14.03.2013

In eine Pfütze springen

In eine Pfütze springen

Er tut es für die Kids smile


  • 21.977 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

eule1337

it’s a trap ohh

eule1337 schrieb am 14.03.2013 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Kaito

normales schlagloch auf deutschen straßen ^^

Kaito schrieb am 14.03.2013 um 20:16 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

kann er noch a bissl beschissener lachen bitte?

t0bIng3r schrieb am 14.03.2013 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Es gibt Gerüchte das Bildschirmarbeiter keine neuen Videos mehr findet und deshalb UR altes Zeugst hochläd…
Diese Gerüchte sind anscheinend wahr

Werwolf schrieb am 14.03.2013 um 20:30 | [Fav-Liste] #
condor1974

Diese dumme Lache habe ich schon
öfter gehört.

condor1974 schrieb am 14.03.2013 um 20:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die lache war besser als das video

badgamer schrieb am 14.03.2013 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain schrieb am 14.03.2013 um 21:06 | [Fav-Liste] #
Falbor

rofl im wahrsten sinne des wortes >_<

Falbor schrieb am 14.03.2013 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So schauen also Pfützentaucher aus. Wieder was gelernt.

Schwermetall schrieb am 14.03.2013 um 22:04 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Heißen die nicht Mützentaucher ... ähhh ... Haubentaucher meinte ich.

Madame Tussauds schrieb am 14.03.2013 um 22:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Werwolf
Es sind nicht alle versnoppte Dauervideogucker und kennen diese von dir als alt bezeichneten Videos nicht, deshalb ist es doch gut wenn das hier nachgeholt werden kann.
BTW: Ändert es etwas daran ob das Video lustig ist oder nicht? Nur weil es alt ist? Monty Python ist auch immernoch lustig.

UncleKracker4eva schrieb am 14.03.2013 um 23:11 | [Fav-Liste] #
Kokones

aber so wie er sich davor hinstellt und rumtut, schaut es so aus als wüsste er dass das Schlagloch “etwas” tiefer ist als ein normales.

Kokones schrieb am 15.03.2013 um 8:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@MT: Oder Pfotzentaucher?
 
@UncleKracker4eva: Nicht zu vergessen die User die BA nicht permanent fremd gehen. smile

Schwermetall schrieb am 15.03.2013 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Apnoe-Taucher im Winterlager…

Speichergnubbel schrieb am 15.03.2013 um 13:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaub der hat damit nicht gerechnet xD ^^

TeaShirt schrieb am 15.03.2013 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 15.03.2013 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Wir auf unseren Baumwollplantagen kennen diesen Spaß schon seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar schon seit mehreren Dekaden. Wir lassen unsere Skla… höchst freiwillig angestellte und überdurchschnittlich entlohnte Mitarbeiter auch manchmal in Löcher springen. Bei uns ist nur kein Wasser drin, und außerdem sind unsere auch tiefer.

Rüdifantist schrieb am 18.03.2013 um 10:55 | [Fav-Liste] #
RehCaptcha

Das hab ich mir schon irgendwie gedacht noch bevor er reingesprungen ist. Aber wie den Kameramann weggeräumt hat…  lol guy

@Rüdifantist:
Entweder komm ich nicht dahinter was du sagen willst weil ich zu blöd bin, oder es war schlicht nicht lustig.

RehCaptcha schrieb am 21.03.2013 um 2:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!