31.07.2009

Igel in der Badewanne

Igel in der Badewanne

Bei den Stimmen will man doch am liebsten ertrinken


  • 23.994 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1.03 Punkte bei 36 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Zarathustra

Stress bedingte Schockstarre, du Presslufthammer? :D grandios!
ich hab mal aus Intresse ein wenig nachgelesen. Afrikanische Weißbauchigel können zwar schimmen ... aber es liegt nicht in ihrer Natur ... man soll sie nichtmal baden!!!

Zarathustra schrieb am 3.08.2009 um 9:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

ohhh how cuuuuute OMFG

Head0r2k9 schrieb am 3.08.2009 um 9:45 | [Fav-Liste] #
zumatic

@ bauarbeiter

nicht ums l gehts mein froind
sondern um den artikel.

darüber kannst du ja jetzt mal nachdenken.

da deine kapazitäten aber dabei wohl an ihre grenzen gehen werden, würde ich sagen belassen wir es dabei.

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Prof. Masteroberheadchiefcommander v. z. zumatic
Schade, mir hat es gerade erst richtig angefangen Spaß zu machen. Bin Dir wohl voll auf den Leim gegangen.
Meinen ersten Artikel könnte man auch als Selbstironie bezichtigen, aber ich will Dich mit meinem stupiden gelabere ja nicht unterfordern.
Durchlauchst Euer Ba. Painkiller

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 10:58 | [Fav-Liste] #
zumatic

*seufz*

weil du dir so ne mühe gegeben hast noch ein tip:

http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_(Wortart)

und hier das gefällt dir sicher:
http://www.youtube.com/watch?v=07DMDx_u98o

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Jungs, jetzt ist aber Schluss!

Sonst habt Ihr ein Problem: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/hast_du_n_problem_geh_weiter/

Vincent Vega schrieb am 3.08.2009 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hey super! Kannst es auch nicht lassen! Finde ich hervorragend. Aber zum Video zurück… schon mal an Stress bedingte Schockstarre gedacht oder daran, daß er sich auf dem Rücken treiben läßt, um seine Kraftreserven einzusparen? Es geht ja leider aus dem Video nicht hervor, wie lang er schon in der Wanne strampeln muß. Die sogenannte Insel sieht mir stark nach einem vollgesogenen Schwamm aus, der untergeht, sobald der kleine draufklettern will. Ich schätze mal, daß er deswegen auch nicht diese Möglichkeit wählt. Also wenn Du jetzt unseren rethorischen Schwanzvergleich beiseite lassen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen sachlichen, nicht provozierenden Kommentar hinterlassen könntest, der mich vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht hast Du ja Tierverhaltensbiologie studiert und kannst uns beruhigen, daß das vollkommen korrekt ist, wie der Igel behandelt wird.

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 12:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

jeah, du hast um 13:37 uhr gepostet!

voll 1337, man :D

gibts für mich ne möglichkeit an dem schwanzvergleich teilzuhaben? ich steh irgendwie auf streit

eeeeeeeeeeeee schrieb am 3.08.2009 um 12:45 | [Fav-Liste] #
zumatic

eine typische reaktion aller säugetiere auf panik sind weit aufgerissene augen

dieser igel treibt ruhig im wasser - schliesst die augen halb, langsam und entspannt


ein lebewesen das sich in einem panikartigen zusatnd befindet muss seine umgebung wahrnehmen & versucht alles zu erfassen weil es einen ausweg aus der lage zu finden versucht

daher würde es nie seine augen gemächlich und ruhig halb schliessen


- interpretiere dies also als zeichen der entspannung

der “schwamm” gibt nicht nach als der igel ihn mit der pfote berührt und treibt auch nicht im wasser

ein schwamm hätte quasi wasserdichte und würde sich bewegen sobald er berührt wird / eher schweben als liegen - diese “ladies” LIEBEN den igel - sie fragen sich selbst ob er es geniesst - wrenn man auf ihren dialog achtet ist ihnen sehr wohl am wohl des igels gelegen - ich gehe daher davon aus das sie ihm diese insel gebaut haben um sicher zu gehen das er eine möglichkeit hat festen boden unter den füssen zu bekommen


ich werde das video meiner freundin zeigen (dr. vet)
mal sehen was sie dazu sagt

und wie schon hier gezeigt: ein igel kann auch seinen unwillen äussern:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schreiender_igel/

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ groftsnurw
Setz di hera,
Samma mera!

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 12:59 | [Fav-Liste] #
zumatic

der gute der die kelle verteilt in hast du problem geh weiter ist übrigens tot wink

zumatic schrieb am 3.08.2009 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

hat sich im keller erhängt…


wayne? cool smirk

Vincent Vega schrieb am 3.08.2009 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ zumatic
Also, hat Deine Freundin schon irgend etwas verlauten lassen? Ansonsten muß man fast davon ausgehen, daß sie Deine Meinung nicht so ganz teilt.

Dr. Painkiller schrieb am 6.08.2009 um 10:26 | [Fav-Liste] #
zumatic

ne ich hab sie noch nicht gefragt
sehe sie am wochenende
wenn ich es nicht vergesse frage ich sie

zumatic schrieb am 6.08.2009 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

And the Winner is:
Dr. Painkiller

Dr. Painkiller schrieb am 1.09.2009 um 19:49 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Natürlich… und Dir ist da bestimmt der eine oder andere abgegangen, gell?

mockingbird schrieb am 27.02.2010 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

pain das ist schon holz nur würde ich mal sagen das es unter wasser ist und somit auch keine insel für den armen kleinen
aber sonst bin ich auf deiner seite !

Hodenkobold schrieb am 6.09.2011 um 17:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!