20.08.2010

Katze mit komischer Schlafposition

Katze mit komischer Schlafposition

In dieser Position zu schlafen, ist das gemütlich?


  • 15.247 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sornix

immer diese katzenvideos.. voll nervig die viecher.. und los ihr katzenfetischistenpussys steinigt mich nun *hrhr*

sornix schrieb am 20.08.2010 um 7:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

NE NE NE!! Don´t Hassel the Hoff

Zipfiles schrieb am 20.08.2010 um 8:13 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Jo. Katzen. Die dümmste Evolution der Erde.

Badmacstone schrieb am 20.08.2010 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Pjod

Solang nix kneift und einschläft ist es doch ok. ^^

Pjod schrieb am 20.08.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Moi… sieht aus, wie mein Kater Jack!!!

Dr. Painkiller schrieb am 20.08.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Partycommander

normal wenn man kleine katzen so hinsetzt

Partycommander schrieb am 20.08.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

die katze ist genau so groß und sieht sogesehen zu 99% genau wie meine katze aus ^^

bussbrueder schrieb am 20.08.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
x²

Neulich, auf der Autobahn… ^^ da hat Fry bestimmt auch so geschlafen

schrieb am 20.08.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Francis

Sollte ich wirklich? Oh Teufel… ich kann es mit nicht verkneifen.. I HATE CATS! >.<

Francis schrieb am 20.08.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Chilihead

das sit doch gar nix… ihr solltet mich mal schlafen sehen!

Chilihead schrieb am 20.08.2010 um 15:39 | [Fav-Liste] #
Mudder

Dann mach doch einfach mal ein Video davon wink

Mudder schrieb am 20.08.2010 um 15:57 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

jo mei! Nix neix.
Kleine Katzen kommen unter jedem Türspalt durch, die sind anatomisch einfach anders gebaut wie Menschen, für einen Menschen wäre die Position vl. unbequem, sicher nicht für eine Katze!

Fazit: Video = für die Katz

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.08.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Video war neulich erst bei den lolcats…

media schrieb am 20.08.2010 um 20:27 | [Fav-Liste] #
Tura

Naja, ne Katze halt. Egal wie, egal wo. Hauptsache schlafen.

Tura schrieb am 21.08.2010 um 6:50 | [Fav-Liste] #
Bundestag

In der tat sehr merkwürdig

Bundestag schrieb am 21.08.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Cold

Wenn ich könnte, würd ichs genau so! machen.

Cold schrieb am 21.08.2010 um 11:18 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wach werden und der Schwanz guckt einen an - ...

LordPsycho schrieb am 21.08.2010 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Falbor

is genauso wie mit hunden:
warum lecken sich hunde am arsch?

hier eben:
warum schlafen katzen in so ner position?

ganz genau, weil sies können ^^

Falbor schrieb am 21.08.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Ist wohl der bekloppteste Ort ever, aber nach diversen Bier ner Flasche Wein und ich glaube es ist ne halbe Flasche Tequila…. : Ich musste meine KAtze heute begraben, gerade mal 4 Jahre alt und vom Auto überfahren.
Und ja, auch als Akademiker, Nerd, mit Beziehung (wow welch Wunder) ich leide unter Antropomorphismen. Ich habe Sie einfach geliebt. Ihr Sohn (lebte woanders) wurde vor 1 1/2 monaten überfahren. Und das beides in ruhigen gebieten.
ich krieg nach all dem scheiss die welt gerade nicht mehr zusammen

Sayakxanghi schrieb am 23.08.2010 um 4:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Sayakxanghi
Nein es ist kein schlechter Ort.
Du hast mein aufrichiges und tiefes Mitgefühl.


Es ist warscheinlich eher ein ungeeigneter Zeitpunkt, wenn ich jetzt frage, braucht jemand Katzenbabys?
Meine Katze hat gerade geworfen…

Dr. Painkiller schrieb am 23.08.2010 um 8:43 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Nein eigentlich nicht, weil wir tatsächlich nen junges Kätzchen suchen, was sich als spielgefährte für den Zurückgelassenen erweist. Ist ein lieber Kater, der zu blöd ist normale Katzenkommunikation zu beherrschen, aber ansonsten….
Die Ehemalige Besitzerin vom SOhn meiner Katze sucht auch, da ihrer vor ein paar Wochen ebenso überfahren wurde. Und das tatsächlich in ruhigen Gegenden (nicht die selbe) meine alte rennt hier seit 14 Jahren rum… und mit der alten meine ich immernoch Katze ;-p

Sayakxanghi schrieb am 23.08.2010 um 22:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!