06.12.2010

KenFm über WikiLeaks

KenFm über WikiLeaks

Ich hätte es nicht besser sagen können.


Tags: kenfm| wikileaks|
  • 24.243 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.45 Punkte bei 38 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 4 von 4 Seiten « Erste  <  2 3 4

Zum letzten Kommentar springen!

Jim Panse

@ dr.seltsam
du bist einfach nur dumm

Jim Panse schrieb am 8.12.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

@DrSeltsam: Du hast mit deinem ersten, langem Beitrag einfach nur zu 1000% recht. Es ist genauso wie du sagst.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 8.12.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
DerG

Looool… alter wird hier diskutiert…
Super sache… find ich gut… Hät ich n eigenen server würde ich auch wiki spielgeln…

Wer evtl noch hintergrundwissen braucht kann sich das von Volker Pispers holen…

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Das sind 5 teile… Wer sich für wiki und usa und afghanistan interessiert der sollte sich die mal anschauen und nachdenken… der Typ erklärt den ganzen Krieg, und das mir einem super humor dabei.. (wenn man darüber überhaupt lachen kann)

Ich finde das DER schon längst gecheckt hat wie es hier (weltweit) läuft!!!!

DerG schrieb am 8.12.2010 um 14:26 | [Fav-Liste] #
daric

Ein schöner Beitrag. Und eine noch schönere Diskussion mit diversen Ansichten (mir kommt gerade das Wort für eine Diskussion, bei der jeder eine andere Sicht hat nicht mehr in den Sinn).

Naja. Ich für meinen Teil finde Wikileaks eine gute Sache. Ob Wikileaks auch ‘Böse’ ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.
Und ach ja, einige mächtige Leute scheinen grosse Probleme mit Wikileaks zu haben. Eine Domain nach der anderen von Wikileaks wird gesperrt. Auch das Spendenkonto wurde gesperrt. Hier noch was dazu:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1028/1.html
(keine Angst, geht nicht um Krieg)

Warum führt Deutschland Krieg im Afghanistan. Es muss wohl wirklich mit der Wirtschaft zu tun haben.
Denn ohne Krieg, müssten sich die Leute in Deutschland auch nicht vor den politisch profezeiten Anschlägen fürchten.

Und zur Frage, warum Wikileaks so auf Amerika los geht; Weil Wikileaks diese Dokumente zugespielt bekommen hat und diese einfach veröffentlichte.

daric schrieb am 9.12.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
_HAN_

xD ... wie hier manche “hardliner” rumheulen, das der krieg nötig wäre und geheimnisse geheim bleiben sollen.

“Wenn wir es nicht machen, machen es andere und schlimmer.”

Wer macht das dann ? Hast du dafür Beweise ?
Wir kritisieren nur was schlimmmes passiert ist,
Dr.Seltsam aber maaßt sich an, zu sagen was passiert in der Zukunft.

Zu den Geheimnissen gilt dann wohl:

Wenn jemand der 39 ist hinter verschlossener Tür auf 14 jährige steht, gehört das an die Öffentlickeit gezehrt und er/sie öffentlich hingerichtet, oder was?

Grüß mal deine Amitreuen-Kollegen beim CDU Parteitag ...

_HAN_ schrieb am 9.12.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer es macht? China und Russland.
Beweise? In beiden Ländern werden regelmäßig gewöhnliche Journalisten und Oppositionelle per Mord oder lebenslanger Haft aus dem Verkehr gezogen.

Du liest keine Zeitung, gell? Merkt man!

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 9.12.2010 um 18:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ DrSeltsam
Vll. öffnet dir sowas ja die Augen ^^
http://www.collateralmurder.com/

Cerpas schrieb am 10.12.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Honk

Die wirklichen Enthüllungen von Wikileaks

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=__6dUUMROK4

Honk schrieb am 12.12.2010 um 14:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 4 von 4 Seiten « Erste  <  2 3 4

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!