21.07.2013

Jackass in Russia

-
Jackass in Russia

Jackass in Russia! OMFG!


Tags: wtf| russia| jackass|
  • 20.123 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

werschaf

funzt ned

werschaf schrieb am 21.07.2013 um 17:21 | [Fav-Liste] #
SauBär

Vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm.

SauBär schrieb am 21.07.2013 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

http://www.youtube.com/watch?v=-os8LXxeUfg

Wer es sehen möchte facepalm  LOL

Nachtrag: Alter wer schüttet sich bitte Wachs in den Hals!? alter…

Nachtrag2: Kaktus-Eis am Stiel aus völlig neuer Sichweise! LOL LOL

Blackbird! schrieb am 21.07.2013 um 18:18 | [Fav-Liste] #
sim

Die ham doch alle voll einen an der Waffel shut eye

Des Mädel bei 3 Minuten is voll dat Beast <3

sim schrieb am 21.07.2013 um 18:57 | [Fav-Liste] #
xXRohenXx

klar lasst uns alle Kakteen essen die sind viel gesünder als Fleisch           (╯°□°)╯︵ ┻━┻

xXRohenXx schrieb am 21.07.2013 um 19:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

@.@  yuno guy

Das Butterschnitzel schrieb am 21.07.2013 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Cool

HArdcore
                          .

Cool schrieb am 21.07.2013 um 21:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Jackass ist’n Scheiß dagegen.

Badmacstone schrieb am 21.07.2013 um 22:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

ok alles ist nicht so schlimm ^^ aber wachs im mund ? ^^ und kaktus essen ?

evtl hatte er noch wachs im mund und hat deswegen die stacheln nicht gemerkt ^^

das mädel is nice

TeaShirt schrieb am 22.07.2013 um 0:08 | [Fav-Liste] #
SauBär

Neenee, dafür hab ich zu viele Spiegelneuronen.

SauBär schrieb am 22.07.2013 um 0:33 | [Fav-Liste] #
MadmaN

beim Wachs musste ich aufhören… wird’s noch schlimmer?

MadmaN schrieb am 22.07.2013 um 8:06 | [Fav-Liste] #
Neerd

Soviel Dummheit muss wehtun !!!!!

Neerd schrieb am 22.07.2013 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Das einzige ansehnliche an dem Video war das Mädel. Aber die hängt mit solchen Honks rum. Und sie ist Russin. Also lieber nicht. Niemand will eine wo schon das ganze Dorf drin war

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.07.2013 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Rayden

Muhahaha! Dachte die Jackasser aus den USA sind krank ... aber das ist total krank!  big surprise  facepalm  snake
Who the Cluck are Johnny Knoxville and Steve-O???

Rayden schrieb am 22.07.2013 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Naja, wer CKY gesehen hat, der weiß, dass die Jungs von Jackass nicht immer schon Röcke getragen haben und Knoxville eigentlich nur eine Galionsfigur für MTV ist.
Aber diese Russen da sind die ersten hier auf BA, die mir auf Anhieb sympathisch sind!

Foo Kyu schrieb am 22.07.2013 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

öhm also,  würden alle in dem video voirkommenden personen plötzlich voin der erde verschwinden

Es wäre kein verlust.

Aber immerhin haben wir so den beweis,  Vodka entfernt Gehirnzellen

Gorenele schrieb am 23.07.2013 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

grrr  ohh  big surprise  gulp auuuutsch

Kaito schrieb am 9.08.2013 um 18:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!