27.04.2010

Katze in der Hundehütte

Katze in der Hundehütte

Katze sitzt gemütlich in der Hundehütte und der Hund flippt aus!


  • 14.090 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

binaer

wäre ich der dobermann hätte ich einfach draufgepinkelt

binaer schrieb am 27.04.2010 um 10:54 | [Fav-Liste] #
MasterCSgt

Was für eine Pussy der Hund vampire

MasterCSgt schrieb am 27.04.2010 um 11:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für eine sture Katze :D
@binaer: Da hste recht xD

Syntax666 schrieb am 27.04.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

die armen hunde werden immer so hart unterdrückt von den katzen…

AlfAtor schrieb am 27.04.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
wilcox

In Anbetracht der aktuellen Geschehnisse vielleicht unangebracht, aber kann dem Hund mal jemand erklären DAS und WARUM er Zähne hat?

wilcox schrieb am 27.04.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Udar

(Home-)owned!!!

Udar schrieb am 27.04.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich liebe katzen :D
und hättest du draufgepinkelt hätte sie dir den schwanz zerkratzt - und hätte sich dann gemütlich in der hütte geputzt

lupo schrieb am 27.04.2010 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Und - wer regiert jetzt die Welt?

Anna Lüse schrieb am 27.04.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Katze = King!  snake

KaMpFkEkS schrieb am 27.04.2010 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mi casa es Katzes casa…

Dr. Painkiller schrieb am 27.04.2010 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@binaer: Wo siehst du den Dobermann?

Badmacstone schrieb am 27.04.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
binaer

@Badmacstone
oh, mein fehler, bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen dass es sich ja bei dem größeren tier um einen weißes tier handelt. dann muss es nach recherchen wohl ein eisbärsein. danke für den hinweis!
zuerst dachte ich es wäre eine ziege, aber dann ist mir aufgefallen, dass es so merkwürdige geräusche von sich gibt, wie auch manchmal die tiere die hier bei mir leben. mir wurde gesagt, dass es dobermänner seien.

binaer schrieb am 27.04.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ihr Vollprofis… das ist ein Eisbär…

Dr. Painkiller schrieb am 27.04.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
binaer

@pk dito

binaer schrieb am 27.04.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Katzen an die Macht!!!

Hans der schmutzige schrieb am 27.04.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
nickmannp

das mit dem eisbär ist schön geschrieben..

nickmannp schrieb am 27.04.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Jaja genau so können der Hund als die Männer und die Katze als die Frauen interpretiert werden. Nicht wahr, liebe Gesellschaft?

Bullshit_Deluxe schrieb am 27.04.2010 um 17:32 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Tja hätte sich die Evolution in unsere Richtung für ihn stark gemacht, hätte er Daumen und könnte die Katze würgen surprised

LordPsycho schrieb am 27.04.2010 um 19:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@binaer: Mir ging es egeintlich darum, dass ein Dobermann so ausssieht: http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/dobermann.jpg .

Badmacstone schrieb am 27.04.2010 um 20:22 | [Fav-Liste] #
binaer

@Badmacstone ich weiß ich habe mich geirrt, ich habe hier auch so ne tiere. aber warum hast du ihm denn die ohren abgeschnitten, du schwein!!!

binaer schrieb am 28.04.2010 um 0:13 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

Kackt der Kerl einfach den Türsteher an ...

Doktor Schweinstiller schrieb am 28.04.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!