23.04.2012

Ich bin dein Vater!

Ich bin dein Vater!

Hey Du, ich bin dein Vater!


  • 11.976 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.44 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hafenachim

ich weiß nicht warum, aber neugeborene sind voll eklig sick

Hafenachim schrieb am 23.04.2012 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Doctor

Der kleine ist richtig cool

Doctor schrieb am 23.04.2012 um 14:31 | [Fav-Liste] #
OnE*

sher gut smile
meiner hats zum glück nicht gemacht smile erst als wir zuhause waren ^^

OnE* schrieb am 23.04.2012 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Noch nicht mal ne Stunde auf der Welt und schon im Internet, es gibt Dinge, die sind privat und sollten es auch bleiben…

Speichergnubbel schrieb am 23.04.2012 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Ganz klarer Fall von Revierverteidigung. Mamis Brüste sind nun einzig und allein zur Nahrungsabgabe da und nicht zum Begrabschen vor der Kamera!

Rüdifantist schrieb am 23.04.2012 um 14:50 | [Fav-Liste] #
binaer

voll den schlodder am schädel

binaer schrieb am 23.04.2012 um 15:06 | [Fav-Liste] #
SauBär

bei 0:10 kann man kurz nippel sehen trollface

SauBär schrieb am 23.04.2012 um 15:59 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

ich weiß nicht warum, aber neugeborene sind voll eklig sick
Hafenachim schrieb am 23.04.2012 um 14:29

Spitzbube schrieb am 23.04.2012 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Würde ich auch so machen. Gerade musste er sich noch durch einen Engen Tunnel drücken lassen und jetzt will man nur seine Ruhe aber PAPArazzi muss ja unbedingt ein VIDEO drehen.
Soll mal froh sein das der kleine Regenschirm dabei hat.

Schwermetall schrieb am 23.04.2012 um 17:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Filmen ist ja o.K. aber ganz ehrlich muss das in die Öffentlichkeit.
Idioten, das Baby tut mir leid bei solchen Eltern.

Pattosarr schrieb am 24.04.2012 um 11:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!