18.04.2012

Instagram - CEO im Interview

Instagram - CEO im Interview

Instagram - CEO im Interview nach der Facebook - Übernahme! Shit happens!  yao ming


  • 16.054 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.67 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

nipple

Und alle so: lol guy

nipple schrieb am 18.04.2012 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Cool

ISt das Zufall, dass da auch so ein lächerliches Bild von ihm eingeblendet war? Oder war etwa der 1. April?
Übrings: Im ersten Kommentar kann man einen Nippel sehen!

Cool schrieb am 18.04.2012 um 11:49 | [Fav-Liste] #
BiggestBang

Etwa so würd ich es mit ner Milliarde im Rücken auch machen… Absolut jeden Trollen der irgendwas von mir will smile

BiggestBang schrieb am 18.04.2012 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Nick Spassiert

Die wollen sicherlich kein Interview mehr mit ihm!  trollface

Nick Spassiert schrieb am 18.04.2012 um 12:49 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Haha, wie geil :D ich sag nur: fuck yea  Laut Wiki wurde die Anwendung 2010 entwickelt, die Firma bestand zuletzt aus 12 Mitarbeitern und hatte KEIN Ertragsmodell… Die Jungs haben ausgesorgt cool smirk

Weltherrschaft schrieb am 18.04.2012 um 13:40 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Na, sowas ist doch mal lustig!

Spitzbube schrieb am 18.04.2012 um 14:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

die geilste lache ever XD

Reinstein schrieb am 18.04.2012 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Der kann sein Leben nun richtig genießen und auf alles scheißen… wenn man da nicht lachen kann, wann denn dann? smile

Purpur_Tentakel schrieb am 18.04.2012 um 16:07 | [Fav-Liste] #
pandapfote

http://de.wikipedia.org/wiki/Instagram    Jetzt versteh ich das auch tongue laugh Würd ich auch machen cool smile

pandapfote schrieb am 18.04.2012 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Falbor

stand heute in der zeitung, dass er eig. 2 milliarden wollte, aber ich glaub mit einer millarde lässt sichs auch gut leben lol guy

Falbor schrieb am 18.04.2012 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Fatality

Für diesen Menschen wurde dieser Meme erfunden:
fuck yea  fuck yea  fuck yea
Edit: Dieser auch yao ming

Fatality schrieb am 18.04.2012 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Diese räudige Lache yao ming

Super!

Ricky the Brain schrieb am 18.04.2012 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Soda

lol guy  lol guy  lol guy
Nature strikes back, with a billion dollars

Soda schrieb am 18.04.2012 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Im ersten Kommentar kann man einen Nippel sehen. lol guy

Rüdifantist schrieb am 18.04.2012 um 21:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das waren 14 Leute. Die haben 1.000 Millionen bekommen.
Jeder von denen bekommt fast ne 3/4 millionen… ich denke denen kann nu alles egal sein.

UncleKracker4eva schrieb am 18.04.2012 um 21:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mathe ist wohl nicht grad deine Stärke?...
Und die 1 Milliarde Doller bekommen die auch nicht mal eben Bar auf die Kralle!! Was manche Leute für Vorstellungen haben…..  facepalm

b3lz0r schrieb am 19.04.2012 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So sieht ein GLÜCKLICHER Mensch aus oder einer der sehr oft Verstopfung hat

Schwermetall schrieb am 19.04.2012 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Stupify

Das waren 14 Leute. Die haben 1.000 Millionen bekommen.
Jeder von denen bekommt fast ne 3/4 millionen… ich denke denen kann nu alles egal sein.
UncleKracker4eva schrieb am 18.04.2012 um 21:50

ROFL! *facepalm*

Stupify schrieb am 24.04.2012 um 20:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!