 9.12.2012 um 13:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Spikes ftw!
Oder mitm Arsch zu Hause bleiben…sollen die sich doch alle die Knochen und Autos kaputt fahren…
Lg Jens

Dr.Jekyll schrieb am 9.12.2012 um 14:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

von wem issn der Titel?

n00by schrieb am 9.12.2012 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Sehr schön mit der Musik! =D

Spitzbube schrieb am 9.12.2012 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@n00by: Frank Sinatra.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 9.12.2012 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich hasse schnee, und eis, und winter raspberry
aber das nächste mal, wenn ich feststecke
mach ich dne song dran, der war cool smile

Kaito schrieb am 9.12.2012 um 15:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Eric^(iτ)=1 DANKE!

n00by schrieb am 9.12.2012 um 15:39 | [Fav-Liste] #
Kaito

@Eric^(iτ)=1
welcher song denn genau??? :O

Kaito schrieb am 9.12.2012 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Gerne.

Leider weiss ich nicht, welcher Song genau es ist…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 9.12.2012 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Abraxox

Immer diese möchtegern klugscheisser…

“winterreifen helfen…” zeig mir mal welche Winterreifen bei purem EIS helfen

Abraxox schrieb am 9.12.2012 um 18:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sie helfen auf jeden fall mehr als Sommerreifen trollface
 
Winter ist toll. Gestern erst wieder die Straße runter gefahren, kurz vor der Einfahrt die Handbremse angezogen und dann sauber gerade zurück gesetzt in meine Einfahrt.
cool smile

Schwermetall schrieb am 9.12.2012 um 22:02 | [Fav-Liste] #
BND

fährste quer - siehste mehr. trollface gelb

BND schrieb am 10.12.2012 um 0:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wir brauchen hier keinen Schnee und Glatteis, wir haben hier als Ausgleich nur Idioten im Straßenverkehr

Axiomatisch schrieb am 10.12.2012 um 7:00 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ich mag auch Schnee und Eis und Kälte und Winter….zumindest wenn mein Arsch auf der Couch zuhause geparkt ist und Ich mir das Schauspiel vom Fenster aus reintun kann trollface

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 10.12.2012 um 8:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

Abraxox bist du jetz nicht der größere klugscheisser?

Kaito schrieb am 10.12.2012 um 14:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist doch jedes Jahr das selbe. Es gibt die, die eben raus müssen, aus welchem Grund auch immer, und es gibt die, die Zuhause hocken können weil ALG1/2 auch kommt wenn man nicht vor die Tür geht aber gleichzeitig schreien wie perfekt sie jede Situation meistern würden.

Wenn man erstmal den Grip verloren hat, ist’s egal ob man Slicks, Sommer- oder Winterreifen drauf hat. Und Spikes sind in Deutschland nun mal Verboten =/ /klugscheissen off

Paze schrieb am 11.12.2012 um 0:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Weißt du Paze…da brauche ich kein ALG für bekommen.
Ich bin vor zwei Jahren noch nichtmal aus der Parklücke rausgekommen, weil ich 5cm Eis auf der Strasse hatte. Da habe ich die Karre stehen lassen, meinen Arbeitgeber angerufen und gesagt ich komme nicht.
Ihr könnt euch ja alle beschweren, daß ihr entlassen werdet wenn ihr nicht auf der Arbeit auftaucht, aber manchmal sollte einem die eigene Gesundheit und das eigene Auto mehr wert sein als ein Arbeitstag…
Lg Jens

P.S.: Später habe ich erfahren, daß mein Chef es am diesem Tag auch nicht zur Firma geschafft hat…

Dr.Jekyll schrieb am 11.12.2012 um 8:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es ist doch auch dein gutes Recht, wenn dir Aufgrund der Wetterlage der Weg zur Arbeit zu gefährlich erscheint Zuhause zu bleiben.
Wobei ich auch schon bei Blitzeis mit dem Auto zur Arbeit bin, war ein riesen Spaß mit der Handbremse in der Seitenstraße cheese Unterwegs dann noch den ein oder anderen Kollegen aufgelesen, der verzweifelt auf den Bus wartete.
Ansonsten: HOMEOFFICE - FICK JA cool smirk

Schwermetall schrieb am 11.12.2012 um 8:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!