23.08.2010

Idioten auf europäischen Strassen

Idioten auf europäischen Strassen

Idioten auf europäischen Strassen - Compilation!


  • 39.337 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.64 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ScarFaceRSV

der Subaru is einfach nur geil, wie er den LKW rauszieht

ScarFaceRSV schrieb am 23.08.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

OMG! LMAA WTF USW :D

kellersenbragg schrieb am 23.08.2010 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Realblue

Jaja der altägliche Wahnsin!
Die Feuerwehr am anfang ist echt das beste. XD

Realblue schrieb am 23.08.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

netter zusammenschnitt

Gorealchemist schrieb am 23.08.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Herrlich! Alle Compilations vom TwisterNederland sind cool!

Spitzbube schrieb am 23.08.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich in fassungslos…nur der porscheritt am ende is stylisch.. smile

mrPink schrieb am 23.08.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Der ADAC hats echt raus :D !
Der LKW Schieber auch, aber ders ja schon alt ^^
AHAHA DER WOHNWAGEN :D OMG ICH FALL VOM GLAUBEN AB XD sowas muss man doch echt merken…

Cha0s schrieb am 23.08.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Marl

Herrlich amüsant. Besonders der Anfang ist mit unter das göttlichste genauso wie die beiden Abschleppaktionen.
Einmal vom krankenwagen über diese Absperrungspoller und der Subaru welcher den LKW zieht.
Das längste Video ganz am Schluß erinnert an solch Kamerafahrten vom Gumball 3000. Zumindest von der beschleunigung und dem “Tempo” was dieser Irre da drauf hat würd ich auf sowas in der Art tippen.

Marl schrieb am 23.08.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Autofahren ist KRIEG!!
Und im Krieg nimmt die grenzenlose Dummheit der Menschen Gestalt an… Unterhaltsam ist das nur so lange, bis man es mal selber mit so einem Intelligenzallergiker in freier Wildbahn zu tun bekommt.
Trotzdem: 9/10 raspberry

Foo Kyu schrieb am 23.08.2010 um 16:21 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Yeah Impreza ftw!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 23.08.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Fry?

Badmacstone schrieb am 23.08.2010 um 16:47 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Geil danke BA - Neice Zusammenstellung

LordPsycho schrieb am 23.08.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

mpu’s für alle

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 23.08.2010 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Stupify

Ich wünsche dem letzten so sehr, das er gegen einen Baum fährt.. -.-

ja so einen is mir auch schon mal von hinten angerast gekommen.. Wie mich so Idioten ankotzen.. Wenn er sein leben in Gefahr bringt ist das sein Problem, aber bei anderen hört der Spaß auf -.-


ansonsten schickes Video. da sieht man echt das manche Menschen echt nicht Atuofahren können xd

Stupify schrieb am 23.08.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Yeti

soso, hat fry nun am ende des vids uns mal sein können gezeigt, was?

Yeti schrieb am 23.08.2010 um 17:37 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Schon krasse aktionen mit bei. Aber kopflose fahrer gibts leider zu viele…


Was halt auch gefährlich sind, sind pfosten die aus dem boden kommen. Sicher ne verkehrsberuhigendemaßnahme, aber eigentlich ist das ein konjunkturprogramm vom staat für die örtlichen werkstätten.

bliZZard schrieb am 23.08.2010 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Scooby00

OMFG!!! big surprise  gulp  grrr
Ich bringe meinen Mund nicht mehr zu! Scheisse…

Aber die Szenen mit den Pfosten die aus dem Boden fahren sind lustig! :D

Scooby00 schrieb am 23.08.2010 um 18:04 | [Fav-Liste] #
Chilihead

ich kanns mir gar nicht ansehen - ich erleb das viel zu oft…

Chilihead schrieb am 23.08.2010 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Geffken

Coole Compi, aber ddie letzte Minute ist am Besten (auch wenn nichts passiert).

Geffken schrieb am 23.08.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

poller ned pfosten:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 23.08.2010 um 18:31 | [Fav-Liste] #
feeder

Ich glaub der Wohnwagen war auf der Flucht.

feeder schrieb am 23.08.2010 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Jonesiger

was sollen eigentlich die Bolzen, die aus dem Boden rausschiessen bringen? Schranken ersetzen? Ich blick den Sinn von den Dingern nicht so ganz ... also als Sperre schon, aber das ist ja mal übel gefährlich. Wie es die Autos zum Teil in die Luft pfeffert :D
5:20 ist ja mal epic win fail schlechthin :D :D :D

Jonesiger schrieb am 23.08.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Najdzes

der impreza und der porsche am ende sind am coolsten

Najdzes schrieb am 23.08.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Bäm

wie sie es alle probieren noch über den Pfosten zu kommen, und dann Bäm !!! Göttlich

Bäm schrieb am 23.08.2010 um 19:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

4.28 -> Real Life Need For Speed

TheRazoron schrieb am 23.08.2010 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

Da mit dem Wohnwagen war vor einiger Zeit ein Holländer der vor der französichen Polizei flüchtet.
Das Kraut muss gut gewesen sein, was er geraucht hatte grin

Video:  http://www.youtube.com/watch?v=81kbONOC0nU

Lewwerworscht schrieb am 23.08.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Realworld

Der Subaru is ein eindeutiger WIN! ;o)

Der Rest ist von dumm über richtig dumm bis total bekloppt.

Realworld schrieb am 23.08.2010 um 22:40 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bei den Kommentaren hät ich schon zwei Dinge erwartet.
1. Fry was los?
2. Badmacstone, wer ist jetzt schuld?

Dr. Painkiller schrieb am 23.08.2010 um 23:31 | [Fav-Liste] #
RemizZ

Ich würd mal vermuten 99% Russland und England =)

RemizZ schrieb am 24.08.2010 um 2:55 | [Fav-Liste] #
Eagle

@Bugbugger:

http://www.youtube.com/watch?v=MM1PgSMx63c

The Qemists Ft. Zoe Devlin Love - S.W.A.G.

Eagle schrieb am 24.08.2010 um 6:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!