16.03.2011

Interview mit einer Polizistin

Interview mit einer Polizistin

Interview mit einer Polizistin! Weiss jemand von Euch was die erzählt?


  • 20.422 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Eles falam Português?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 16.03.2011 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Francis

“Alle Metaller haben kleine Schwänze” (http://www.youtube.com/watch?v=imkLUAGFDPU)

Francis schrieb am 16.03.2011 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

big surprise  Tja, wenn man nur portugiesisch verstehen würde…

Ricky the Brain schrieb am 16.03.2011 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

akuter durchfall?

Phillip J. Fry schrieb am 16.03.2011 um 13:35 | [Fav-Liste] #
wilcox

Durchfall? Also zumindest dem Blick und der plötzlichen Haltung nach…

@Francis: Ja wat denn! Komm ma her!

wilcox schrieb am 16.03.2011 um 13:37 | [Fav-Liste] #
HHKA

http://www.youtube.com/watch?v=QpJYlWtIWGM

aber so dolle find ichs nu nich ausser das ihr linkes auge (von ihr aus) nen bissl runterhängt.. hat die da grad nen schlaganfall oder was is da los das des auf einma so runterhängt o0

HHKA schrieb am 16.03.2011 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Als ich das Brasilienabzeichen und zwei Fruen sah, mußte ich sofort darüber nachdenken, wo die Bikinis abgeblieben sind…

Dr. Painkiller schrieb am 16.03.2011 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Schmu

Dramatischer polizistinen Blick *dam dam daaaam*
vampire

JA wenn mann jetz noch verstehen würde was die sagen wäre das ganze vielleicht lustiger!!!

Schmu schrieb am 16.03.2011 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Es geht nicht darum, was sie gesagt hat, es geht darum, was sie gesehen hat: Und zwar tote Menschen.

Badmacstone schrieb am 16.03.2011 um 14:01 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Sieht irgendwie so aus, als hätte sie ihren Text krampfhaft aufgesagt und dabei vergessen zwischendurch zu atmen.  smile

sirweasel schrieb am 16.03.2011 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

Eher weniger lustig - wenn ihr wisst, wie ein Schlaganfall aussehen kann.

Unwissenheit ist ofz aber auch nicht schlecht - weil man dann eben lachen kann! ^^

Ich tippe also auf: Schlaganfall oder andere ähnliche o. vergleichbare Aussetzer im Gehirn.

Purpur_Tentakel

hat bestimmt ihren Chef beleidigt und dann ist ihr klar geworden, dass es kein Radio-Interview war…
Tjaja smile

Purpur_Tentakel schrieb am 16.03.2011 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Nach dem grinsen hat sie nur einen Gesichtskrampf!
Nur wie bekommt man den wieder weg?

Schwermetall schrieb am 16.03.2011 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Laut google-Übersetzer hat sie irgendwelche “guten (Reise)Tipps” gegeben, das Ende übersetzt er immer mit “spanische Tabelle” was nicht allzu viel Sinn ergibt, die guten Tipps scheinen auch nicht in ihrem Interesse gewesen zu sein.

grin

Speichergnubbel schrieb am 16.03.2011 um 18:24 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

@Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven: also ich arbeite bei der rettung und das ist zu 99% kein schlaganfall oder ähnliches :>

t0bIng3r schrieb am 16.03.2011 um 19:29 | [Fav-Liste] #
SauBär

die war einfach nur scheiße nervös.

SauBär schrieb am 16.03.2011 um 20:03 | [Fav-Liste] #
Yeti

Vielleicht ist sie einfach nur kurz vorm Niesen.

Yeti schrieb am 16.03.2011 um 20:05 | [Fav-Liste] #
Atomi

ha mein portugiesisch ist es dochmal zu was gut
also die frau gibt wie schon gesagt sicherheitstips zum thema auto scheibenwischer weil der bericht wurde zur zeit vom carneval gesendet und der ist brasilien ziemlich gefährlich wenn du mit dem auto unterwegs bist weil halt unheimlich viele leute da irgentwo hin fahren also ihr gesicht ist mit dem was sie sagt eindeutig nicht zu erklären ich glaub die hat gerad gesehn wie ihr auto geklaut wird.

Atomi schrieb am 17.03.2011 um 0:49 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Wieso Schlaganfall die ist doch überhaupt nicht aggressiv? Lieber Lirareschuvereinswilli das denk ich manchmal auch wenn ich deine Kommentare lese. Danke Atomi für die grobe Übersetzung.

Hr. Niemand schrieb am 17.03.2011 um 1:10 | [Fav-Liste] #
daric

tam-tam-tam und auto weg

daric schrieb am 17.03.2011 um 8:50 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Dramtic Cop….

DrSeltsam schrieb am 20.03.2011 um 11:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!