28.08.2009

ICH BIN PIRAT!

ICH BIN PIRAT!

Klarmachen zum ändern!


  • 11.837 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,69 Punkte bei 128 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

gogo wählen leute! we arrr pirates

Yayo schrieb am 28.08.2009 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Ploff

ARRR!!

Ploff schrieb am 28.08.2009 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Hectix

ehm…nein?

Hectix schrieb am 28.08.2009 um 14:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

“...und ich bin kein Terrorist!”
Wers glaubt. Warum sollte grad der die Ausnahme von den 80 Mio sein?!

Matma schrieb am 28.08.2009 um 14:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

.. Weil er nicht Wolfgang Schauble heisst

blueyes70 schrieb am 28.08.2009 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Ich bin Pirat ... schön wenn ich mal meinen Mitgliedsausweis bekommen würde (o:

Genitalknecht schrieb am 28.08.2009 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ich bin Pirat smile

Lupusductus schrieb am 28.08.2009 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Jo ho!!! Wie war Dein Freibeutertrip über den großen Teich? Schön Dich wieder unter uns zu haben… Hoffe Du hattest Spaß beim Plündern und Brandschatzen.

Dr. Painkiller schrieb am 28.08.2009 um 22:02 | [Fav-Liste] #
Problemzone

war dies hier nicht mal eine fun Seite? warum soviel Politik kram?

Problemzone schrieb am 29.08.2009 um 10:16 | [Fav-Liste] #
€ric_lЭones™№1

Ich mag die Piraten Partei…

Aber “DIE PARTEI” is ja wohl mal der Oberknüller!!!

Ich wähle einfach die “HSP” und dann is auch gut mit Politik!

€ric_lЭones™№1 schrieb am 29.08.2009 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Painkiller. War super da drüben - brandschatzen gefiel den Herren leider nicht so, dafür hab ich sie aber um einige Burger erleichtert. Allerdings gefällt es mir in Europa doch bedeutend besser ;D

Lupusductus schrieb am 29.08.2009 um 16:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich wähl heut SPD. Da steht n alter Lehrer von mir zu Wahl und ich möchte ihm auf diese Weise für den Spruch “Haste Haschisch in der Tasche, haste immer was zu nasche” danken den er mir damals in der 7ten beigebracht hab. Von seinem Geschiunterricht weiß ich kaum noch was, aber DAS is mir im Kop hängen geblieben :-D

DrSeltsam schrieb am 30.08.2009 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@DrSeltsam

Grotesk an der Geschichte ist nur, dass der Spruch mal nichts mit dem Wahlprogramm der SPD zu tun hat ^^

Lupusductus schrieb am 30.08.2009 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Arrrr!!!
Anfang Juni haben die Delegierten des SPD-Parteitages ihr Programm für die Bundestagswahl beschlossen. Stichworte zu Drogenpolitik kommen genau einmal vor:

”  Organisierte Kriminalität, wie Schutzgelderpressung, Drogen- und Menschenhandel sowie Produkt- und Markenpiraterie verfolgen wir konsequent.  “
Arrrrr!!!

Dr. Painkiller schrieb am 30.08.2009 um 12:20 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ganz ruhig, der Kerl stand komischerweise eh nich auf meinem Wahlzettel. Plakat hing rum, aber man konnte ihn nich wählen. Strange?!

DrSeltsam schrieb am 30.08.2009 um 14:14 | [Fav-Liste] #
theFlojo

<- Piraten wähler

theFlojo schrieb am 31.08.2009 um 2:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!