24.07.2009

Katze spielt Klavier mit Orchester

Katze spielt Klavier mit Orchester

Wiedergeburt eines Pianisten oder einfach ein musikalisches Tier?


  • 11.450 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.44 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mr. Nukular

OMG
immer diese Katzenvideos….

Mr. Nukular schrieb am 24.07.2009 um 9:46 | [Fav-Liste] #
VexX

MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

VexX schrieb am 24.07.2009 um 9:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

!süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

bump schrieb am 24.07.2009 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich brauche wieder ein Klavier!!!

Dr. Painkiller schrieb am 24.07.2009 um 12:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich brauch wieder eine katze!!!

haru schrieb am 24.07.2009 um 14:40 | [Fav-Liste] #
ping

ich hab beides. HA! :D aber die katze will trotzdem nicht mit mir jammen :/

ping schrieb am 24.07.2009 um 14:54 | [Fav-Liste] #
Yeti

sagt nichts falsches, ich glaube das ist ein kumpel von mittens.

Yeti schrieb am 24.07.2009 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ ping
Probiere es mit Katzenminze.

Dr. Painkiller schrieb am 24.07.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Hodensalat

so ne scheisse

Hodensalat schrieb am 24.07.2009 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wow. Klasse Arangement und gleich zwei Konzertflügel zuhaus? Aber den gleichen von Yamaha hab ich auch ^^. Nur keine Katze mehr. Gefällt mir sehr gut!

Lupusductus schrieb am 24.07.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

So langsam bekomme ich mal wieder Lust in den Tierpark zu gehen, außer mir kann jemand sagen wo es noch freilaufende Wölfe gibt… Dann start ich mal eine Aktion Wölfe heulen mit Orchester smirk

Dr. Painkiller schrieb am 24.07.2009 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Painkiller. Vernehme ich da ein bisschen Unmut? Den Flügel habe ich geerbt, keine Angst wink Um deiner Frage nachzukommen ich glaube gelesen zu haben, dass im sächsischen Raum wieder freilaufende Wölfe präsent sind…

Lupusductus schrieb am 25.07.2009 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Lupusductus
Unmut nicht und Dein Kommentar macht mir Mut, muß nur abwarten früher oder später kriege ich mal nen Bösendorfer cheese

Dr. Painkiller schrieb am 25.07.2009 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Mr. Blonde schrieb am 27.07.2009 um 23:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!