15.01.2021

Im Faustfood Restaurant

Im Faustfood Restaurant

Im Faustfood Restaurant…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 15.879 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Scooby00

Passende Hintergrundmusik…

Scooby00 schrieb am 15.01.2021 um 11:04 | [Fav-Liste] #
fandan

ich hoffe, er hat das kochende wasser nur dahingekippt, damit sich keiner verletzt.  gulp

fandan schrieb am 15.01.2021 um 13:14 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wie? Die/Der/Dem; Fisch/Tintenfisch/Ente/Hund/Huhn/Giraffe/Fledermaus/Seeigel/Ratte
zappelt nicht mehr bevor ich es mit Soße übergieße? DAS WAR NICHT FRISCH - jetzt gibts aufs Maul!

NWP1 schrieb am 15.01.2021 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sie werden ihre Gründe haben. Da bin ich mir sicher.

Pjod schrieb am 15.01.2021 um 14:17 | [Fav-Liste] #
Fleischfresse

2 x in China miterlebt. Wenn sie mal austicken, dann richtig. Hören leider auch nicht auf wenn einer am Boden ist, 1 gegen 1 ist auch unbekannt.

Fleischfresse schrieb am 15.01.2021 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Könnt ich stundenlang zuschaun…

Dr. Painkiller schrieb am 15.01.2021 um 17:54 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

die alte Frau mit der roten Jacke ist mein Favorit

O-Ren Ishii schrieb am 15.01.2021 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Passendste Music ever, wie Scooby00 schon anmerkte!
Nur dass es statt Bierchen und Würstchen ne leckere Wan Tan Suppe gibt

Banana Joe schrieb am 15.01.2021 um 20:39 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Mir fällt jetzt erst das überaus geniale Wortspiel von BA auf lol guy

O-Ren Ishii schrieb am 15.01.2021 um 21:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

ist das ne szene aus nem asiatischen bud spencer & terence hill remake?  lol guy

gefrast schrieb am 16.01.2021 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Mein Favorit ist ja der/die Filmende. Seelenruhe und dabei wird noch schön die Misosuppe gelöffelt :D Grandios!

Lupusductus schrieb am 16.01.2021 um 19:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Es gibt nichts besseres, als fliegende Chinesen.

Dr. Painkiller schrieb am 17.01.2021 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Bestimmt der Trailer für einen neuen Jackie Chan Film.

Schwermetall schrieb am 21.01.2021 um 21:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!