02.11.2010

In der Badewanne furzen

In der Badewanne furzen

Mal in der Badewanne bisschen Luft rauslassen!


  • 23.013 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Kelevra

Das häßliche Vieh hat geschurzt.

Kelevra schrieb am 2.11.2010 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Yesterday

der gibt aber ganz schön gas tongue rolleye

Yesterday schrieb am 2.11.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

LOL
Kaufen sie heute noch den Wirlpooleinsatz Agquaagame und bekommen sie eine gratispackung Badeperlen!!!
LOL

Dr. Painkiller schrieb am 2.11.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
BlaZe

nicht schlecht herr specht der macht uns ja konkurenz snake

BlaZe schrieb am 2.11.2010 um 9:56 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

1. Kelevra halte dich zurück manche Leute haben so ein “Vieh” als Haustier (z.B. Ich)
2. Hierbei handelt es sich um einen Leguan
3. Dadurch das diese Tiere kein Wasser ablassen können kommt das in form von Kot aus dem After was hin und wieder mit Gas&Ger;äusch entwicklung verbunden ist!
4. Als ob ihr noch nie einen genüsslich fahren habt lassen!!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das ist aber mehr als nur Luft, BA.

Badmacstone schrieb am 2.11.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

snake  snake  da war land dabei!

Sterling Archer schrieb am 2.11.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
010101000110111101101101

Do it yourself wirlpool tongue laugh

010101000110111101101101 schrieb am 2.11.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke schrieb am 2.11.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Schönes Tier.
Was hat das Kopfwackeln zuletzt zu bedeuten?

Garaxhob schrieb am 2.11.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
AwesomeFunTurtle

warum legt man ein Leguan in die Badewanne? ôÔ

AwesomeFunTurtle schrieb am 2.11.2010 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Der_Hunger

für so n kleines ding hat der aber ziemlichen druck :D

Der_Hunger schrieb am 2.11.2010 um 11:35 | [Fav-Liste] #
SauBär

@AwesomeFunTurtle: Naja, es ist ein LEGuan.

SauBär schrieb am 2.11.2010 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Bowser

auf offenem meer, hätte der mit seinem gasantrieb, jedes speedboot abgehängt cool smirk

Bowser schrieb am 2.11.2010 um 11:51 | [Fav-Liste] #
wilcox

Gehen die Viecher (Ausdruck bewusst gewählt) in Winterschlaf? Dann würd ich ja sagen, der soll sich halt vorher entleeren und wird deshalb gebadet. Macht man mit (Land-)Schildkröten auch so. Warmes Wasser animiert grin

wilcox schrieb am 2.11.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ wilcox
jetz pass mal auf du möchtegern (ausdruck bewusst gewählt!)
das sind tiere genauso wie du und ich und keine viecher alles klar?!
wenn dus genau wissen willst is das sogar ein tier, das von der anpassungsfähigkeit und des verhaltens her uns menschen um längen schlägt!

und zum thema baden: das is bei Leguanen (und weiteren reptilien) sogar ein muss um sich richtig häuten zu können, in der freien wildbahn machen die das in kleinen tümpeln etc.! ausserdem wer sagt nein zu einem angenehmen bad?

PS: wilcox ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber überleg dir deine “bewusst gewählten wörter” doch bitte vorher damit du andre mitglieder nicht versehentlich oder sogar gewollt provozierst!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hey Kollege…
Nimms nicht persönlich mad
sondern mit nem Zwinkern… tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 2.11.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
don

@Dr.P
Bitte hab Nachsicht mit ihm. Ich glaub DrFeelGood gehts nicht ganz so gut, er ist schon ganz knochig im Gesicht. Ich glaub er ist drum so gereizt.

don schrieb am 2.11.2010 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Sveeen

Die Bartargame von nem Kumpel von mir sind kein Stück besser grin

Achja, Zickenkrieg oder was?

Sveeen schrieb am 2.11.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
binaer

@don
Bitte hab Nachsicht mit ihm. Ich glaub Dr.Painkiller gehts nicht ganz so gut, er ist schon ganz knochig im Gesicht. Ich glaub er ist drum so gereizt.
@wilcox
Bitte hab Nachsicht mit ihm. Ich glaub Dr.FEELGOOD gehts nicht ganz so gut, er ist schon ganz knochig im Gesicht. Ich glaub er ist drum so gereizt.
——————-
OnTopic:
schon wieder so ne vekal geschichte, was ist denn heute los?
anal-gedenk-tag?
——————-
OnTopic2:
gibts jetzt wieder muchenteather (Ausdruck bewusst gewählt), ich wär auf jeden fall dabei!
so ne scheiße

binaer schrieb am 2.11.2010 um 12:34 | [Fav-Liste] #
JOEY

wenigstens klemmfurzt er nicht. sonst hätts ihm nämlich das wurzelchakra durcheinander gehaun und den solarplexus auch gleich noch mit rein! und da wir alle tierlieb sind möchten wir ja auch nur das beste für die kleinen racker! mad

JOEY schrieb am 2.11.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

ok ok….
dank ihnen Herr kollege Dr.P!
ich war wohl etwas impulsiv…..es ist nur so das sehr viele menschen etwas gegen echsen und schlangen haben, und dies mit beleidigungen und niedermachung dieser tiere kund tun!
also wilcox hiermit möchte ich mich persönlich bei dir entschuldigen und um verzeihung bitten!
ich hoffe damit dem allgemeinen klima dieser diskussion nicht zu schaden!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Mudder

Dem Vieh muss man dringend mal die Nägel schneiden.

Mudder schrieb am 2.11.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ Garaxhob
das kopfwackeln bedeutet nichts andres wie “alter komm mir mit der Cam nicht zu nahe oder ich lass dich meinen schwanz spüren”!!
kurz: er will seine ruhe!!!!!!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ don
Ich glaub auch fast ^^
Ich sollt ma wieder’n Paar Spaerribs knabbern ^^ (Dr.P weis bescheid ^^)

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Murmel

also ich finde das vieh (ausdruck bewußt gewählt) langweilig
es sollte lieber kämpfen stat furzen
@drfeelgood, du meinst du bist ein tier ?
vielleicht wolltest du eher sagen das du ein lebewesen bist genau wie ein tier, jedoch tier und mensch haben doch einige markante unterschiede

Murmel schrieb am 2.11.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
binaer

@murmel du hast es nicht begriffen:
das Lebewesen (Ausdruck bewusst gewählt) schlägt uns Menschen in Sachen Verhalten um längen!
snake zipper

binaer schrieb am 2.11.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
binaer

snake  zipper

binaer schrieb am 2.11.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
cyberwaste

ach was, mit dem kopfschütteln zum schluss hat er doch nur die kacke ein bisschen weg gepaddelt…

cyberwaste schrieb am 2.11.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
thrillllit

@kelevra gut kombiniert doktor watsen

thrillllit schrieb am 2.11.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!