21.02.2013

Katze auf Entenjagd

Katze auf Entenjagd

Eine Katze auf Entenjagd….


  • 16.769 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,63 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

Der Erste…

der beiden Katzen machts noch richtig, aber die Zweite is zu blöd und versauts vollkommen. Win für die indische Stockente me gusta

DrSeltsam schrieb am 21.02.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

Hat die Person am Ende nen Orgasmus?  cool hmm

bussbrueder schrieb am 21.02.2013 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

wieso werde meine videos nie genommen :<

Hodenkobold schrieb am 21.02.2013 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Indische Stockente????? Neue Kreuzung???????????
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPP
DrSeltsam = Dr.Frankenstein!!!!
http://tierdoku.com/index.php?title=Indische_Laufente
P.S.: Ich halts für ne Moschusente bzw Warzenente

Passwortvergesser schrieb am 21.02.2013 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Ente:  smirk

1 Katze:  cool smirk
2 Katze:  lol guy

Ente:  grrr

1 Katze:  yuno guy  rage guy

Dr.Painmaker schrieb am 21.02.2013 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Hodenkobold: Ich weiss ja nicht, welche du einreichst - und was dein Motiv ist… Mir fällt mal was irgendwo/-wie auf und wenn ich sage: “DAS ist was für BA!” schicke ich es ein. 20-30 Vorschläge seit Login (Ende letzten Jahres) und 5 oder so wurden angenommen. Letzterer (Quitschi) schaffte es sogar auf Pro-7 (wie so einiges - wir haben ja hier “Infiltranten” ^^) und auf über 2 Mille Klicks in Youtube *freu-stolz-Quaktasche-streichel* Ich denke, dass es einfach eine Frage des Zufalls und etwas Eignung ist. Wenn du was geiles findest, stelle es ein - achte aber eher darauf, dass es BA-Community interessieren würde… manche geilen Videos sind nicht massentauglich oder zu speziell. Ich freue mich mit dir darauf, dass ein Video mit “Danke Hodenkobold” in der Liste steht. smile
@Dr.Painmaker: Schöne und passende(!) Zusammenfassung XD

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 21.02.2013 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich bin mir nicht sicher aber
Stop VVS! smile

Kaito schrieb am 21.02.2013 um 19:46 | [Fav-Liste] #
oesi

troll level: cat

oesi schrieb am 21.02.2013 um 20:32 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

danke dir Eric :3

Hodenkobold schrieb am 22.02.2013 um 0:48 | [Fav-Liste] #
Yeti

@Video: Die perfekte Trollkatze. trollface

@Eric^(iτ)=1: Good Guy Eric smile

Yeti schrieb am 22.02.2013 um 5:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Katzen sind so fett, die hätten das Flugviech ohnehin nicht gekriegt

Axiomatisch schrieb am 22.02.2013 um 8:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber Eric, man kann auch ruhig schlechte Videos einschicken, meist bringen die schlechtes Videos die besten Kommentare.
Vorausgesetzt die richtigen BAler sind am Start.  rolleyes
 
@Video: Entenfreund oder einfach nur Arsch geil, das ist hier die Frage?

Schwermetall schrieb am 22.02.2013 um 8:49 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Schwermetall: Ich meinte damit nicht, dass keine “schlechten” Videos eingestellt werden “dürften” oder so. Es gibt aber Videos, die grundsätzlich so gut wie keine Chance haben - sonst wäre BA nicht authentisch. Von strafrechtlichen Grenzgängen mal abgesehen gibt es viele Beispiele. Klar - jedes Video kann zur Diskussion dienen oder unerwartete Komponente bedienen. Und manchmal sind gerade die “schlechten” besonders gut. Die Frage: Trifft es meinen Nerv und den anderer? Der erste Teil: Für einen selbst - der wichtigste! Man sollte selbst dieses auch zeigen wollen, egal des Anlasses wegen. Man sollte also das Posting mit sich vereinen können. Der zweite Teil: Für die anderen. Ein Mann der 5 Minuten lang einen Bär knuddelt ist süß, keine Frage - und wenn man dies selbst für sich gut findet, auch topp! Die Chancen, dass es Nerv trifft ist aber aktuell sehr gering; vielleicht ein ander mal eher gute Chancen. Es gab schon zig Videos, die ich gut finde, aber auch davon ausgehe, dass es den Leuten hier langweilig, unpassend oder sowas ist. Das schlage ich meist gar nicht erst vor. Werbung, Propaganda,... je nach Fall, aber mit Vorsicht - kann besonders gut greifen, aber ist ggf auch ein gewisses Politikum. Musik-Rips, einem Baum beim Wachsen zuschauen, allzu alltägliches, Heimaufnahme des Erdäpfelfestes… Naja. Versuchen kann man es immer. (und manche URLs darf man sich denken ^^)

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 22.02.2013 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

blank stare  oh oh  excaim  excaim  excaim  lol guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 23.02.2013 um 22:19 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Im Laufe der Domestizierung haben Katzen verlernt im Rudel zu jagen, hier ein guter Beweis ^^

Kelevra schrieb am 24.02.2013 um 21:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!