09.03.2010

Idiot auf dem Recyclinghof

Idiot auf dem Recyclinghof

Für mich sieht es fast so aus wie ein Mordversuch


  • 49.725 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

WTF? einfach nur WTF

tylaris schrieb am 9.03.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

ehm… WTF!?

FR33 schrieb am 9.03.2010 um 8:46 | [Fav-Liste] #
Ares

wow, ouch big surprise
fraglich wie manche Menschen zu ihrem Führerschein gekommen sind hmmm
Da hat der Opa grad noch Glück gehabt ..

Ares schrieb am 9.03.2010 um 8:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich konnte den alten auch noch nie leiden…

P500 schrieb am 9.03.2010 um 8:52 | [Fav-Liste] #
kelesis

Ich finds toll dass am Ende noch die Scheibenwischer eingeschaltet werden, um eventuelle Blutrückstände zu entfernen =)

kelesis schrieb am 9.03.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Tiburon

was zum henker!?

naja aber solange jeder affe die fahrprüfung besteht, wird sich sowas auch kaum ändern rolleyes

Tiburon schrieb am 9.03.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

omfg omfg,
auf die gefahr hin als sexist dazustehen aber ich glaube wir alle können uns denken das da wieder ne frau ihr volles potential hinterm lenkrad ausgeschöpft hat:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 9.03.2010 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Banned from Heaven

es gibt a paar möglichkeiten
1. wie schon angesprochen frau =P
2. schlechtester fahrschüler ever ^^
oder
3. Das war sein ehemaliger chef und er wollte ihm die kündigung heimzahln xP

aber trozdem….WTF?!?

aber des mitn scheibenwischer is a ned schlecht^^

Banned from Heaven schrieb am 9.03.2010 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Major Manni

hi erstmal cheese

ich vertrete ja die ansicht, dass es rache dafür war, weil er beim zurücksetzen wegen dem alten bremsen musste
was läuft der da auch einfach lang, wenn der grade raus fährt gulp
selber schuld wink
sieht auf jeden fall relativ gezielt aus .. und schön am ende noch mal alle scheiben wischen, um nach zu schaun ob man auch gut getroffen hat LOL

in diesem sinne, stört niemals beim ausparken tongue wink

Major Manni schrieb am 9.03.2010 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Banned from Heaven

@major manni
wer weiß vielleicht stimmt auch deine vermutung wink
oder der fahrer lebt in seiner eigenen welt und ignoriert alles und jeden^^

Banned from Heaven schrieb am 9.03.2010 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Haigmaster

aber hauptsache den scheibenwischer dann einschalten

Haigmaster schrieb am 9.03.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Der alte ist ein Angestellter vom Recyclinghof.
Und die haben sich solche Aktion i.d.R. verdient.
“NICHT IN DEN CONTAINER!”
“DAS KOSTET EXTRA!”
“EYH MEISTER, DAS IST ALTMETALL!”
...
http://www.youtube.com/watch?v=0AUqe5D681g

Madame Tussauds schrieb am 9.03.2010 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Major Manni

@Banned from Heaven
wenn er alles und jeden ignorieren würde, dann hätte er den alten gleich am anfang über den haufen gebrettert   wink

Major Manni schrieb am 9.03.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

citroen?

Elitäre Unterschicht schrieb am 9.03.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hab gestern nen Artikel zu den Toyotaproblemen mit Gaspedal etc. gelesen. (Ich weiß, ist nen Renault Laguna soweit sich das erkennen lässt.) Da wurde auch die Frage aufgeworfen, warum sich eigentlich nur in den USA die Leute totgefahren haben und nicht in der Lage waren, rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Vielleicht war das ja auch ein Amerikaner auf Europatour, ich denke da an die Griswolds oder so… :D

Speichergnubbel schrieb am 9.03.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
bliZZard

ouuuh shit?! Was geht’n mit dem ab?


Aber weit hat er’s ja dann nicht mehr um sein Auto zu recyclen…  hmmm

bliZZard schrieb am 9.03.2010 um 11:36 | [Fav-Liste] #
binaer

ahhaaaaaaaaaaahaha, am schluß macht die fahrerin auch noch den scheibenwischer an. da stimmt wohl einiges nicht

binaer schrieb am 9.03.2010 um 12:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

der Opa hat bestimmt den Schock seines Lebens bekommen^^
aber dass danach auch noch die Scheibenwischer angehen lässt mich irgendwie auf ne Frau am Steuer schließen tongue rolleye

Grim_Reaper schrieb am 9.03.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Cha0s

wenn dann richtig ::D ich kann nicht mehr wie geil xD und nochmal !

Cha0s schrieb am 9.03.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

der alte hat sich doch den rücken gebrochen wo die des gerüst wegfährt un er rückwärts runterrasselt

Onkel Doktor schrieb am 9.03.2010 um 13:31 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Ehm., WTF?  big surprise

KaMpFkEkS schrieb am 9.03.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
Grumble

wieso zum teufel schneiden die leute die videos immer viel zu früh ab?! ist der kamera just in dem moment der saft ausgegangen?! wollte man/frau verhindern dass der/die fahrerInn enttarnt wird? wie ich solche, und verwackelte klötzchenhandyvideos hasse..

Grumble schrieb am 9.03.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Holländisches Kennzeichen, sagt schon alles aus, ich glaub das war keine Absicht der war einfach nur dumm.

chop schrieb am 9.03.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
bubag

der regen war schuld! ich habs genau gesehen!

bubag schrieb am 9.03.2010 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

big surprise pure absicht denk ich ma xD

Kaito schrieb am 9.03.2010 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Will er ihn töten .... der arme alte Mann ... so ein Volltrottel (der autofahrer)  mad

Bundestag schrieb am 9.03.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich würd sagen, der scheibenwischer kommt nur, weil sie total überfordert mit der lage ist und selbst total in panik ist..

mrPink schrieb am 9.03.2010 um 15:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

what the fuck?

Badmacstone schrieb am 9.03.2010 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Willybald

sowas passiert nur automatikfahrern, das war garantiert ne rentnerin um die 80 .... die wollte bestimmt blinken und nicht scheibewischen ....

Willybald schrieb am 9.03.2010 um 20:26 | [Fav-Liste] #
@lex

übel excaim  grrr

@lex schrieb am 9.03.2010 um 20:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!