18.03.2010

Irre Szene auf der Autobahn

Irre Szene auf der Autobahn

Unglaublich um wahr zu sein


Mehr Clips zu diesem Thema: "Truck vs. Mercedes"
  • 29.628 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Anna Lüse

Spart Sprit, kostet aber Reifen…

Anna Lüse schrieb am 18.03.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Der Revolvermann

Kameramann - fail!

Der Revolvermann schrieb am 18.03.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Interieur wechselte die Farbe von weiß auf kackbraun.
Das war der Monsterritt. Wenns so glatt läuft merkt man als Fahrer anscheinend nicht viel - solange keine krasse Bodenwelle den Weg dieser gelungenen Kombination kreuzt…

P500 schrieb am 18.03.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
sieben

krazz, die arme sau vorne im wagen…

sieben schrieb am 18.03.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Loadi

kranker scheiß.... aggro lkw-driver xD

Loadi schrieb am 18.03.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

HAtte ich gestern auf 1live gehört und wollte es sehen. Schon heftig. LKW-Fahrer-Fahrzeit sollte noch kürzer und mehr Pause haben.

Badmacstone schrieb am 18.03.2010 um 9:27 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Energiekriese gemeistert!

Hamstar schrieb am 18.03.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Omms schrieb am 18.03.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Alter das muss doch quitschen und rütteln oder was? Da möchte ich echt nicht drin sitzen…. und ich steh auf action smile.... aber der Rollstuhlfahrer den Omms über mir gepostet hat ist echt richtig hart drauf! Voll der Adrinalinjunkie wink

H5N1_Joker schrieb am 18.03.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

big surprise  gulp  ohh  grrr  downer

KaMpFkEkS schrieb am 18.03.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Willkommen auf BA, wo man beinah Katastrophen und lebensgefährliche Unfälle unzensiert sehen kann… SNUFF vom feinsten, wenn etwas passiert wäre… oh oh


Naja schon hart das die LKW-Fahrer davon nichts oder nur sehr wenig mitbekommen, siehe den Spiegelartikel mit dem Rollstuhlfahrer hmmm

bliZZard schrieb am 18.03.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
MasterK

Ein Fall für Cobra 11

MasterK schrieb am 18.03.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das einzig intelligente Kommentar ist von Anna Lüse.
Ich finde, geradeaus fahren ist absolut überbewertet…

Dr. Painkiller schrieb am 18.03.2010 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Schön auch, dass die Deppen es filmen aber keiner auf die Idee kommt dem LKW mal einen dezenten Hinweis zu geben, der wird ja schließlich keine 200km/h auf dem Tacho gehabt haben. Hauptsache verwackelt auf Handy aufgenommen und ins Internet gestellt.

LKW-Fahrer sind doch letztlich genau die gleichen Deppen der Nation wie Politiker. Alle wissen es besser (Auto fahren bzw. Politik entscheiden) und doch will keiner (kaum einer) mit ihnen tauschen. Ohne sie würde aber vieles nicht funktionieren, sei es nun das billige Gemüse im Discounter oder politische Tagesarbeit, die wenig Ehr und viel Feind einbringt.

So leid mir der Clio-Fahrer oder was auch immer das war Leid tut und ich auch mit ihm nicht tauschen möchte smile , der LKW-Fahrer hat es sicher nicht mit Absicht getan, hoffe ich zumindest, ansonsten ist es einfach ein Psycho.

Speichergnubbel schrieb am 18.03.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ach du Scheiße…  big surprise
Ist wohl eingepennnt, hat es rummsen hören, aufgewacht und gedacht er hätte wohl nur mal kurz die Leitplanke erwischt…

Andere Theroie: Auftragskiller oder feindlicher Spion.

Yeti schrieb am 18.03.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Viel zu flauschig für meinen Geschmack…

Madame Tussauds schrieb am 18.03.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Madame Tussauds
LAUTER PLATZLACHER!!!
Danke!!!

Dr. Painkiller schrieb am 18.03.2010 um 11:13 | [Fav-Liste] #
MasterK

@ Speichergnubbel

Deshalb sind LKW Fahrer auch mit unter die ersten die bei einer Epidemie bzw. Pandemie mit Impfstoffen versorgt werden.

MasterK schrieb am 18.03.2010 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Todde schrieb am 18.03.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Phr34ka

So bekommt Wagenschieber eine neue bedeutung…! snake

Phr34ka schrieb am 18.03.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@MasterK: Unser Leben wäre ein anderes, ohne die LKWs auf unseren Straßen. Von daher sollten sie durchaus als erste mit Impfstoff versorgt werden, wenn es zur Pandemie kommt. Genauso wie die Exekutive, die Rettungskräfte und mein Pizzabote.

In diesem Sinne, immer schön an die Extraportion Milch denken.

Speichergnubbel schrieb am 18.03.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise
FU
der Autofahrer hat sicher dabei noch sein Testament verfasst

endoplasmatisches reticulum schrieb am 18.03.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

joa, spart benzin ne… BA heißt es nicht “zu unglaublich um wahr zu sein”? </klugscheißermode

Elitäre Unterschicht schrieb am 18.03.2010 um 13:13 | [Fav-Liste] #
Willybald

so ein bekloppter autofahrer, rückwärtsgang rein und stoff und dann wäre es schnell beendet gewesen ... aber der depp steht noch voll auf der bremse, kein wunder, dass die karre so steif davor hängen bleibt .... omg .... die haben beide nix gemerk, normal hätte es der brummi sehen müssen , dass er ein schneeschild angebaut hat ^^ ^^

Willybald schrieb am 18.03.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
duelp

Pennt der?
Naja, ich leg mich auch mal hin… INS BETT!

duelp schrieb am 18.03.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

sehr erstaunlich :D

wie schon einige bemerkt haben:
warum merkt das der LKW Fahrer nicht???
xD
und in dem Kleinen Auto möchte ich nicht sitzen xD
aba sonst 5* ^^

Kaito schrieb am 18.03.2010 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Daruman

Leute nur mal zu euerer Information, diese fälle gab es schon öftes als diese Art von LKW erfunden wurde dachte keiner daran das es frontal einen totenwinkel gibt…. erst wenn sich der fahrer nach vorne beugt sieht er was direckt vor seinem lkw zu gange geht!.... ich stimme euch zwar zu das er erstmal so weit geistig abwesend gewesen sein muss bis er das auto erwischt hat, aber schluss entlich hat er es nicht gesehen und bei son LKW da merkt man nicht ob da mal ne tonne gewicht mehr geschoben/gezogen wird oder net^^ (Eigenerfahrung in LKW-Fahren)

Aber zum Kameramann kann ich wircklich nur sagen nich filme sondern reagieren! man man man….
lg

Daruman schrieb am 18.03.2010 um 15:47 | [Fav-Liste] #
El Guante

@ Badmacstone (LKW-Fahrer-Fahrzeit sollte noch kürzer und mehr Pause haben.)

so ein dummes geschwätz! tut leid dass ich das so sagen muss! bist du jemals lkw gefahren oder hast ahnung vom speditionsgewerbe??? ich glaube kaum….
jeder familienvater darf mit seinem vollbesetzten golf und viel zu großen wohnwagen 18 stunden nach italien durchfahren…. das sollte zuerst mal geändert werden!

El Guante schrieb am 18.03.2010 um 18:01 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Früher mal ( vor ein paar Monaten…) war das zuspammen mit irgendwie dämlichen Linkverweisen auf youtube auf diese eloquente Seite hier verpönt;
nun kommt zu (fast) jedem Video ein Linkverweis, der vermeintlich noch bildschirmarbeitiger sein soll:
sehe das mit gemischten Gefühlen… postest eure Links doch im Forum mit dem Vermerk: “ach übrigens zu dem und dem Video hab´ich das und das entdeckt…”
Oder bin ich schon wieder das einzige konservative Suppenhuhn hier? *Steilvorlage geb…*

mockingbird schrieb am 18.03.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Todde, super!!!
Ich hätte da auch was für alle da draußen…
http://www.youtube.com/watch?v=AJH8VM3m44M


@ MockingBIRD
http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184

Dr. Painkiller schrieb am 18.03.2010 um 19:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!