18.02.2010

Ich fick dich mit dem Satansschuh!

Ich fick dich mit dem Satansschuh!

Pseudo - Gangsta - Rapper in Action! WTF?


  • 27.179 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wahnsinn… ich wette die kriegen nicht mal ein Bier an der Tanke

flachtrudeln schrieb am 18.02.2010 um 9:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Na lol!aber es werden immer mehr von diesen baby gangstern -.-

Vitamin schrieb am 18.02.2010 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sind harte Jungs. Laufen in T-Shirt und ohne Handschuhe im Schnee rum.

Badmacstone schrieb am 18.02.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

absolut talentfrei

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 18.02.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Todde

Der Bodensatz der Gesellschaft kriecht aus seinen Löchern, um uns edlen Menschen der Oberfläche diese Darstellung zu bieten. Welch eine Ehre. Ich verneige mich.

Todde schrieb am 18.02.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
SaElShFan

Kosovoalbaner… Mein Gott! Wenn man mal deren “Land” gesehen hat wundert man sich nicht, dass da nix besseres raus kommen kann!  blank stare 

Edit: Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?

SaElShFan schrieb am 18.02.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Cha0s

ich mag ja Hip-Hop,.. NICHT
aber das ist echt eine Verkrüppelung jeglichen Intellekts

Cha0s schrieb am 18.02.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
zumatic

so jung und schon potenzprobleme

zumatic schrieb am 18.02.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
thismakesmecry

Seine Karriere geht langsam hoch wie sein Schwanz? Also geht sein Schwanz langsam hoch? Komisch… worauf man stolz sein kann bei den Albanern O.o

thismakesmecry schrieb am 18.02.2010 um 11:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

saugeil cheese
der refrain is das beste
EDIT: mir fällt grad ein, das käm noch besser wenn man das polizie-schläger-video vom montag drüberlegt

Joe-Z schrieb am 18.02.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Werwolf

schande das sowas die deutsche sprache benutzt..
geht nach haus in euer loch ihr armen irren

Werwolf schrieb am 18.02.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Carilein

@ Badmacstone:  Genau das hab ich auch gedacht LOL  LOL  LOL  und der eine mit dem Schläger denkt sich sicher: Yeah, ich habe einen Baseballschläger! Und jetzt kann ich auf andere drauf schlagen! Na tolle scheiße oh Gott das sind totale Volltrottel snake  snake  snake

Carilein schrieb am 18.02.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe

Ich hätte übelst Lust dahin zu fahren wo die Lutscher herkommen und den mal zu zeigen wie der Baseballschläger funktioniert.
Wie sie immer so TOLL sind und nen Wichser zeigen obwohl die Kamera die nichtmal einfängt.^^
Da ist sogar der Bözemann, der Idiot noch besser.

Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe schrieb am 18.02.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

habt doch mitleid mit dem jungen…
der versucht doch nur seine
minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. wie er doch sagt: “meine karriere geht langsam hoch wie mein schwanz”
er kriegt einfach keinen hoch cheese

M0lty schrieb am 18.02.2010 um 12:13 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Ich hab jetzt nen Ohrwurm, ich glaub ich geh raus und verkloppe ein paar Grundschüler jetzt! JA! Das ist gut, dann ficke ich eure Schwester…

KS-Mafia, zum Glück ist keine so wie ihr!

(leider sindses doch…)

TrollVottel schrieb am 18.02.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Denen ist die Intelligenz förmlich in die Larve gemeißelt worden.
Als der Herr Hirn verteilt hat, waren sie wohl gerade nicht vor Ort.

Killerspielspieler schrieb am 18.02.2010 um 13:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

DU BIST DEUTSCHLAND!!

xD

Syntax666 schrieb am 18.02.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

vor den habe ich respect
...
das sich das trauen sonnen scheis online zu stellen xD das sollte vorboten werden xD

ellers schrieb am 18.02.2010 um 14:10 | [Fav-Liste] #
muffel

Mal vom Inhalt abgesehen, kann erstaunlich schlecht Rappen, dafür hört sich aber auch der Refraingsang an, als ob man ein Huhn mit Kehlkopfkrebs würgt und die Bewegungen erinnern an die Zivizeit -.-

muffel schrieb am 18.02.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Gerto

WIE SCHLECHT XD
die haben sicher alle sand in der muschi.

Gerto schrieb am 18.02.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
sterber

übelster rap. wahnsinn, da musste ich 30 jahre warten, um sowas schlechtes zu sehen. ich sag nur ks_kiddies.

sterber schrieb am 18.02.2010 um 15:00 | [Fav-Liste] #
87erGolfObenOhne

Boar ist der mutig! Mit so armen zieht der noch sein jäckchen aus

87erGolfObenOhne schrieb am 18.02.2010 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Kaito

iwi erinntert mich das an:
http://www.youtube.com/watch?v=ZgdNvKqY7a8
PS.:Da sieht man wieder,
aus deutschland kommt viel schlechtes downer

Kaito schrieb am 18.02.2010 um 15:19 | [Fav-Liste] #
trancefer

äh, schlecht ....

trancefer schrieb am 18.02.2010 um 15:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ist das das denn? Die Hartz4 Mafia? wink
Das ist so grottenschlecht, mir fehlen die Worte

Axiomatisch schrieb am 18.02.2010 um 15:56 | [Fav-Liste] #
lol-o-kopter

:D:D:D ich krig angst uuhhhhhh^^^:D:D:D

lol-o-kopter schrieb am 18.02.2010 um 16:02 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Schonmal gemerkt das der Fettsack so aussieht wie ein Schwein :D

Kaösmafia wie sind hier,
keine iiiiiisst so wie wir.

Du bist nicht mein Bruder denn deine Mutter ist ein Luder. Frauen sagen mein Schwanz ist so groß wie ein Ruder? wtf? x’D

Da stehn 5 VOLLIDIOTEN im Aufzug blockieren ihn um son behinderten “rap” vorzuspielen. Vorallem die Tonqualität leidet unter den Albanischen Aufnahmegeräten…

PartyJiraiya schrieb am 18.02.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

jo dazu fällt mir auch nur ein: ihr seid deutschland….

Yayo schrieb am 18.02.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Cyco

Hammerdoper Shiat, Digga! Fast so krass wie Bushido, der alte Schmetterling. Ich frage mich ob seine Mutti die Flöte in der Hook selbst eingespielt hat snake.
Die Stimme ist so dünn wie seine Ärmchen und der Flow ist gleich dem Intellekt. Er ist der Grund warum deutscher Rap schwul geworden ist.
Naja, ich bastel dann mal weiter an meiner Zeitmaschine. Mit der schicke ich dann alle Primaten in das Zeitalter in das sie gehören….

Cyco schrieb am 18.02.2010 um 16:41 | [Fav-Liste] #
mrPink

das schlimme daran is ja eigentlich nur, dass die das ernst meinen…

mrPink schrieb am 18.02.2010 um 16:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!