25.03.2010

jeden Abend an der Grenze zwischen Pakistan und Indien!

jeden Abend an der Grenze zwischen Pakistan und Indien!

Diese Ereignis findet jeden Tag an der Grenze zwischen Pakistan und Indien statt! JEDEN ABEND! Mehr Infos hier!


  • 29.460 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.44 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

sieben

Yoar, die sind echt etwas Banane… vorallem JEDEN TAG aufs neue! =)

sieben schrieb am 25.03.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

also ich find das eigentlich geil^^ hat was persöhnliches so den frieden aufrecht zu erhalten, und nicht auf nem Zettel

Araxyllis schrieb am 25.03.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das nenne ich mal gesunden Nationalstolz…
Zu geil, vorallem der Hoschi (mir fällt echt keine bessere bezeichnung ein) mit dem derbst geschwungenem Schnäuzer.
Kann mir einer verraten was die für Strippen die da in der Hand halten?

Dr. Painkiller schrieb am 25.03.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
saudepp schrieb am 25.03.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Excuse me, but I have a silly walk….

http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w

Anna Lüse schrieb am 25.03.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
sirweasel

@Dr.: Diese Seile? Ich denke das sind die Seile für die Fahnen, die werden da so gekreuzt gespannt.

Find ich interessant…andere Länder andere Sitten. smile Vor allem der obligatorische Händedruck am Ende, würd mich interessiere ob sie sich gleich nachher die Hände waschen gehen.  cheese

sirweasel schrieb am 25.03.2010 um 10:25 | [Fav-Liste] #
dm4n

Das ist ja echt geil! Vor allem sagt so etwas mehr über die diplomatischen Beziehungen der beiden Länder aus, als jeglicher Friedens- oder sonstiger Vertrag.

Aber so richtig krass find ich ja echt wie die marschieren! Die müssen ja schon fast Bodenturnerqualitäten haben um derartig gehen zu können. Das Bein so hoch zu werfen kann hier jedes Tanzmariechen. Aber das Bein zu werfen und gleichzeitig in sehr schnellem Tempo zu gehen ohne dabei rumzuhüpfen ist schon saukrass! Das kann beileibe nicht jeder…..!

dm4n schrieb am 25.03.2010 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Spider

die treten sich selbst nochmal die nase blutig…

Spider schrieb am 25.03.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Lumpy

ist zwar kein friedensangebot,aber ne interessante art “krieg” zu führen :D

Lumpy schrieb am 25.03.2010 um 11:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwie verstrahlt (kleines Wortspiel)  wink

Killerspielspieler schrieb am 25.03.2010 um 12:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kenn ich^^ Is Übergeil xDD

DerTürke schrieb am 25.03.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Rico

das ist fast schon so lächerlich wie religion….

menschen sind so krank

Rico schrieb am 25.03.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ganz schön dumm gelaufen.

Shasta schrieb am 25.03.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn man sonst keine Hobbys hat… wink

moud schrieb am 25.03.2010 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Fox

Den vollbärtigen kopfschüttelnden Pakistani find ich klasse!
Hat Insgesamt was von ner Zirkusshow! :D

Fox schrieb am 25.03.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das nenn ich mal nen stechschritt, da is china bestimmt platt

Werwolf schrieb am 25.03.2010 um 16:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

go weeeest where the .....

fluorid schrieb am 25.03.2010 um 16:42 | [Fav-Liste] #
mockingbird

insch Allah… bzw. Mahasté!

mockingbird schrieb am 25.03.2010 um 17:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das mache ich bevor ich duschen gehe. snake

P500 schrieb am 25.03.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Hamse von ihrer ehmaligen Kolonialmacht Großbritannien. Die marschieren teilweise auch immer noch so merkwürdig. Der Deutsche Stechschritt wirkt da aufjedenfall nicht ganz so wie “Minestry of Silly Walks”  cool grin  cool smirk
Und irgendwann verliert einer n Schuh und jemand kriegt den derb ins Maul tongue rolleye

DrSeltsam schrieb am 25.03.2010 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Freezer

Boa bestimmt total super Kniegelenke xD

Freezer schrieb am 25.03.2010 um 18:16 | [Fav-Liste] #
muffel

hab mich so gefreut, während ich das Vid gesehn hab, das Ministry of Silly Walks zu posten, aber anscheinend denkt da jeder dran (; gefällt mir euer Geschmack *g*

muffel schrieb am 25.03.2010 um 18:23 | [Fav-Liste] #
duelp

da fällt mir nur eins ein: HAMPELMÄNNER!

duelp schrieb am 25.03.2010 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Hectix

erinnert mich ein wenig an:

http://www.youtube.com/watch?v=7ovSjbjLr30

Hectix schrieb am 25.03.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Bollywood lässt grüßen..

Irgendwie lächerlich.

Running With Scissors schrieb am 25.03.2010 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

hey die haben aber alle verdammt stylische schnurbärte!!

Onkel Doktor schrieb am 25.03.2010 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Tjoar so haben se wenigstens ne Beschäftigung und stellen nix an.

Toni Tester schrieb am 25.03.2010 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Und täglich grüsst das Murmeltier grin

Lichtgestalt schrieb am 25.03.2010 um 23:17 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Da krieg ich vom Zuschauen schon ne Leistenzerrung.

pisaopfer schrieb am 26.03.2010 um 3:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Werden die ausgelacht oder angefeuert???

tont85 schrieb am 26.03.2010 um 14:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!