22.09.2011

KenFm über Papst GmbH

KenFm über Papst GmbH

KenFm über Papst GmbH…


Tags: kenfm| papst| gmbh|
  • 17.999 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,16 Punkte bei 25 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

tommynatione

Kirche: Die schlimmsten Verbrecher überhaupt!

tommynatione schrieb am 22.09.2011 um 19:22 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Jahaaa, eine Päpstin!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.09.2011 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

diese stimme… brechreiz!

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 22.09.2011 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Kaito

wiedermal ein spitzen report!

Kaito schrieb am 22.09.2011 um 19:57 | [Fav-Liste] #
zerg

Ich bin dieser Tage Opfer vom herniederlassen des “Gott”-gesanten….
...
Katholizismus ist schon sehr häufig doppelzünging…das erinnert mich doch an 1.Buch Moses :
Die Schöpfungsgeschichte-Schlange-Verbot-Baum der Erkenntnis.
...

zerg schrieb am 22.09.2011 um 20:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach herrje KenFM wieder… und wieder ein endloses Gequatsche das ich mir nicht bis zum Ende anhören kann confused

DaShawn schrieb am 22.09.2011 um 20:23 | [Fav-Liste] #
kal0nator

Kreuzzüge
Hexenverbrennungen
Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert.

-Kirche

kal0nator schrieb am 22.09.2011 um 20:25 | [Fav-Liste] #
DrPhil

Ich mag KenFM

DrPhil schrieb am 22.09.2011 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Faceolol

die scheiße fang ich erst garnich an zu hören nachdem ich mir schon das dämliche gequassel bei 9/11 und Osama jeweils paar minuten angefangen hab..

Faceolol schrieb am 22.09.2011 um 20:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das sag ich doch schon seit Jahren:
Die Bible ist das älteste Märchenbuch das es gibt.
 
Diese total gläubigen Menschen machen mir Angst, die sind so merkwürdig.
Die haben eine unheimliche Ausstrahlung.

Schwermetall schrieb am 22.09.2011 um 21:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

kann ich nur unterzeichnen ... und bis zum ende gehört ! :-D
obwohl es nicht einfach ist ^^

Chuck schrieb am 22.09.2011 um 21:45 | [Fav-Liste] #
elmo

ist das ein alter mann in frauen kleidern?

NOOPE! Its just Chuck Testa!

elmo schrieb am 22.09.2011 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

ich schließe mich mal meinen Vorredner an.

Edit: oops, jetzt drei Beiträge zurück. Ich meinte den von Schwermetall

Lewwerworscht schrieb am 22.09.2011 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Made750

er hat völlig recht natürlich sind viele gutgläubige darunter aber die oberschicht der Kirche ist kriminell und auf profit ausgerichtet. Dank Ihr funktioniert Amerika auch so gut.

Made750 schrieb am 22.09.2011 um 21:53 | [Fav-Liste] #
sim

I Love KenFm - die hauens einfach raus ... wohooo

sim schrieb am 22.09.2011 um 22:09 | [Fav-Liste] #
schwein

sick  sick  kotz

schwein schrieb am 22.09.2011 um 22:36 | [Fav-Liste] #
aggenervt schrieb am 22.09.2011 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Gercce

find es nur sonderbar dass in einem land wo religionsfreiheit herrscht immer nur auf der katholischen kirche rumgehackt wird. wird schon fast zum kirchenhass-also religionsfeindlich-und sowas sollte es in unseren breiten nicht geben. aber so sind die linksliberalen halt-reden von freiheit, rechten etc. aber nur soweit es ihnen passt…leben und leben lassen

Gercce schrieb am 22.09.2011 um 23:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

hab bei 5 minuten nochwas aufgehört. Im ernst. Ich bin gezwungen auf dem katholischen Gymnasium das ich besuche den Relli GK zu belegen. ICh weis das unsere Rellilehrer ein positives Bild von Jesus zeichnen wollen und ihn immer sehr gut darstellen, und ich bin auch bei weitem kein großer Fan des Vatikans und des Papsttums. Aber das, was der Typ am zu beginn seines Geschwafels als “objektiv” bezeichnet, ist zu großen Teilen seine subjektive meinung und des weiteren, vorallem was Jesus angeht, zu großen teilen Schwachsinn.

Kyle92 schrieb am 23.09.2011 um 1:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Frage an KenFM: Wer hat dich um deine Meinung gefragt?

FunkFreak schrieb am 23.09.2011 um 6:13 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich fühle mich so Anti. Ich habe KenFM noch nicht einmal in meinem Leben gehört.  fuck yea

Pjod schrieb am 23.09.2011 um 6:35 | [Fav-Liste] #
Effendi

Ein sehr gelungener Beitrag und schön, dass er am Anfang gleich mal Kirche von Religion trennt. Das ist nämlich sehr wichtig

Effendi schrieb am 23.09.2011 um 7:22 | [Fav-Liste] #
skyzem

Ich hörs mir gar nicht an.
KenFM nervt total.

skyzem schrieb am 23.09.2011 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Mudder

Selbst für mich als Atheisten ist das zuviel flaches Gelaber. Wie sagt er am Anfang so schön: “Fanatiker die alle Energie daran setzen für oder gegen den Papst zu sein…” - hier haben wir jedenfalls einen fanatischen Gegner der offenbar nix bessere zu tun hat sich so ne Ellenlange Geschichte auszudenken, sie aufzunehmen und ins Web zu stellen.

Und der Gleichberechtigung halber verlange ich nun noch eine Lobeshymne eines Papst-Fanatikers, damit ich mir die auch nicht anhöre, hier aber wenigstens neutral Meinungs-Dünnschiss veröffentlicht wird.

Mudder schrieb am 23.09.2011 um 8:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich warte jetzt darauf welche Verschwörung KenFm hinter dem Ikea Kinderspielland sieht…. Ist es in Wahrheit ein Ausbildungscamp für Islamisten? Stellt das Bälleparadies einen Hindernispacour dar um aus den Kindern paramilitärische Guerilla-Kämpfer zu machen? Was ist mit dem Kinderkino? Werden dort unterschwellig Botschaften vermittelt, sodass auf ein Signal hin die manipulierten Kinder die Weltherrschaft übernehmen? Fragen über Fragen die aufgeworfen werden… KenFm hilf uns!!! O.o

DaShawn schrieb am 23.09.2011 um 8:30 | [Fav-Liste] #
LoX

Der stolpert andauernd über seine eigene Zunge

LoX schrieb am 23.09.2011 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 23.09.2011 um 11:18 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

laber rhabarber…

DoktorHerlich schrieb am 23.09.2011 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

DoktorHerlich du hast es so gewollt:
 
http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

Madame Tussauds schrieb am 23.09.2011 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Es gibt nur einen Gott und der heisst Geld. Huldigt ihm und bringt ihm weiter eure Opfer da.
@MT hat ein wenig Ähnlichkeit mit KenFM smile

Hr. Niemand schrieb am 23.09.2011 um 12:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames