17.08.2017

Katze und die Alarmanlage

Katze und die Alarmanlage

Katze löst mitten in der Nacht die Alarmanlage aus.


  • 10.392 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Petarsson

Innenraumüberwachung mit mind. 3 Katzen im Haus? Der ist nicht das erste und nicht das letzte Mal nächtens aufgestanden…

Petarsson schrieb am 17.08.2017 um 16:20 | [Fav-Liste] #
WEEEL

Spycam und Alarmanlage na der muss sich ja vor irgendwas mächtig in die Hose scheißen!

WEEEL schrieb am 17.08.2017 um 17:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Innenraumalarmanlagen sind sowas von Fehlkonstruiert. Was bringt es mir wenn der Dieb schon drin ist? Ok, er bringt mich um.

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 18.08.2017 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Deadpool

... and not a single fuck was given that day…

Deadpool schrieb am 18.08.2017 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Innenraumalarmanlagen sind eigentlich nur aktiv wenn keiner zuhause ist. Kann man getrennt ein und ausschlaten. Die Innenraumalarmanlage braucht man, wenn die Alarmanlage außen überlistet werden konnte und wenn an der Stelle zwecks zu viel Bewegung etc. eine Außenüberwachung nicht geht.

Es geht auch eher darum das wenn er nicht schnell reagiert und sie ausschaltet automatisch der Sicherheitsdienst kommt wink

Fitanos schrieb am 18.08.2017 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Sis-temfehler

Tja….hätte er die richtigen 3 Katzen bräuchte er keine Alarmanlage.
Ich selbst hab 3….die eine begrüßt jeden laut miauend, der Kater rennt (wenn er richtig sprintet) als würde ne Herde gallopieren (Weil er einfach echt groß ist) und die kleinste knurrt wie n Rottweiler…. LOL

Sis-temfehler schrieb am 21.08.2017 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das ist Simon’s Cat und die hat immer HUNGER!

Schwermetall schrieb am 21.08.2017 um 20:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!