11.06.2010

Im Wald kacken

Im Wald kacken

Im Wald kacken macht alleine Spass! Aber nicht, wenn man solche Freunde hat!  raspberry


  • 38.703 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Na, lecker…

Bierchen schrieb am 11.06.2010 um 8:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

So jung kommen we nicht mehr zusammen

P500 schrieb am 11.06.2010 um 8:31 | [Fav-Liste] #
Yttar

bah

Yttar schrieb am 11.06.2010 um 8:34 | [Fav-Liste] #
RedQueen Alice

Der merkt doch das er gefilmt wird oder?!

RedQueen Alice schrieb am 11.06.2010 um 8:35 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

hat er kein klopapier bei?

dontcrymeafckinriver schrieb am 11.06.2010 um 8:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das wächst momentan noch um ihn herum.
Shithousepaperproduction - work in progress

P500 schrieb am 11.06.2010 um 9:18 | [Fav-Liste] #
RicciMuffins

wäääähhh…  kotz

der arme baum..XD

RicciMuffins schrieb am 11.06.2010 um 9:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

ob der sich jetz beschissen fühlt XD

marcelito schrieb am 11.06.2010 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

wALTraut hatte mal einen mALTheserdackel den sie auch immer an der ALTen Eiche nebenan nen Haufen machen lies -.-

Boulettenpaule schrieb am 11.06.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Luigi456

*würg* hab ich das grad richtig gesehen der wischt sich sein arsch mit der hand ab?????? bääääähhhh dann doch lieber solang warten bis irgentwo ein wc mit klopapier ist

Luigi456 schrieb am 11.06.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wenn Du in den Wald kackst, habe immer einen kurzen und einen langen Stock dabei…

Dr. Painkiller schrieb am 11.06.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Lumpy

Dr. PK, Erklärung?

Lumpy schrieb am 11.06.2010 um 10:31 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter schrieb am 11.06.2010 um 10:45 | [Fav-Liste] #
010101000110111101101101

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Danke BA für den Tollen tipp zum Papier sparen gulp

010101000110111101101101 schrieb am 11.06.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mist, hast recht, waren drei Stangen…
Ein Kunde kommt in ein Geschäft mit besonders exquisiter Ware. Zum Verkäufer sagt er: “Ich brauche für einen Freund, der schon alles hat, ein besonders ausgefallenes Geschenk.” Der Verkäufer zeigt ihm einige excellente
Dinge, aber jedesmal kommt: “Hat er schon!” Nach einigem Nachdenken fällt dem Verkäufer ein “Ich habe im Keller noch ein Sibirisches Klo!” “Zeigen Sie es mir”, meint der Kunde. Nach einigem Suchen fördert der Verkäufer drei Eisenstangen zutage. “Wie funktioniert das denn?”, fragt der Kunde. “Also, zuerst rammen Sie die erste Stange in den Schnee, zum Aufhängen der Jacke. Die zweite Stange ebenfalls, um sich daran festzuhalten.” “Und was ist mit der dritten?” “Die lassen Sie um sich kreisen - zum Abwehren der Wölfe… in diesem Fall zum Abwehren vermeindlicher Freunde…”

Dr. Painkiller schrieb am 11.06.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
mrPink

MUHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAH

sehr gut snake  snake  vampire

mrPink schrieb am 11.06.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

@BA: XD XD XD Das ist ja endgeil! Das hab ich noch gar nicht gesehen!

Spitzbube schrieb am 11.06.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

AAAAAHAHAHAHAHHAAAAA LOOL

Nagelfar schrieb am 11.06.2010 um 21:56 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wo sind die Ewoks mit ihren zusammenprallenden Baumstämmen, wenn man sie braucht?

LordPsycho schrieb am 11.06.2010 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

PWND!!

Sterling Archer schrieb am 11.06.2010 um 23:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

mahlzeit!

ich glaub ich wär dem typen nachgerannt und anstelle vom baum ihn zum abwischen verwendet!

someone schrieb am 11.06.2010 um 23:50 | [Fav-Liste] #
itsch89

pfui!!!

itsch89 schrieb am 12.06.2010 um 7:56 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@BA Danke für den Tipp, sitz gerad auf Klo und… ne doch nicht. grin

Speichergnubbel schrieb am 12.06.2010 um 9:25 | [Fav-Liste] #
moodo

boa… IIIHHHHHHHHHHH!!!

moodo schrieb am 15.06.2010 um 10:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!