03.08.2010

Idioten sprengen ein Aquarium

Idioten sprengen ein Aquarium

Idioten sprengen ein Aquarium!


  • 20.845 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.8 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Chozo

Ich… Ich kann nicht lachen blank stare
Wollten die Typen die Fische mit Schallwellen umbringen?
http://www.youtube.com/watch?v=Pd-MpXCMcIs

Chozo schrieb am 3.08.2010 um 12:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die armen Fische.

Riggs24 schrieb am 3.08.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Veylander

Immerhin haben die Fische überlebt ^^
..... ich mag Fische

Veylander schrieb am 3.08.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen!!!
Gebt mir die Adresse… ich besuch sie wenn sie gerade in der Wanne hocken…


... mit ner Stange Dynamit!!!

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Zarkos

Dynamitfischen mal anders….

Die Kerle gehören auf jedenfall schlimm verletzt! Ohne Fische… ok… aber mit denen da drinn… ihr versteht schon.

Zarkos schrieb am 3.08.2010 um 12:48 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Jo was für spacken…wenn painkiller die adresse hat bring ich n paar kollegen vom free fighting mit… big surprise

feyenoorder schrieb am 3.08.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich mag auch Fisch
http://www.youtube.com/watch?v=b3Z1Gs4ygDc
harharhar

Madame Tussauds schrieb am 3.08.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

die denken auch nur von 12 bis mittag!

El_Duderino schrieb am 3.08.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
binaer

was ein sau dummes arschloch. ich hasse diesen typen
@feyenoorder bist du selbst freefighter?

binaer schrieb am 3.08.2010 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Petarsson

da lachen sie, die deppen, viel spaß mit dem wasserschaden!

Petarsson schrieb am 3.08.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich musste an das hier denken: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fisch_nach_asia_art/
 
red face
 
@feyenoorder: Für mehrere Kumpels ist da doch gar nicht genug Material vorhanden um auch nur IRGENDWAS anständig zu trainieren. Nicht mal Bodenkampf… ^^

Pjod schrieb am 3.08.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
ESP F-200

Is schon geil wenn man auf Tiere losgeht ... Da ist man schon der Chef. Und früher am Pausenhof immer geflennt haben weil sie verkloppt wurden ... OPFER!

ESP F-200 schrieb am 3.08.2010 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Gerade wollt ich mich über diese Spastis aufregen… aber ich sehe schon, ihr habt mich mehr als würdig vertreten. Danke… wink

Foo Kyu schrieb am 3.08.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ pjod: bleibt bei euren fischen jungs sonst..

http://www.youtube.com/watch?v=xSxoIabC-2w

feyenoorder schrieb am 3.08.2010 um 14:26 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

was genau haben die sich erhofft? auf den wasseraustritt waren sie ja mehr als schlecht vorbereitet.

Ich hätte denen gegönnt das ihnen das Glas in die Augen splittert.

dontcrymeafckinriver schrieb am 3.08.2010 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Realworld

Cool, BA hat meinen Vorschlag übernommen ... :D

Aber ich frag mich auch, was das ganze darstellen sollte bzw. was die gegleubt haben, was da passiert.

Realworld schrieb am 3.08.2010 um 14:53 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ich kann mich nur Foo Kyu anschließen. Es ist alles gesagt. Nur noch nicht alles erledigt.

wilcox schrieb am 3.08.2010 um 14:54 | [Fav-Liste] #
RAWR

Wenigstens gehst den Goldfischen gut smile die haben dank ihren kurzen gedächtnis eh gleich alles wieder vergessen :D

RAWR schrieb am 3.08.2010 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Pjod

@feyenoorder: Gut, aber dafür braucht man auch nicht gleich die ganze Truppe, gell. wink

Pjod schrieb am 3.08.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

meine fresse sind das 2 vollpfosten… also manchen leuten wurd bei der geburt ins hirn geschissen…

Sterling Archer schrieb am 3.08.2010 um 15:46 | [Fav-Liste] #
mrPink

wenigstens mal kein kamerafail..und er zieht bis zum schluss durch.. so gehört sich das..

mrPink schrieb am 3.08.2010 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Hectix

ja genau, handtuch vorhalten :D WEITER SO!

Hectix schrieb am 3.08.2010 um 16:37 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Tiere quälen != lustig

das_weezul schrieb am 3.08.2010 um 16:48 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ich stopp jetzt mal bei Min 00:57.. die machen das jetzt nicht wirklich, oder? Mister let brain rain kotz

LordPsycho schrieb am 3.08.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Sowas gehört notgeschlachtet, und der mensch soll das ebenbild gottes sein? dass ich nicht lache

Hans der schmutzige schrieb am 3.08.2010 um 17:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Genau Hans der schmutzige, für ein richties Ebenbild fehlen da neben den zwei Fischen noch fünf Brote.
Und dann wird ordentlich vermehrt!

Madame Tussauds schrieb am 3.08.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
omg-wtf

und dann noch so ein langfeuerzeug
damit der feigling sich die finger nur blos nicht verbrennt

omg-wtf schrieb am 3.08.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Grumble

die kommentare hier sind derart eintönig…ihr wollt euch mit zwei gehirnallergikern beschäftigen statt euch die leute von earthlings vorzunehmen? was ist denn das für ein falsches verhältnis? browst mal ein bisschen durch theync dot com, da geht es diesen kleinen fischen noch prächtig!

mich wundert eher dass die fische nicht direkt gestorben sind. man sagt doch dass sie direkt betäubt werden oder dass z.b gewebe oder die schwimmblase reisst..

p.s bevor jetz hier die hetze losgeht, ich würde sowas auch nie tolerieren, jedoch nie eine haftstrafe wegen solchen pfosten riskieren wie die gerechten freefighter die sich aus spass an der freude aufs maul kloppen…man sollte meinen dass sich beide abarten dieser spezies mensch irgendwann dezimieren. bleibt zu hoffen dass wenigstens die im video irgendwann erwachsen werden.

Grumble schrieb am 3.08.2010 um 17:57 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ grumble
Du sprichst wahre Worte…
Wie wehrst Du Dich gegen die Leute von Earthlings?
Da wir uns ja leider nicht mehr mit diesen zwei Gehirnallergikern beschäftigen dürfen.
Wie ich sehe ist Gewalt keine Lösung.
Also was tun, nachdem geklärt ist, wer die Vollpfosten sind?

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2010 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Icem0

Also ich hätte es lustiger gefunden, wenn sie sich den Böller an die Hoden geheftet hätten.

1. Wäre den Fischen nichts passiert, sondern nur einer dümmeren Lebensform.

und 2. Hätte sich dann die Dummheit nicht weiter fortgepflanzt.


@Grumble: Wer will so etwas krankes sehen?

Wenn man was sieht was einen nicht passt muss man den Mund aufmachen, sonst wird es zur Normalität, genauso wie Zigaretten-kippen aus dem Auto werfen, obwohl jede Scheisskarre nen Aschenbecher hat, der Filter alleine 1Jahr braucht bis er verrottet und es obendrein verboten ist. Aber es sagt ja keiner was, weil es ja noch schlimmere Dinge gibt. Die eigentliche Frage ist doch:

Wo hört der Spaß auf ?

Ich sage HIER!!!!

Icem0 schrieb am 3.08.2010 um 19:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!