04.05.2011

KenFM über Osama Bin Ladens Tod!

KenFM über Osama Bin Ladens Tod!

Ken Jebsen über den von den US-Militärs verkündeten Tod Osama Bin Ladens. Kleiner Schönheitsfehler: Die Leiche des Top-Terroristen hat man ohne sie zu fotografieren ganz schnell im Meer entsorgt und es gibt auch kein einziges aktuelles Foto des Mannes, auf den man 50 Mio. $ ausgesetzt hatte und der die USA zehn Jahre zum Narren hielt. Ob die Bilder noch kommen?


Tags: kenfm| tod| laden| osama| bin|
  • 26.351 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,27 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Kugit

(Zeiten frei erfunden)

8:00 normale Nachrichten
9:00 Osama ist tot
9:15 ein 3 Jahre altes Fake Bild geht um die Welt
10:00 Osama wurde direkt verbrannt und ins Meer geworfen

gg USA
u beliaf?

(mal zu schweigen von den kaum gestellten Bildern aus diesem Reaction Room)

Kugit schrieb am 4.05.2011 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Doctor

Klar die hocken da zu 10 auf so engem Raum XD

Und hoppala keine Leiche und keiner hat ein Foto gemacht? mist

sowas aber auch smile

Doctor schrieb am 4.05.2011 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Fotos dürfen doch nicht gezeigt werden. Wir wissen doch wie diese sicherlich aussehen werden…
 
Tja, USA sind schon doof. Züchten sich ihre eigenen Feinde! Deswegen solten wir den Terror an der Wurzel packen
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1113/#21245

Schwermetall schrieb am 4.05.2011 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Käseski

was sollen jetzt diese ganzen diskussionen? bin laden bleibt tot… egal wie viele details jetzt noch hervorkommen…!

Käseski schrieb am 4.05.2011 um 10:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Käseski: Ist Bin Laden denn tot? Ich hab da so meine Zweifel…

HotOpa schrieb am 4.05.2011 um 10:23 | [Fav-Liste] #
derBadenser

bestes zitat: “sorry Leute, das Finale ist ein echter Scheiss” :D

derBadenser schrieb am 4.05.2011 um 10:24 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Ohne es mir anzugucken, ich glaub den Amis erstmal kein Wort. Allein das der ehemalige Geschäftspartner der Familie Bush angeblich so schnell entsorgt wurde ist mehr als sehr bezeichnend. Wie wollen die Amis uns denn jetzt beweisen das Osama bin Laden wirklich tot ist? OK, richtig, sie brauchen niemandem irgendetwas zu beweisen. Ich vergas, mein Fehler.
Aber davon mal abgesehen, wieso bringen die Ihren Feind um?! Jetzt müssen die sich ja schonwieder einen neuen suchen. Erst die Sowjets weg (ok, die sind freiwillig gegangen), dann Saddam Hussein, den hat Bush der Depp entsorgt (aber hier konnten wir alle sehen das Saddam Saddam ist), und jetzt Osama bin Laden (welcher halt eine Spur zu fix entsorgt wurde). Wer ist denn der nächste Feind?! Gaddafi vielleicht?! Oder gar China?! Bei letzterem könnte es doch sehr gefährlich werden.
Aber ohne Osama werden wir ja sehen ob die (von den Amis bzw. dem CIA ins Leben gerufene) Al-Qaida ohne Osama bin Laden aufhört Autos in die Luft zu jagen oder nicht. Wenn sie es weiterhin tun, dann war Osama bin Laden wohl nicht allzusehr involviert, bzw. die ganze Sache hat sich verselbstständigt.
Ach ja, wieso dürfen sich Menschen in anderen Ländern nicht freuen wenn die USA angegriffen werden (oder richtiger, sich selbst angreifen, siehe 11. September),
aber die Amis dürfen sich einfach so freuen und auf der Straße feiern wenn ihr Heimatland in einem anderen Land einfach einen Menschen (tut jetzt erstmal nichts zur Sache was ihm zur last gelegt wird) erschießt, ohne Verhaftung, Gerichtsverfahren etc.
Das war doch Selbstjustiz allererste güte.
So, genug geschrieben.
PS: Wer immernoch glaubt der 11. September wäre von Herrn bin Laden geplant und befehligt worden, der sollte….der sollte…. ach mir fehlen einfach die Worte.
PPS: Äußerst extremst aufschlußreich:
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
und folgende.

DerWaldfuerst schrieb am 4.05.2011 um 10:31 | [Fav-Liste] #
aggenervt

“Wir erinnern uns nicht.”

Jebsen FTW!

aggenervt schrieb am 4.05.2011 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ich glaube, dass Osama schon lange tot ist…

Und momentan brauchen Sie ihn nicht mehr als Feindbild, da ja noch einige Diktatoren usw. vorhanden sind, in Ländern die gerettet werden müssen.
Aber einen “Erfolg” können sie sicherlich gut gebrauchen momentan.

Und das kein Foto veröffentlicht wurde ist doch klar. Es ist ja noch in der Mache. Wundert mich nur. Denn genug Zeit sich vorzubereiten hatten sie ja.

Naja. Bin mal gespannt, was die World Police als nächstes für uns auf Lager hat…

Edit: googelt mal nach Tim Osman

Ricky the Brain schrieb am 4.05.2011 um 10:44 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

“Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar”...*fg*

-=5P!D3R=- schrieb am 4.05.2011 um 10:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

endlich isser tot!!!!

flashy schrieb am 4.05.2011 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Fitanos schrieb am 4.05.2011 um 11:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

KenFM is einfach genial

Risk4Fun schrieb am 4.05.2011 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

Ja… wir erinnern uns nicht… wie immer ^^

Das Teflon schrieb am 4.05.2011 um 11:59 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Ahja. Als sie OBL nicht fanden, sagten alle: der ist eh längst tot.
Nun melden sie, dass er tot ist und alle meinen: nene, der lebt bestimmt noch.

is klar…lol….

analogkaese schrieb am 4.05.2011 um 12:36 | [Fav-Liste] #
da_kline

Also mal ganz ehrlich. Wenn er nicht tot wäre hätte er doch schon lange ganz laut “HIER” geschriehen…

da_kline schrieb am 4.05.2011 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Tragger

wusste doch da kommt noch was auf BA. danke BA smile

Tragger schrieb am 4.05.2011 um 13:10 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

endlich!! genau das gleiche hab ich auch gedacht… die Amis machen nen “Gentest” (kp mit was die das vergleichen wollen aber egal) es stimmt, das der tote bin Laden ist und dann verschwindet die Leiche im Meer und kein unabhängiges Institut kann i-was überprüfen, da die Leiche weg ist…

sry aber ich glaub den Amis sowieso nichts mehr…

P.S.: Ich hab nur die Videobeschreibung gelesen…

dEagle_dh schrieb am 4.05.2011 um 13:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ da_kline:
Wenn er im Zeugenschutzprogramm der USA wäre, würde er bestimmt nicht “HIER” schreien…

Gitarrenmaennchen schrieb am 4.05.2011 um 13:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Mein Zweifel wurde mit diesem Video fast schon zur Gewissheit, dass ich dem ganzen nicht glaube…

Spitzbube schrieb am 4.05.2011 um 13:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich das osama noch lebt oder schon länger tot ist ?! ich kann mir nicht vorstellen das die amis der welt mitteilen ihn umgebracht zu haben aber danach anfangen ein bild der leiche selber zu machen….wie behindert wäre das denn… angenommen es wäre da was im busch wäre selbst amerika schlau genug um alles vorbereitet zu haben um es wirklich so rüberkommen zu lassen.

Horst schrieb am 4.05.2011 um 14:08 | [Fav-Liste] #
And1roid

naja…im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen hm? Also ich weiß überhaupt nicht mehr was ich dem tollen Verbündeten USA glauben soll…...

And1roid schrieb am 4.05.2011 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Kallor

alles sehr auf die spitze getrieben basierend auf verschwörungstheorien wie wir es von KenFM kennen…trotzdem hat er in nicht wenig punkten recht..

Kallor schrieb am 4.05.2011 um 14:14 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

hoch lebe der Zweifel, er ist der einzige dem ich vertrauen kann..scheiss auf sicherheiten von der religion, medien oder aus der politik. vll ist es so wie sie es darstellen, ziemlich wahrscheinlich aber eben nicht. es werden sündenböcke erschaffen und ab und zu muss man sie dann so medienwirksam aus der welt schaffen, um wie in dem fall, wieder zustimmung im eigenen land (für verkackte kriege) zu finden.


vll ist Osama seit 9/11 im zeugenschutzprogramm auf irgendeiner kuschligen insel..who knows. alles nur spekulationen. aber einfach glauben und hinnehmen kommt für mich schon lange nicht mehr in frage..Zweifel ftw! smile


und wenn ich die reaktionen unserer politiker auf den vorfall sehe, wünschte ich es wäre wahl am sonntag.

dontcrymeafckinriver schrieb am 4.05.2011 um 14:30 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

sowas schlechtes hab ich noch nie gehoert. ich zitiere am besten den typen aus dem video “wir sind hier nicht in hollywood!” hier steckt nicht hinter allem eine verschwoerung und verschwoerungstheorethiker sind nicht die ritter des lichtes, sondern einach nur laecherlich. klar kann man nich alles fuer bare muenze nehmmen, aber man muss es auch nicht gleich uebertreiben.

ich kann verstehen, das informationsluecken mit informationen gefuellt werden wollen, bloss wennn man sich die “fakten” selbst ausdenkt und diese mit nem hammer in die luecke reinquetscht waere die luecke die bessere alternative gewesen!

@DerWaldfuerst es is erschreckend wie schlecht du fuer einen verschwoerer infomiert bist.

DoktorHerlich schrieb am 4.05.2011 um 15:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der gute Ken hält sich irgendwie auch für lustiger und intellenter als er zu sein scheint…

Daneben schrieb am 4.05.2011 um 15:50 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

kleiner schönheitsfehler: 25 mil. USD plus ein paar zerquetschte von einem luftfahrtverband und nochjemandem
waren ausgesetzt

ChuckNorris schrieb am 4.05.2011 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Honk

http://youtu.be/L3xazB9XdhQ

http://www.youtube.com/watch?v=Zj_BJtJa1-4


An alle hier die irgendwas von Verschwörung blubbern….

Welche Verschwörungen kommen in dem Beitrag vor?

Honk schrieb am 4.05.2011 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr Zyniker auf der Welt. Vielleicht lässt sie sich ja anders nicht mehr ertragen.
Hier noch eine Perle des guten Journalismus
http://www.youtube.com/watch?v=HGvxaclDqrg

Hr. Niemand schrieb am 4.05.2011 um 17:16 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Das gesamte Vorgehen der USA und deren Ausreden kam mir auch seltsam vor. Ich glaube nachwievor an ein inszeniertes Spiel…

Lupusductus schrieb am 4.05.2011 um 17:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!