15.11.2012

Julie nach einer Zahn - OP

Julie nach einer Zahn - OP

Julie nach einer Zahn - OP… will auch das Zeug haben!  LOL


  • 45.637 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,65 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

will auch das Zeug haben!
Aber ohne Zahn Op
Mannomann is die aber mal fett

Passwortvergesser schrieb am 15.11.2012 um 18:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

woah fck ey xD aber: so many epic faces LOL

onFireProjects schrieb am 15.11.2012 um 18:09 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

BA du Troll!
Das is MissA und die hatte gar keine Betäubung oder?

The Walking Orpet schrieb am 15.11.2012 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

lol guy ich glaub die ist auch ohne Drogen schon so drauf

Bullshit_Deluxe schrieb am 15.11.2012 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Was für Zeug kriegen die denn immer?!

Spitzbube schrieb am 15.11.2012 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Yeti

Die Alte ist der Knaller!!! snake


Achja, ich kann mich noch an meine erste Vollnarkose erinnern. Anästhesisten haben den geilsten Shit.
  me gusta

Yeti schrieb am 15.11.2012 um 18:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der kleine Junge war besser, aber die ist auch ganz schön high

Axiomatisch schrieb am 15.11.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

dumm figgt gut.
Danach ist die bestimmt rattig ^^

Localhost schrieb am 15.11.2012 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ich krieg mich nicht mehr ein ist das episch xD
allerdings frage ich mich doch, wie sie jetzt schon ihrn mund soweit aufreißen kann?
klar tut das nach der narkose nicht direkt weh, aber ich für meinen teil bekomm nach sowas ne fette kiefersperre

Tolle Katze schrieb am 15.11.2012 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Killerjockl

Und jetzt selbst mitm Auto heimfahren! Yippie!  lol guy

Killerjockl schrieb am 15.11.2012 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Cool

Is this the real world?

Cool schrieb am 15.11.2012 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Reaching

Pff, Weichei.. Ich hab meine nur mit örtlicher Betäubung rausbekommen und zudem hat der Zahnarzt mir die Weisheitszähne nach dem rausoperieren wieder reimplantiert. Die kann man nämlich verwenden um schon kaputte Zähne zu ersetzen. Was ne Verschwendung die einfach raus zu operieren ^^

Reaching schrieb am 15.11.2012 um 19:53 | [Fav-Liste] #
oesi

Und keiner postet David after dentist…

oesi schrieb am 15.11.2012 um 19:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

krass asi das von seiner perle zu filmen haha :D
aber schon geil wie die drauf ist. will auch wink

Decoder schrieb am 15.11.2012 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Kaito

meine op war nicht so gechillt downer

Kaito schrieb am 15.11.2012 um 21:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Immer diese Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.

Schwermetall schrieb am 15.11.2012 um 22:06 | [Fav-Liste] #
Bit103

Ich war nach der Narkose eher gereizt als das ich nichts gecheckt hab ^^

Bit103 schrieb am 15.11.2012 um 22:13 | [Fav-Liste] #
melanom

“dumm figgt gut.
Danach ist die bestimmt rattig ^^ “
..
Fuck..eigentlich der primitivste Kommentar hier und zu tiefst verabscheuungswürdig..aber leider auch genau mein Gedanke….lol..danke dafür, musst sehr (über mich) lachen wink

melanom schrieb am 15.11.2012 um 22:42 | [Fav-Liste] #
sim

Die is mal total süß ..ich würd die sofort nehmen… das richtige Maß an “fertig mit der Welt” :D

Likeee red face

sim schrieb am 15.11.2012 um 23:44 | [Fav-Liste] #
Rob

BA du Troll!
Das is MissA und die hatte gar keine Betäubung oder?
Orbseeker schrieb am 15.11.2012 um 19:10

Rob schrieb am 16.11.2012 um 0:07 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Cool: Or is it just a tribute?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 16.11.2012 um 4:46 | [Fav-Liste] #
ahuga

Was nicht im Video ist:
“So junge Frau jetzt machen wir mal ihre Narkose fertig. Was darfs denn sein? Afghane? Kashmir? Nepal?...”

ahuga schrieb am 16.11.2012 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

War mir zu lang und sie sieht generell komisch aus

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 16.11.2012 um 8:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was sie hatte, wurde im Video gesagt…also an den Poster: Es ist Lachgas und du kannst es legal in Deutschland erwerben. Allerdings wird es zum aufschlagen von Sahne benutzt und ist in Druckkapseln zu kaufen.

Amis und deren Gesundheitssystem…
Lachgas hat man hier zum letzten Mal vor mehreren Jahrzehnten(!!!!) verwendet. Sowas gibts in Deutschland garnicht mehr und das hat auch einen Grund wie man sieht. Der Frau geht es nämlich nicht gut, so lustig das auch von aussen aussieht…ich finds eher bedenktlich.

Lead schrieb am 16.11.2012 um 9:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Behaltet das Gas, ich nehme die Schnecke.

Sexmann schrieb am 16.11.2012 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

vollnarkose halt…

UncleKracker4eva schrieb am 16.11.2012 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Cool

komisch, aufgrund der letzten beiden Kommentare musste ich grad an “Lachgaseinspritzung” denken.
Wie komm ich nur auf diesen Gedankengang wink ?

Cool schrieb am 16.11.2012 um 17:02 | [Fav-Liste] #
sh0rty

das war mit Sicherheit nicht (nur) Lachgas. Die Wirkung von Lachgas ist nach < 3 min. vorbei.

sh0rty schrieb am 16.11.2012 um 18:24 | [Fav-Liste] #
fufundb

@onFireProjects: JAA!!  snake Über Sie wird es wohl zukünftig einige Memes geben ^^

fufundb schrieb am 16.11.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Berghai

Ich denk mal, das war Propofol. Hatte ich bei einer Endoskopie. Musste vorher unterschreiben, das ich an dem Tag der Untersuchung keine Verträge abschließen darf…

Berghai schrieb am 17.11.2012 um 11:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!