18.02.2010

Ich fick dich mit dem Satansschuh!

Ich fick dich mit dem Satansschuh!

Pseudo - Gangsta - Rapper in Action! WTF?


  • 27.231 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Tja ne, ich wars net

Meine empfehlung:
Insel im Pafizik auschütten und die druff….
nach drei tagen sind die tod, weil se nicht wissen das man Wasser trinken kann…

Tja ne, ich wars net schrieb am 18.02.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Pitiplatsch ist mehr gansta als die buben

Bigsix schrieb am 18.02.2010 um 17:32 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Sorry ich konnts nicht über 30 Sekunden ertragen. Bin für eine Runde einschläfern. confused

Toni Tester schrieb am 18.02.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

wie sind krass - wenn wir kommen seid ihr platt

jo reimemeister am werk.
erstmal an alle vorposter: könnt ihr mit dieser nationalitätenscheiße aufhören, oder seid ihr österreicher? - wer n widerspruch findet, darf ihn behalten!
süße vorstadtgangster, da brauchts nur einen richtigen luden und die rennen alle^^
aber schade, dass die unbedingt alle versuchen müssen zu rappen, denn solchen typen sind leider der grund weshalb hiphop (besonders in BA kreisen wink ) solch einen ruf weg hat, wenn auch überhaupt nicht zu recht

Elitäre Unterschicht schrieb am 18.02.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
dertyp

“In meinen Augen seid ihr Ratten, wir legen eure Frauen flach wie Supermatten (anm.: WTF?!). Du hast recht, ich bin Aggressiv, mein Song einfach zu… (anm.: pause-pause-pause) mies.”

Jab, das trifft es, der Song ist mies.

dertyp schrieb am 18.02.2010 um 17:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

braun gebrannt, 100 kg hantelbank

wolfgang schrieb am 18.02.2010 um 17:54 | [Fav-Liste] #
mrPink

@dertyp…

nicht supermatten.. wir legen sie flach wie yogamatten… einer der wenigen guten reime eigentlich.. :D

mrPink schrieb am 18.02.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Ares

Irgendwie traurig wenn man sein Leben darauf ausrichtet, andere Menschen zu beleidigen (u. a.) um höher in deren Hierachie zu steigen ...

Ares schrieb am 18.02.2010 um 18:00 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

So Scheiße das es fast schon wieder gut ist.

DerWaldfuerst schrieb am 18.02.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
ninE`

..die sind noch schlechter als grup tekkan oder als die türkischewelle…das ist schon ne kunst!!

ninE` schrieb am 18.02.2010 um 18:04 | [Fav-Liste] #
SaElShFan

Ach… ich freu mich schon auf die Video Antwort von einer Serben-Gang   cool grin  BATTLE!!!!!!!!  Yeah   angry

SaElShFan schrieb am 18.02.2010 um 19:31 | [Fav-Liste] #
feliksx3 schrieb am 18.02.2010 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Andy2502

Die Fressen merke ich mir.. und wenn ich die sehe, dann fahre ich die Spinner platt.. -.-* und sowas lebt in deutschland.. WTF!! ??? kann ich echt nicht verstehen, warum sowas hier überhaupt leben darf…

Andy2502 schrieb am 18.02.2010 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

@ Tja ne, ich wars net:

:D geile Aussage. Wenn sie das Pazifik-Wasser auf deiner aufgeschütteten Insel trinken würden, wären sie wohl noch eher tod^^. Salzwasser ist nämlich nicht so gut zum trinken wink

zum Video:
Geile Stimme :D hab gut gelacht. Er sollte mal zu DSDS.

Mr. Nukular schrieb am 18.02.2010 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Jimao

WAAAAAAAAAAH LOL 5 sterne wegen totaler erheiterung xD

Jimao schrieb am 18.02.2010 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

ich überlege die ganze Zeit an wen mich der Spast erinnert. Jetzt weiß ich es wieder.

http://i6.photobucket.com/albums/y242/weedies/movies/pad2.jpg

Der untere im Bild.

Lewwerworscht schrieb am 18.02.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Oh, man des gibt ein Muskelkater… ich hab mir wie ich den Computer eingeschaltet habe diesen Video angeschaut… Ich habe es deswegen leider nicht mehr geschafft, auch nur ein weiteres Video anzusehen…
ich hab seit dem ich es gesehen habe, bis jetzt Tränen gelacht und hab meinen Bildschirm deswegen nur verschwommen wahrgenommen.

Dr. Painkiller schrieb am 18.02.2010 um 21:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie solche halbstarken etwas von sich halten
solche lachnumemrn

UncleKracker4eva schrieb am 18.02.2010 um 21:58 | [Fav-Liste] #
NeKrO

hallöchen zusammen wink
also dieser geistig minderbemittelten pickelbande widme ich nun meinen ersten kommi…
zum wahren glücklichsein wünsche ich mir folgendes projekt:
ks mafia feat. spitzbua markus
satansschuh fickt pipihenderl wink

NeKrO schrieb am 18.02.2010 um 22:37 | [Fav-Liste] #
jambalaja

dank ed hardy erkenne ich voll spaken auf den ersten blick
sieht man ja das die nix auf die reihe bekommen könn sich ja nich mal ihr mützengröße merken

jambalaja schrieb am 18.02.2010 um 23:51 | [Fav-Liste] #
binaer

boa wo kommen die denn her? weiß das jemand? ich mag die typen treffen unbedingt!!! ich will mit den crassen plattmachern spielen!!! sagt mal hatt der obermeister einen glitzer löwenpulli an? bestimmt von der oma zu weihnachten

binaer schrieb am 19.02.2010 um 1:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie geil xD
wer hat das eingeschickt? ich wohn in der stadt wo die typen wohnen^^, absolute wannabe vollpfosten :D

clawny schrieb am 19.02.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Lopezino

Mit dem aktuellen Hartz IV beitrag kann man keine besseren reime kaufen und die idee mit dem Battle find ich klasse!
Beef ohne ende pls
Albaner vs Serben
Türken vs Griechen
Deutsche vs Österreicher
Engländer vs Fransozen
und so weiter
oder gar direkt
Merkel vs (die)Westerwelle

Lopezino schrieb am 19.02.2010 um 11:55 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

kennt jemand noch ” wo bist du mein sonnenlicht ” ???? auch ein klassiker…hiphop isnt dead..nur ganz viel am schlafen immo !! wink

feyenoorder schrieb am 19.02.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und diese Opfer, die nicht mal ne Freundin mit nach Hause bringen können, weil die 30 Betten schon belegt sind, haben die größte Fresse. Man was wünsche ich mir die Natürliche Selektion zurück.

P500 schrieb am 19.02.2010 um 13:45 | [Fav-Liste] #
DeaDy

war das grad ernst? o_O

DeaDy schrieb am 19.02.2010 um 14:05 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ist das n Zufall, dass der 12 Leute um sich gescharrt hat? Vielleicht waren die ja Jünger grin

LordPsycho schrieb am 19.02.2010 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

hirn ist alle, jetzt gibts baseballschläger und schlagringe

Onkel Doktor schrieb am 19.02.2010 um 18:57 | [Fav-Liste] #
wilcox

Und auch dafür bezahlen wir unsere Gebüh… äh… Steuern.
Hallo Klischee, hab Dich lange nicht gesehen…

wilcox schrieb am 19.02.2010 um 19:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Allesamt mit einem IQ unter 5 (Achtung Witz: Und bei 5 fangen Schweine an zu grunzen! Ha-ha, Ha-ha). Primitiv bis zum geht nicht mehr, kein Talent und das auch noch gerne offenlegen. Aber genau wegen solchen assozialen Spacken muss man vorsichtig sein, wenn man abends/nachts alleine unterwegs ist. Bin auch schon mal von 3 Typen aufgemischt worden, als ich alleine war (gut ich war auch gut angeheitert (Allohoool)) und als ich mal mit ein paar Freunden unterwegs war, wurde einem ein Messer an die Kehle gehalten. Da helfen mir leider auch meine Kampfsport-Erfahrungen recht wenig. Das ist der Grund, weswegen ich mir demnächst einen Schlagstock anschaffen werde, auch wenn ich absolut ein Feind von Waffen bin, einfach zur Selbstverteidigung. Möchte ich euch allen empfehlen, nicht, dass einer zu schaden kommt. Hab euch doch lieb. Hahaha klingt das schwul :D Passt auf euch auf!

UFC_Dude92 schrieb am 19.02.2010 um 23:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!