31.07.2009

Igel in der Badewanne

Igel in der Badewanne

Bei den Stimmen will man doch am liebsten ertrinken


  • 23.205 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1,03 Punkte bei 36 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Sind die 6min net bissi lang?

wolfgang schrieb am 31.07.2009 um 13:12 | [Fav-Liste] #
Honk

Kannst ja vorspulen!  tongue rolleye

Honk schrieb am 31.07.2009 um 13:20 | [Fav-Liste] #
LordHorn

Zwischendurch dachte ich: Der is tot, ersoffen, Herzinfarkt, was auch immer.
Naja, ob der das so ganz freiwillig gemacht hat?
Putziger kleiner Gartenhelfer jedenfalls, kriegt bei uns auch immer nen Gestrüpp hingeschmissen, wo er hausen kann. Aber baden hab ich den noch nie sehen, hehe

LordHorn schrieb am 31.07.2009 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

1. Ist das ein Albino oder haben die Bleichmittel ins Wasser gekippt?
2.Erkennen sie eigentlich, daß der Igel sich auf den Rücken dreht, weil er Angst hat zu ertrinken oder sind die total gehirnamputiert?
3. Finde ich das als einziger beängstigend, wie die reden oder leide ich an einer Warnehmungsverschiebung?
4. Kann die jemand für mich vom Erdenrund katapultieren oder hat jemand die Adresse für mich?

Dr. Painkiller schrieb am 31.07.2009 um 13:33 | [Fav-Liste] #
zumatic

omg ... uhuhuhuuuuuuuu
diese amis tussis und ihre intonation können einem die 6 min echt hart werden lassen

look at youhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

zumatic schrieb am 31.07.2009 um 13:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für mich zählt so etwas schon zu Tierquälerei.
Man kann oft erkennen wie der Igel versucht sich am Rand hochzuziehen. Und mit den Gegenständen spielt er nicht, sondern versucht darauf zu klettern…

Warum können die Amis Tiere einfach nicht ihren normalen Alltag leben lassen?

TürklinkenBenutzer schrieb am 31.07.2009 um 14:05 | [Fav-Liste] #
heudeu

das ist(!) Tierquälerei
hat mit lustig absolut gar nix zu tun
@BA   nimms lieber wieder raus

heudeu schrieb am 31.07.2009 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Nelai

/sign dr painkiller
is genauso wie ich
ein sarkastisches arschloch aber recht hat er

und die amis sollen mal weniger lachgas schlucken alter

Nelai schrieb am 31.07.2009 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Luluk

Auch kein bisschen lustig. Bin au dafür, dass das rausgenommen wird.

Luluk schrieb am 31.07.2009 um 16:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

wieso rausnehmen?
vlt. lernen manche leute so, dass das nicht lustig ist?

eeeeeeeeeeeee schrieb am 31.07.2009 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Nelai

und andere kommen auf die ideen, das selbe zu machen

HI

Nelai schrieb am 31.07.2009 um 16:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheisse man.. das sind bestimmt fette hässliche Frauen, wahrscheinlich Schwestern, haben keine Freunde und.. WAS ZUR HÖLLE!? was machen die verdammt nochmal mit dem Igel?! die gehören ins Meer geschmissen für nen paar Std.. aber die sind zu fett um zu ersaufen

luk.et.mi schrieb am 31.07.2009 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

Also mädels mal nich übertreiben ich weiß nich genau wie die art heißt aber ich glaube afrikanischer zwergigel is ja auch peng die sehen jedenfalls alle so aus.. Ich denke schon das der en bissl wassergeil is der ja immerhin in der mitte der wanne son holz ding wo er drauf steigen önnte und dann trocken wäre is bei meinen bartis genauso ich setz die immer erst da drauf und irgendwann schwimmen die en paar runden und wenn die dann wieder auf dem teil sitzen hol ich se wieder raus

Mööööp Kringeldings schrieb am 31.07.2009 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Kringeldings
Bei Dir möööööpst´s wohl. Im Biologieunterricht nicht aufgepasst?
***Klugscheißmodus an***
Bartis oder auch Bartagamen gehören zu den Reptilien.
Igel zu den Säugetieren. Daraus resolutieren komplett andere Verhaltensmuster.
Die einzige Igelgattung die gerne schwimmt ist der “Große Rattenigel”. Alle anderen meiden das Wasser. Und dieser Igel hier ist echt am Panik schieben.
***Klugscheißmodus aus***
Möchte wissen, wie rational Du Dich in einer absoluten Stresssituation verhältst.

Dr. Painkiller schrieb am 31.07.2009 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Dice

Scheisse. Sofort anzeigen. Hirnverbrannte dämliche Weiber. Wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen ...

Dice schrieb am 1.08.2009 um 8:07 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

echt mies, vor allem wie der arme kleine am ende auch noch hustet :(

wurstbratgerät schrieb am 1.08.2009 um 11:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dreckige Tierquäler! Würde die mal gerne in einem See aussetzen, aus dem sie nicht mehr rauskommen…

drsnuggles schrieb am 1.08.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Die haben dem Igel zum schluss ja keine bedenk zeit gegeben. dann hätte er doch lieber den sicheren tod im qualvollem ertrinken gewählt als weiterhin von 2 kreisch quiekenden dummen weibern weiterhin fürn kleines hündchen gehalten zu werden.

LittleLSZ schrieb am 1.08.2009 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Exzellent

@ dr.painkiller: du glaubst von dir selbst wahrschienlich das du der klügste und tollste aller Bildschirmarbeiter bist… so einen schwachsinn von wegen der dreht sich ja nur um das er ned ersäuft bla bla.. wie du bei Minute 6:08 siehst haltet der sich beim Stein/Ziegel/Holzding fest um ned abzusaufen.. und den Nippel sieht man da auch!

Exzellent schrieb am 2.08.2009 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Exzellent

@ alle anderen: ist das seit neuerstem der Club der Moralapostel?

Exzellent schrieb am 2.08.2009 um 10:04 | [Fav-Liste] #
thismakesmecry

Meiner Meinung nach ist das ein afrikanischer Weißbauchigel. Kann man sich als Haustier halten. Ist in Amerika schon länger ein Trend. Leider interessiert man sich da weniger für die Haltung als es gut wäre. Wie dem auch sei… der Igel hat Panik und deswegen bewegt der sich die ganze Zeit lang nicht. Kann man direkt an die Wand stellen die Weiber. Beim nächsten Video sehen wir dann ihre Haustierqualle auf dem “Rücken” in der Sonne baden. -.-”

thismakesmecry schrieb am 2.08.2009 um 11:22 | [Fav-Liste] #
El Guante

Hier muss ich mich jedoch zu den Tierschützern gesellen. Wer hat denn denen bitte ins Gehirn geschissen????!! Wie kann man es süüüüüß finden nen Igel ins Wasser zu werfen und zu sehen wie er in totaler Panik um sein Leben kämpft? Jeder Mensch mit klarem Verstand sieht doch, dass der panisch versucht aus der Wanne herraus zu kommen. Wie kann man sowas dann noch süß finden???

El Guante schrieb am 2.08.2009 um 16:10 | [Fav-Liste] #
zumatic

man man man .. die kommentare: tierquälerei… son quatsch - exra eine insel gebaut auf die er krabbeln könnte wenn er wollte - ihr habt wohl alle keine haustiere - und wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten

der chillt da total entspannt im wasserparadis - keine spur von panik in seinem verhalten - ganz ruhig und relaxed - also kommt mal runter ihr pseudotierschützer und kauft euch ein tier - dann lernt ihr ein bissl was über tierisches verhalten und labert nicht mehr so einen BULLSHIT

zumatic schrieb am 2.08.2009 um 16:24 | [Fav-Liste] #
whoisthecoon

ich glaube stark das der da raus will

whoisthecoon schrieb am 2.08.2009 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Was für ein “Exelent"es Kommentar
Ätsch!!! Bin gar kein BA. Und nein ich glaube nicht, im Gegensatz zu Dir, ich weiß, daß ich der beste und klügste bin. Zumindest kann ich die Zeitleiste richtig ablesen. Bzw wieß ich was der Klugscheißmodus bedeutet.
Und ach ja… danke daß Du mich als einzigen nicht als Moralapostel benannt hast   cheese
@ zumatic
Gott bist du ein toller, toller, toller toller Hardcoretierschützer! Du bist ja so was von tight, ich wünschte, ich könnte auch so burnen wie Du! Kannst Du uns armen Minderbemittelten bitte schreiben wo auch wir uns ein Haustier kaufen können? Und wie wir von Ihm lernen können, ja? Was ist denn das BULLSHIT für ein Tier? Ist das für einen Pseudotierliebhaber… ähh Anfänger, wie mich geeignet? Und hast Du von Deinem BULLSHIT schon gelernt, wie man sich an den Eiern leckt?
@ BA
Bitte stell ganz schnell viele neue Sachen auf Deine Seite, die Leute hier drehen langsam durch!!!

Dr. Painkiller schrieb am 2.08.2009 um 23:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

der igel will sich, indem er sich umdreht, einfach nur umbringen. dem is es doch zu dumm.

LamiKa schrieb am 2.08.2009 um 23:38 | [Fav-Liste] #
zumatic

@painkiller

deinen horizont hast du schon mit:

“Was für ein “Exelent"es Kommentar”

klar umrissen - flachzange
geh in die schule
vielleicht bringts noch was

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 2:38 | [Fav-Liste] #
zumatic

und ich kann mir gut vorstellen das die meisten igel in freier wildbahn, also in “potentieller gefahrensituation” eher selten schwimmen (mit ausnahme des bereits erwähnten rattenigels) - schliesslich funtioniert die verteidigung durch einrollen im wasser nicht besonders gut wink

was an den ruhigen bewegungen dieses igels panikartiges sein soll, kann ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 2:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Mr Ichschreibnurkelein
Oh mein heiliges Birnbäumle, Mist, hab ich einen Schriebfaller gemach. Heißt das mein Kommentar funtionert (=Zitat von zumatic) nicht, weil der Adressat an den es gerichtet war, es gar nicht mitbekommt, weil er nicht in der Lage ist sich ein “l"dazu zudenken? Das tut mir aber leid.
Schon mal an Stress bedingte Schockstarre gedacht, du Presslufthammer?
PS: Gib Deinem BULLSHIT ein Zuckerl von mir.

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 8:30 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

hey worum ging es im video nochma??? geile comments hier oben!!! wink

feyenoorder schrieb am 3.08.2009 um 8:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!