02.11.2010

In der Badewanne furzen

In der Badewanne furzen

Mal in der Badewanne bisschen Luft rauslassen!


  • 23.036 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Hat der gerade geschurzt big surprise  gulp

endoplasmatisches reticulum schrieb am 2.11.2010 um 15:28 | [Fav-Liste] #
Cha0s

WAS frisst das Tier :D!

Cha0s schrieb am 2.11.2010 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Realworld

Ich würd wohl sehr das Vieh in meine Badewanne scheißen lassen ...  angry

Realworld schrieb am 2.11.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ binaer
ich meine mit verhalten das verhalten im einklang mit der Natur!
ich glaub nicht das du der umweltbewusstestes member hier! ICH natürlich auch nicht das steht fest aber wir sollten uns doch ab und zu mal gedanken über unsre umwelt machen! die “Nichtmenschlichen” Tiere sind da nicht so kompliziert!

@ Murmel
nein du hast richtig verstanden! Wir sind Tiere oder glaubst du der netten Kirche immer noch das du von Gott geformt wurdest???

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 17:05 | [Fav-Liste] #
binaer

@DR.FEELGOOD also bitte, der kackt in das wasser, in dem er selber rumschwimmt. das machen die ganzen popelfressenden autofahrer nicht ein mal, moment da fällt mir was ein
——————————————————————————-
da muss ich mir fast nen reim überlegen:
========================================
    wer in der badewanne sitzt
      so sollt ihr wissen
    und nen kopf hat hocherhitz
hat klang ein, klang aus hineingeschissen
========================================

hier klicken

binaer schrieb am 2.11.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ binaer
woher kommt Leitungswasser binaer?

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
binaer

hoffentlich nicht aus aus kacka-kackas- badewanne

binaer schrieb am 2.11.2010 um 17:43 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

Ohne scheiss^^ ich finds das Vieh super abstoßend.
xD
Meine Meinung.

Wenn so ein Tier-Gerät (Ausdruck bewusst gewählt usw), mal in meine Wanne kacken würde…kommt es zu dem Froop-Tier-Kind in den Mixxer.

OneManArmy schrieb am 2.11.2010 um 17:43 | [Fav-Liste] #
binaer

was ist braun und ist in OneManArmy’s mixer?
...
Antwort: der kacka kack badenwannen wixxer

binaer schrieb am 2.11.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

leg los!

OneManArmy schrieb am 2.11.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
binaer

...
Antwort: der kacka kack badenwannen wixxer
ähm ausdruck bewusst gewählt? -> nein, sollte sich nur reimen

binaer schrieb am 2.11.2010 um 17:45 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

shock  vampire  snake  snake  excaim

OneManArmy schrieb am 2.11.2010 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Schmand in der Hand

wie kann man sich nur so lange über kackende dingens labern?

Schmand in der Hand schrieb am 2.11.2010 um 17:48 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ binaer
Leitungswasser also Trinkwasser kommt aus Kanälen…..und was sind an Kanälen angeschlossen?
RICHTIG!!!! Waschmaschienen, Geschirrspüler und Klos…..
noch fragen???
ich möcht mich hiermit von dieser diskussion distanzieren!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 17:54 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

Klugscheissmodus an:
Leitungswasser ist ein Sammelbegriff für technisch in Wasserleitungen (Rohrleitungen) zugeführtes oder sich dort befindendes Wasser. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird Leitungswasser meist mit “Trinkwasser” gleichgesetzt.

TRINKWASSER wird gereinigt, wieder aufbereitet und dann den Trinkwasserleitungen zugeführt.
Also, alles andere als KAKKE KAKKs WASSER. Kanäle, sind in der Regel für ABWÄSSER. Wenn jemand daraus sein Trinkwasser beziehen möchte, nur zu. JAMM JAMM JAMM
Modus aus.

@ Binaer: Top =)

OneManArmy schrieb am 2.11.2010 um 18:11 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Theres nothing so refreshing like a goooooooooooooooood shit cool grin

Ausdruck unbewusst ohne beewusstseinserweiternden Drogen unterbewusst entwickelt und unterbewusst verwurstet.

DrSeltsam schrieb am 2.11.2010 um 18:14 | [Fav-Liste] #
wilcox

Komm ich jetzt zu spät um mich in die Diskussion einzuklinken warum ich ein Arschloch bin? Da hab ich mich noch gar nicht mal ausgetobt und schon wird wieder geschleimt. Dirt. Egal.
Ich habe übrigens ein gespaltenes Verhältnis zu Tieren aller Art. Die eine Seite sieht Nutztiere, die andere Kuscheltiere. “Viechzeuchs” wie hier zu sehen, passt in keine meiner engen Schubladen und wird somit als “ih bah, nimm das doch nicht in den Mund” kategorisiert.

wilcox schrieb am 2.11.2010 um 18:19 | [Fav-Liste] #
Murmel

@feelgood
Ob ich denke, das Gott uns erschaffen hat oder nicht, hat nichts mit der Unterscheidung von Mensch und Tier zu tuen.

Klar gibt es Tiere, denen der Mensch in manchen Teilbereichen nicht weit unterlegen ist, aber wird dadurch der Mensch zur (Eidechsen-) tier und die Kuh zum Menschen ?

Murmel schrieb am 2.11.2010 um 18:46 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ Murmel
ich möchte dabei nicht auf das aussehen oder die intelligenz hinaus sondern darauf
das jedes tier ein herz hat das schlägt genauso wie wir! und das wir von einer Art von Affe oder ähnlichen abstammen ist ja wohl weitaus mehr als logisch!

@ wilcox
tschuldigung! beim nächstenmal entschuldige ich mich nicht XD

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ OneManArmy
du hast natürlich Recht keine Frage aber unser trinkwasser war bestimmt schon zu 99,99% mit irgendeiner art Fekalie in Kontakt! auch wenn es natürlich gereinigt wird bleibt doch der grundgedanke!!!

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 20:07 | [Fav-Liste] #
binaer

@DR.FEELGOOD um der gefahr zu entgehen Kacka-Kackas verkacktes Kack Badewasser als von Kacka-Kacka verkacktes Trinkwasser aufzunehmen, trinke ich nur bier
dem habe ich eigentlich nur noch folgendes beizufügen
http://www.youtube.com/watch?v=6pGDDqxzo94

binaer schrieb am 2.11.2010 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Bunkerseppel

Aaaaaaaaaaaalso man beachte das verhältnis Furz zu Vieh !

Beachtlich !

Bunkerseppel schrieb am 2.11.2010 um 20:16 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ binaer
Das ist sehr vernünftig und da hab ich nix einzuwenden….AUSSER:
IN BIER IST WASSER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DR.FEELGOOD schrieb am 2.11.2010 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Champloo

Schickes Tierchen, aber:
Hab ich nen knick in der optik? Der Schwanz sieht so durchsichtig aus. Ist das im normal?

Champloo schrieb am 2.11.2010 um 21:28 | [Fav-Liste] #
DeadManDancing

Manchmal ist mehr drin als man glaubt ;D Der Gute lässt sich aber auch nichts anmerken^^

DeadManDancing schrieb am 2.11.2010 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Donar

Oh, toll, ein Leguan hat Stuhlgang und sitzt dabei im Wasser ... aber bitte jetzt keine Compilation mit scheißenden Tieren basteln.

Ich sehe an dem Video weder was besonderes, noch was lustiges ...

Donar schrieb am 2.11.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Francis

Wenn das keine Echse, sondern ein Mensch wär… :D

Francis schrieb am 2.11.2010 um 21:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Seit heute hör ich die Band Dr. Feelgood nicht mehr. Ist mir irgendwie unsympatisch geworden…

Ps. Hier redet einer zuviel…

P500 schrieb am 2.11.2010 um 22:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

darum werden echsenmenschen nie die welt beherrschen… hat sich voll eingeschurzt

jaws schrieb am 3.11.2010 um 0:03 | [Fav-Liste] #
illusion

Also, da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Was soll an dem Begriff Viech so schlimm sein? Ich nenn Meine Kaninchen auch Viecher! Aber sowas von, die haben es nicht anderes Verdient! (Außerdem ist jedes noch nicht genau identifizierte Tier zum Präparieren, auch ein Viech, bzw. Geier XD)

2. Menschen sind Tiere, die dümmsten von allen wohl bemerkt. Außerdem das einzige das andere Tiere ausrottet, seine Umwelt und Umgebung hoffnungslos Zerstört und sich für was besseres hält. Leider hat der Mensch seine Fressfeinde alle ausgetrottet oder ist dabei. Ich bin der festen Überzeugung, das der Mensch das einzige Tier ist auf das die Welt KOMPLETT verzichten kann.

Zum Video. Tja, kann passieren. Aber dass der so “abgeht” hätte ich nicht gedacht. Ich fand’s erschreckend

illusion schrieb am 3.11.2010 um 0:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!